ps2 stick für beat em ups?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• also währe der tekken 4 stick auch nicht verkehrt. mir gefällt dieser stick besser von den farben her. kann ich diesen stick auch beruhigend kaufen wie den sc stick?
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

-> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • ja ich glaube nur die buttonanordnung ist etwas verschieden.

sprich welcher button wo liegt.

der tekken ist imo näher an der default belegung.

is doch wurscht ob die tastenbelegung default is oder nicht. es kommt auf den stick an! :wink:

Beim hatten B3C2K4 hatten die topfünfspieler alle SVC sticks!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Ok, wenn wir schon so anfangen! :)
      Ich bin 3ter in #reload geworden mit Pad. (ich werde wieder mit Pad spielen...aber nur noch dieses mal)
      1ter in Alpha mit dem DC stick, weil mein Namco im Laufe des Freitages abgekackt ist.

PS: Wobei Tsunami jetzt auf CC und VC hinaus will??
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "trigger" schrieb:

also währe der tekken 4 stick auch nicht verkehrt. mir gefällt dieser stick besser von den farben her. kann ich diesen stick auch beruhigend kaufen wie den sc stick?

:?: :oops:
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

• "Lomo the kid" schrieb:

(ich werde wieder mit Pad spielen...aber nur noch dieses mal)

jap ich auch :wink: ein letztes mal noch richtige PAD-Ownage :lol: dann steig ich auch um zum Stick ^^

hab mir schon einen bestellt und zwar nen SvC-Stick ! @trigger ich weiss wi du dich fühlst hatte das selber prob auch ist auch nicht lange her ( vorletzte woche ?!? kA ) wie auch immer ich hab mich jetzt dazu entschlossen doch den SvC-Stick zu kaufen und nicht den SC2 stick hab mir zwar den kopf darüber zerbrochen was ich mir jetzt holen soll aber was solls bin ja noch ein noob (= ...hab mir gleich 1 stck. bestellt bei lik-sang für mich und mein bruder =P er den weissn und ich den blauen bin echt mal gespannt wie sich der so spielen lässt.
      Also trigger ich würd dir raten dir am anfang erstmal den SvC stick zu besorgen da kann man eigentlich nicht viel falsch machen wie ich finde...später wenn du in dem bereich erfahrener geworden bist wirste eh was anderes wolln und deine ansprüche werden denk ich ma auch steigen etc. von daher :D bis denn

grEEtz

ps: mal schaun wann dei ankommen habs vor 2 tagen bei lik-sang bestellt...*gespanntdietagezähl*
    • so endlich erlöst von meinen entscheidungsqualen :lol: hab mir jetzt auch den SvC Stick bestellt und werde ihm am samstag wahrscheindlich erhalten. *freu* 8)
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

• bei mir dauerts noch ein weilchen. weil ich noch die kohle auf ihr deutsches konto überweisen muss :lol: freu mich auch schon ma schaun...wär echt interessant wenn du dann deine eindrücke übern stick hier oder woanders reinschreiben würdest dann könntenwa vergleichen etc. ^^

grEEtz
    • "sh1Nd" schrieb:

bei mir dauerts noch ein weilchen. weil ich noch die kohle auf ihr deutsches konto überweisen muss :lol: freu mich auch schon ma schaun...wär echt interessant wenn du dann deine eindrücke übern stick hier oder woanders reinschreiben würdest dann könntenwa vergleichen etc. ^^

grEEtz

so habe den stick heute bekommen. leider konnte ich ihn noch nicht anzocken da mein 3rd strike erst heute nachmittag oder morgen kommt :cry: das design ist aber sehr schoen und geschmeidig. sieht schoener als auf gewissen bildern aus :D der stick ist relativ hart. mehr darüber kann ich dir wie gesagt heute abend oder morgen sagen.
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

• Hallo, ich möchte mir auch endlich einen Stick für meine PS2 besorgen und bitte um eure hilfe.

Mit meinem Virtua Stick für Saturn komme ich gut klar, da die Wege kurz und der Widerstand des Stick relativ hart ist.

Der Arcade Stick für DC hat mir weniger zugesagt, weil der Widerstand des Sticks sehr lasch ist und die Wege lang.

Welchen Stick könnt ihr mir empfehlen. Ich schwanke zwischen dem Hori Fightings Stick 2 oder dem SvC. Danke!
    • Also ich persönlich kann von beiden den SC2 Stick empfehlen, benutze ihn selber.

Konnte aber am Sonntag den Real Arcade Pro von Hori testen, der hat noch bessere Sticks und Buttons eingebaut, ist aber dafür ziemlich klobig und teuer.

Mein Geheimtipp wäre daher ein umgebauter Namco Stick mit Sanwa Parts.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "untot" schrieb:

habe mir jetzt den sc2 stick geholt. bin bis jetzt sehr zufrieden damit, muss mich aber erst noch an ihn gewöhnen. der übergang vom neogeo oldstyle board zu dem sc2 stick fällt mir doch recht schwer. :oops:

Wenn du Jahrelang mit einem Corsa gefahren bist, dauerts auch erstmal ne Weile, bis du dich an nen Porsche gewöhnt hast :roll:

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Ja hi. Bin noch am Überlegen, welchen Stick ich mir hole, tendiere aber zu SVC. Sogar Tsunami hat mir zu dem geraten.
      @sh1Nd: was meinst Du damit, dass man als pro irgendwann höhere Ansprüche hat? Welchen Stick ist den noch besser? Der SVC Stick finden viele sogar besser als den ASCII FT2.
      Lets footsie baby :3
    • Benutzer online 1

1 Besucher