Daigo vs Justin Wong 3rd Strike parry exhibition from EVO2K4

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Daigo vs Justin Wong 3rd Strike parry exhibition from EVO2K4

für all die die es noch nicht gesehen haben aber gerne wollen -> http://media.shoryuken.com/srk-daigo.zip

.... 8O 8O 8O einfach nur geil , wäre zugerne dabei gewesen :P armer justin wong ^^
      Denke nicht ans gewinnen , doch denke darüber nach wie man nicht verliert.
    • ich hab das ein paar mal hintereinander gesehen und jedes mal ne Gänsehaut bekommen :)

Tja...Mir fehlen die Worte
      :) Heros never ask why :)

http://www.betrunkene-dekorieren.de

XboxLive Gamertag: DeadshotX

http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • "Deadshot" schrieb:

ich hab das ein paar mal hintereinander gesehen und jedes mal ne Gänsehaut bekommen :)

Geht mir genauso, beeindruckend, wie die Menge abgeht! Vllt wirds ja doch noch was mit den E-Sports in der nächsten Zeit hier in Deutschland! ;)

"Und nun schalten wir von dem Länderspiel direkt nach Berlin, wo die Endausscheidung in Virtua Fighter 7 statt findet! Wie, jedes Jahr, DAS Sportereignis hier in der ARD!"

:lol:
      Life's a hard fight - Play it well!
    • "Riptor" schrieb:

"Und nun schalten wir von dem Länderspiel direkt nach Berlin, wo die Endausscheidung in Virtua Fighter 7 statt findet! Wie, jedes Jahr, DAS Sportereignis hier in der ARD!!

Schön wär's.
      Aber wenn es mal so weit käme, wer weiß wie gut wir das dann noch fänden, denn E-Sport in einem Game bringt immer auch Lasten mit sich.

--Blast
    • wie meinst du das blast? rumgelame oder was?

edit:
      omg ich les grad auf giga davon ... tztztz ?!?! die sind doch nur noch blöd oder? hat der typ das vid überhaupt gesehen? "Echte Profispieler nehmen ein Joypad in die Hand" oder sowas "Street Fighter III 3rd Impact"

fuck nein ... können die leude von giga ned mal richtig lesen/sehen? :roll:
      anyway ... trozdem cool das die darüber berichten ... ... ...
    • "chaoz1" schrieb:

wie meinst du das blast? rumgelame oder was?

Ja wenn Games populär werden bzw. über-populär wie zB. 3D-Shooter wie CS, dann krankt die Community oftmals extrem rum. Bei 3D-Shootern zB. dann die Cheater und halt je mehr Leute da sind, desto assiger wird meistens auch ne Community, einfach weil mehr Sprengstoff drin ist.

--Blast
    • ich verstehe was du meinst blast! aber genau auf dieses assige hab ich bock. warum alle freunde sein ... lieber ein paar verfeindete clans etc. das macht die sache doch interessant.

wegen cheaten sehe ich nicht so eng ... meiner meinung nach sollten bemu-tuniere nicht online ausgetragen werden ... sondern immer schön nebeneinander (oder zumindest im selben raum) ... schön assig eben.

imo killen pingzeiten bemuspiele ... was meint ihr ... jemand netplay erfahrung? mit meinem t-dsl light geht garnix vernünftig zu spielen! :cry:
    • "chaoz1" schrieb:

jemand netplay erfahrung? mit meinem t-dsl light geht garnix vernünftig zu spielen! :cry:

Mit DSL-light natürlich nicht. Wenn du ne wirklich schlechte Connection ins Internet hat, dann kannste das vergessen. Aber ich finde man sollte vom Normalfall ausgehen und das ist imo in Deutschland DSL ohne Fastpath. Und wer damit einen gescheiten Anschluß hat, erreicht Pings um die 60-70. Ich hab genug Netplay Erfahrung. Ich kann damit gut leben. Ich hab schon lange Fastpath jetzt also Ping 20-40 und damit spielt's sich für meinen Geschmack schon sehr sehr gut (immer von dem Fall eines guten Servers ausgegangen und daß der Mitspieler auch ne gute Conn hat).
      Andere Leute können (oder wollen?) sich damit einfach partout nicht anfreunden. Ich glaub bei vielen Leuten is das aber Show. Viele Leute haben noch nie richtig Netplay gezockt und reden schon vorher schlecht darüber. Ich geb ja zu, bei manchen Spielen fällt es mehr ins Gewicht und bei anderen weniger. Und man wird vermutlich auch nicht sooo geil spielen können wie offline ohne Ping, aber ich hab bisher mehr gute Netplay Sessions gehabt als schlecht. Viel mehr sogar.

Ach und das mit dem "aber genau auf dieses assige hab ich bock" dazu fehlen mir die Worte.
      Ich glaube, die meisten wollen kein Streß beim Gamen, daher kann ich 0 nachvollziehen was du da sagst.

--Blast
    • "trigger" schrieb:

man in der schweiz finden nie solche bemus turniere statt :cry:

Aufeinander Einprügeln ist eben einfach nicht neutral genug :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "chaoz1" schrieb:

omg ich les grad auf giga davon ... tztztz ?!?! die sind doch nur noch blöd oder? hat der typ das vid überhaupt gesehen? "Echte Profispieler nehmen ein Joypad in die Hand" oder sowas "Street Fighter III 3rd Impact"

fuck nein ... können die leude von giga ned mal richtig lesen/sehen? :roll:
      anyway ... trozdem cool das die darüber berichten ... ... ...

@Giga: Nicht so eng sehen, die können halt auch nicht von alles Ahnung haben. Die SF Community ist halt exklusiv :wink:

Und wie meinst Du das? Spielen die bei den Tunieren etwa mit diesen komischen Knüppeln?????

Nochmal ne Frage, auch wenns hier nicht ganz reingehört: Das Super Street Fighter 2 Movie (das mit der Sum 41 Musik) geht bei mir nicht. Vor ein paar Tagen gings noch und jetzt höre ich nur noch Sound, das Bild bleibt nach 3-4 Sekunden hängen.
      Lets footsie baby :3
    • "Viorento_Ken" schrieb:

Nochmal ne Frage, auch wenns hier nicht ganz reingehört: Das Super Street Fighter 2 Movie (das mit der Sum 41 Musik) geht bei mir nicht. Vor ein paar Tagen gings noch und jetzt höre ich nur noch Sound, das Bild bleibt nach 3-4 Sekunden hängen.

Klingt nach nem DivX Problem - neueste Version installiert?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

1 Besucher