Daigo vs Justin Wong 3rd Strike parry exhibition from EVO2K4

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Viorento_Ken" schrieb:

Hab Divx 5.0.2 installiert.

OMG!!! Sagt bloß Ihr spielt auch alle mit diesen Arcade Sticks? Also ich könnte mit denen wohl gar nicht spielen. Spiel immer mit PS2 Pad.

Erst übersieht er die Sticks, und dann sucht er sich von all den schönen Pads auch noch das mieseste wo gibt raus :?

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Das sind echt die geilsten Momente die in nem Turnier-Finale passieren! 8O

Wie man sich da wohl als Daigo gefühlt haben muss, mit der Menge an kreischenden Leuten im Rücken..... puuhh

Hammer Execution, und dass in solch einem Match! Hoffentlich werd ich ma von sowas Augenzeuge!

Alt.
      www.divx.com
      Ich glaub es gibt schon Version 5.2 mittlerweile. Updaten, danach sollte das laufen.

"Viorento_Ken" schrieb:

OMG!!! Sagt bloß Ihr spielt auch alle mit diesen Arcade Sticks?

Ja allerdings. Das ist standard.

"Viorento_Ken" schrieb:

Also ich könnte mit denen wohl gar nicht spielen.

Na ja und die allermeisten Zocker hier können eben nicht mehr mit Pad spielen weil die absolute Mehrheit wirklich Stick-Spieler sind.

--Blast
    • Ah, der Giga-Beitrag scheint erste Früchte zu tragen...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

Ah, der Giga-Beitrag scheint erste Früchte zu tragen...

macht ja nichts wir sind nicht so intolerant wie die CSler wie nehmen auch kidis,b00ns,n00bs und n4ps auf. und darüber kannst du ja ganz besonders froh sein alpha :lol:

@Viorento_Ken

egal welches bemu du zocken willst kauf dir einen stick das ist sonst wie CS mit keyboard only zocken. :)
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Chibichibi" schrieb:

"Alphaman" schrieb:

Ah, der Giga-Beitrag scheint erste Früchte zu tragen...

macht ja nichts wir sind nicht so intolerant wie die CSler wie nehmen auch kidis,b00ns,n00bs und n4ps auf. und darüber kannst du ja ganz besonders froh sein alpha :lol:

@Viorento_Ken

egal welches bemu du zocken willst kauf dir einen stick das ist sonst wie CS mit keyboard only zocken. :)

Mit anderen worten: Sticks sind das [W][A][D] der Beat em Ups
      Damits die FPS leute verstehen :lol:
      stay hydrated
    • Chibi, kümmer dich lieber um deine Schlafzimmertür :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Echt? Na dann wird es wohl stimmen, hab nur kaum Erfahrung mit Sticks. Wenn ich früher Kampfspiele aufm Automaten gespielt habe, hab ich mehr rumgesmashed.
      Wie lange wohl die Umgewöhnungszeit dauert?

Nunja, ich kann momentan CvS2 nur auf der PS2 spielen, fand aber das PS2 Pad auch am besten, der SNES Controller war auch nicht schlecht. Konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wir man SF mit dem Xbox Controller spielen soll. Und sonst gibt es ja gar keine vernünftigen Pads für den PC.
      Überhaupt finde ich es komisch, auf dem emulator zu spielen. Da kann man doch so viel verändern und manipulieren, geschwindigkeit und so.
      Lets footsie baby :3

Nunja, ich kann momentan CvS2 nur auf der PS2 spielen,

von der ps2 pal version würd ich dringend abraten erstmal sieht sie scheisse aus(pixel, pal balken) und zweitens läuft es langsamer als das original damit versaust du dir nur das timing.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Jp DC ist Standard. jp PS2 geht auch noch.
      Pal Spiele sind Standard sobald sie sich auf 60Hz stellen lassen, ist das nciht der Fall wird eine alternative Version jp oder us gewaehlt. wobei dann meistens jp die nase vorn hat die sie meistens frueher erhaeltlich und somit weiter verbreitet ist.
      CvS2 Eo (xbox/Cube) wird nicht auf Turnieren gespielt das sie nur ein entschaerftes Roll Cancel besitzen(Cancel funktioniert noch aber ohne die Invincebility Frames auf den Special zu uebertragen, somit sinnlos). Ziel ist es moeglichst nah an das Arcade Vorbild ranzukommen.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • back to topic ...

muss der SA von Chun-li Point Blank parriert werden oder kann man auch nach dem "SA-freeze"? Ich hab leider nur die DC version und da stimmt ja irgendwas mit dem Parry nicht. Also ich kann die SA "einfach so" parrieren (im Training bei jedem 6ten versuch natürlich :lol: )

peaceOut
    • Hab das mal heute bei CvS2 probiert, also den Supercombo von Chun Li zu parrieren. Whoa ist das schwer! Ist aber auch deutlich schwerer als bei SF3(oder?) und hatte es auf 5 Sterne Speed.
      Mein Kumpel hat es trotzdem geschafft, nur das hochspringen beim letzten Kick funtzt nicht.

Edit:

"arit" schrieb:

"Viorento_Ken" schrieb:

OMG!!! Sagt bloß Ihr spielt auch alle mit diesen Arcade Sticks? Also ich könnte mit denen wohl gar nicht spielen. Spiel immer mit PS2 Pad.

Erst übersieht er die Sticks, und dann sucht er sich von all den schönen Pads auch noch das mieseste wo gibt raus :?

Welches Pad ist den zB besser? Also ich dacht mir, solange ich kein Arcade Stick habe ist das PS2 Pad noch die beste Alternative,oder? Besonders für den Pc...
      Lets footsie baby :3
    • "Blastrezz" schrieb:

"Riptor" schrieb:

"Und nun schalten wir von dem Länderspiel direkt nach Berlin, wo die Endausscheidung in Virtua Fighter 7 statt findet! Wie, jedes Jahr, DAS Sportereignis hier in der ARD!!

Schön wär's.
      Aber wenn es mal so weit käme, wer weiß wie gut wir das dann noch fänden, denn E-Sport in einem Game bringt immer auch Lasten mit sich.

--Blast

Dann ist ja 5 gg. Willy demnächst auch eine Live-Übertragung wert, oder? :lol:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • Benutzer online 1

1 Besucher