Bug in KOF 2000/2001 Double Pack PS2 ?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bug in KOF 2000/2001 Double Pack PS2 ?

      Besteht die Möglichkeit das SNK/Playmore bei der Umsetzung von KOF 2000/2001 für die PS 2 Mist gebaut hat ?

      Es kommt bei beiden Games vor, das einige Schläge/Treffer sowohl vom Charakter den ich steuere als auch vom eingesetzten Striker nicht gezählt werden.

      Wenn ich beispielsweise Vanessa als Striker auf den Gener loslassse treffen die Schläge, aber beim Gegner rührt sich der Lifebar kein Stück.....

      Wasn das fürn Mist ?

      Bei den Dreamcast Ports gabs diese Probleme nicht.......
    • Re: Bug in KOF 2000/2001 Double Pack PS2 ?

      "Randis ::" schrieb:

      "Grandmaster-C" schrieb:



      Wasn das fürn Mist ?



      KOF 2000/2001 :D


      2000 ist gar nicht so schlecht :oops:
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

      -> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • Re: Bug in KOF 2000/2001 Double Pack PS2 ?

      Jungs, spart euch doch einfach mal euer Gerede, wenn ihr nicht helfen wollt/könnt.

      Nun zum Thema.

      "Grandmaster-C" schrieb:

      Wenn ich beispielsweise Vanessa als Striker auf den Gener loslassse treffen die Schläge, aber beim Gegner rührt sich der Lifebar kein Stück.....

      Ich hab nur KoF2k1 für PS2, das KoF2k leider nicht. Bei mir gibt's gar keine Probleme und da ich weiß, daß das Double Package einfach 2k+2k1 zusammen nur einfach in eine Hülle sind, glaub ich auch kaum daß das ein Problem des Double Package ist.
      Passiert das nur im Practice Mode? Beschreib das Problem vielleicht nochmal und genauer.

      Gruß,

      --Blast
    • Na das is ja derbe :lol: . . . die ps2 versionen habe ich nicht gekauft, daher weiß ich nich was los ist. Wäre aber ne ziemliche Sauerei. Hat hier noch jemand die Ps2 Versionen und kann die Bugs bestätigen? Würde mich mal interessieren.

      @Grandmaster . . . bist du sicher, dass du mit den Strikern auch richtig triffst? Vielleicht hast du das Timing verkackt und ein paar mal nicht richtig getroffen sondern nur "gekratzt" :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Randis ::" schrieb:

      "Grandmaster-C" schrieb:



      Wasn das fürn Mist ?



      KOF 2000/2001 :D


      kann es sein das diese beiden KOF's nicht gerade zu den beliebtesten zählen ? :D


      "Blastrezz" schrieb:


      Passiert das nur im Practice Mode? Beschreib das Problem vielleicht nochmal und genauer.


      passiert auch im Arcade und Party Mode, wobei als ichs heute nachmittag zockte gabs gar keine Probleme, gestern abend ists aber wieder aufgetreten..... Hmm, entweder wirklich ein Bug oder doch ein Fehler der nur meine beiden Versionen der Games betrifft ????
      Ich werd das mal weiter beobachten.....

      "Natsukawa" schrieb:


      @Grandmaster . . . bist du sicher, dass du mit den Strikern auch richtig triffst? Vielleicht hast du das Timing verkackt und ein paar mal nicht richtig getroffen sondern nur "gekratzt" :D


      nö, die treffen schon richtig :D
    • Naja . . . hast schon recht, KOF ist hier nicht sehr beliebt - ist sozusagen die Spitze des Müllbergs :lol: Nur Ich, Terry, Blast Silencer und noch ein bis zwei leute mehr - wir sind die einzigen Spinner, die spaß an KOF haben :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Natsukawa" schrieb:

      Nur Ich, Terry, Blast Silencer und noch ein bis zwei leute mehr - wir sind die einzigen Spinner, die spaß an KOF haben :D

      Bezeichne dich ruhig selbst als Spinner, aber ich distanziere mich davon ;p
      Ich find nämlich nix verwerfliches daran KoF2k2 zu spielen.

      Aber nochmal zu deinem Problem Grandmaster-C, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. Ich hab zwar nur 2k1 für PS2 und im Grunde hasse ich das Game auch, aber laufen tut es ganz normal.

      --Blast
    • "Natsukawa" schrieb:

      Naja . . . hast schon recht, KOF ist hier nicht sehr beliebt - ist sozusagen die Spitze des Müllbergs :lol: Nur Ich, Terry, Blast Silencer und noch ein bis zwei leute mehr - wir sind die einzigen Spinner, die spaß an KOF haben :D


      Hmm, dann gehör ich wohl zu den Spinnern mit dazu :D mir gefallen die KOF Teile, aber auch nicht allle gleich gut, am besten sind meiner Meinung nach KOF 98 und KOF 2002.

      "Blastrezz" schrieb:


      Aber nochmal zu deinem Problem Grandmaster-C, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. Ich hab zwar nur 2k1 für PS2 und im Grunde hasse ich das Game auch, aber laufen tut es ganz normal.


      Was ich bei KOF 2001 haße ist der grottige Müllsound und (bei der PS2 Version) das entellte Menü, das Game selbst find ich OK :)

      Hatte vorhin das Problem wieder KOF 2001: Arcade Mode-> Striker Vanesse prügelt auf den Gegner ein, Lifebar bleibt stehen und rührt sich keinen Millimeter....... :(
    • "Natsukawa" schrieb:

      Naja . . . hast schon recht, KOF ist hier nicht sehr beliebt - ist sozusagen die Spitze des Müllbergs :lol: Nur Ich, Terry, Blast Silencer und noch ein bis zwei leute mehr - wir sind die einzigen Spinner, die spaß an KOF haben :D


      KoF ist eben nicht gleich KoF, das vergessen die Hardcore-KoF-Fans (-Geschädigten!?) gerne.
    • "Grandmaster-C" schrieb:

      "DarkHadou" schrieb:

      Sry für die päte Antwort...
      Bei mir ist der selbe Fehler, Striker trifft, doch Lifebar rührt sich nicht mal einen mm...


      hmm, dann sind wir schonmal zu zweit mit diesem Problem.....

      zockst du die US oder JAP Version ?


      JAP

      Genau das gleiche Problem wie bei dir, Vanessa trifft doch der Energiebalken bewegt sich keinen mm... Vanessa ist nicht der einzige Chara...
    • "Foray" schrieb:

      Wie, hast du dir extra das Spiel nochmal geholt nur um zu sehen ob der Fehler da auch existiert?


      Nicht deshalb :D , ich sammle Capcom/SNK Games, Figures, Soundtracks usw. und als Sammler holt man sich nunmal auch mehrere Länderversionen, hier meine Game-Sammlung:

      carookee.com/forum/World-Warriors/3/1626593.0.01105.html?p=1
    • Benutzer online 1

      1 Besucher