neues street fighter in 2006
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"gp adlerklaue" schrieb:
immer sei jetzt mal dahingestelle... zu jeder serie ja, aber innerhalb der serie wird recycled, das ist schlimmer als beim gruenen pukt..
und was ist mit fighting jam oder cvs1/2 ok semi, da die snk charas neu gezeichnet wurden?
Wusste gar nicht das Fighting Jam und CvS ein Teil der Street Fighter Reihe ist.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
"gp adlerklaue" schrieb:
immer sei jetzt mal dahingestelle... zu jeder serie ja, aber innerhalb der serie wird recycled, das ist schlimmer als beim gruenen pukt..
und was ist mit fighting jam oder cvs1/2 ok semi, da die snk charas neu gezeichnet wurden?
Wo macht das auch Sinn innerhalb einer Serie neue Sprites zu zeichnen?
Man sollte jedoch nichtvergessen das Capcom oft eige Sprites überarbeitet, Frames hinzufügt und Animationen nachbessert.
Fighting Jam und cvs sind eine andere Sache, klar neue sprites wären schick aber leider auch viel arbeit, zudem geht es ja darum das man die original Character aus verschiedenen Games zockt, würde man für alle neue Sprites machen so könnte man ja auch gleich ein anderes game rausbringen. Und wie ist es mit anderen Firmen? Warum immer auf capcom rumhaken? Die anderen sind nicht besser. -
Du nimmst Capcom aber stark in Schutz.
Würden wir jetzt über Kof reden, würde es ganz anders klingen.
Fanboy!
"Do not drug a girl to get her to play SSV with you, as you will likely end up in jail.
This is a bad thing because jails usually do not have Neo Geo systems available
for prisoner use." -
das ding ist ja dass gerade auf snk rumgehakt wurde.. ich hab halt nur nen vergleich gezogen..
@amiga3:
mein lieber freund <3
ich wollte doch gerade ausdruecken, dass cvs und fighting jam KEINE streetfighter sind sondern eigene games und dass in diesen games trotzdem entgegen deiner(?) aussage sprites recycled wurden..
@randis:
trotzdem haette man die sprites neu zeichnen koennen oder die alten zumides anstaendig ueberarbeiten koennen... mich persoenlich regt s IMMER masslos auf, wenn sprites recycled werden -
Amiga 3? ...They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
Das CPS ist wie der (/die ) Amiga halt ne Möglichkeit zum Zocken"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
"Crazytype" schrieb:
Du nimmst Capcom aber stark in Schutz.
Würden wir jetzt über Kof reden, würde es ganz anders klingen.
Fanboy!
Wie? Ich mag SNK Games. Es geht nun mal um Tatsachen und Tatsache ist das JEDER neuer Street Fighter Teil neue Sprites hat und KoF eben nicht, aber um KoF geht es nicht.
-
-
"Randis ::" schrieb:
zudem geht es ja darum das man die original Character aus verschiedenen Games zockt
So, darum geht es? Habe das persönlich nie so gesehen.
Wieso unterscheiden sich dann die meisten Charaktere movetechnisch vom "Original-Game"?
Ach ja, um es auszugleichen, ist klar, bin schon ruhig.
Fanboy.
-
"StrugglingUkyo" schrieb:
So, darum geht es? Habe das persönlich nie so gesehen.
Wieso unterscheiden sich dann die meisten Charaktere movetechnisch vom "Original-Game"?
Zum Glück interessiert es Capcom auch nen feuchten Dreck was du persönlich so siest. Ich rede übrigens von FJ und nicht CVS -
"Randis ::" schrieb:
Zum Glück interessiert es Capcom auch nen feuchten Dreck was du persönlich so siest.
Ja! Sonst hätte Chun Li längst Guiles Backfist! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher