SF3S a-cho 2on2 Tourney Matchvids (super sehenswerter Hugo!)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF3S a-cho 2on2 Tourney Matchvids (super sehenswerter Hugo!)

Edit: 19.7.04:
      DIE VIDEOS SIND DOWN!

die Vids gibt's bei www.a-cho.com für all die unter euch, die die Page nicht regelmäßig checken.

Charakterlich ist sicher für jeden was dabei. Zu sehen gibt es Hugo, Alex, Yun, Yang, Makoto, Ken, Urien, Ibuki, Remy und Dudley.

Dabei stechen vor allem Match acho_3rd_20040710a.wmv und acho_3rd_20040710e.wmv und hervor, wo (man verzeihe mir die vulgäre Sprache, aber man kann's nicht anders bezeichnen :D) Hugo
      - Ken
      - Yang
      - Makoto
      und
      - Yun
      BUMST!

Allesamt unterhaltende 3S Matches. Den Download wert.
      Edit: 19.7.04: Die Videos sind mittlerweile wieder down

--Blast
    • extremer Hugo 8O
      Der Typ macht den Gigas Breaker aus dem Stand heraus und in jeder Situation (nach dem Parry etc.) und meistens sitzt es. Der Typ hat aber auch nicht gerade harte Gegner ( z.B. der ken ausm 3. Vid. . . . einfach nur bescheuert). Die Ibuki ausm 2. vid, is auch nice.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Kannst du bitte sagen was man auf der site zum dl anclicken musst.
      Ich kann kein Japanisch und habe alles angecklickt was SF33s oder ähnliches enthält, habe aber keinen dl gefunden.
      Ich bin ziemlich an den vids interessiert und wäre über Hilfe erfreut.
      :(
    • Sieht aus, als wenn sie runtergenommen wurden, unter Downloads sind nur Virtua Fighter Movies, shit.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "Natsukawa" schrieb:

extremer Hugo 8O
      Der Typ macht den Gigas Breaker aus dem Stand heraus und in jeder Situation (nach dem Parry etc.) und meistens sitzt es. Der Typ hat aber auch nicht gerade harte Gegner ( z.B. der ken ausm 3. Vid. . . . einfach nur bescheuert). Die Ibuki ausm 2. vid, is auch nice.

Das ist kein schlechter/bescheuerter ken,
      der ist verzweifelt.
      Genau wie der Yang.
      Niemand traut sich an dieses Monster ran...
      daher: cooles movie =)

Wo ist da ein Gigas Breaker aus dem Stand?

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:

Das ist kein schlechter/bescheuerter ken,
      der ist verzweifelt.
      Genau wie der Yang.
      Niemand traut sich an dieses Monster ran...
      daher: cooles movie =)

:D

"aCdhell" schrieb:

Wo ist da ein Gigas Breaker aus dem Stand?

Movie acho_3rd_20040710a bei 3:06Min, da packt er den dizzy Ken
      und selbes Movie bei 4:39Min da packt er den Yang einfach mal so :D

--Blast
    • viele aus dem Dash heraus, aber ich bin mir sicher, dass der Typ einmal aus dem Stand den Gigas gemacht hat :? . . . ich schau mir bei gelegenheit nochmal die teile an und verschaffe mir Gewissheit. Aber auch aus dem Dash heraus isses nich gerade "soft" . . . und nach nem Parry - mal eben so aus Reaction 8O
      Der Hugo hat alle Gejagt :D

edit :@Acid . . . gerade WEIL der Ken sich zu nahe heranwagt, finde ich ihn ja bescheuert :D Der kriecht Hugo förmlich in den Arsch und versucht nen forward anzubringen. Auch nach mehrmaligem Versagen versucht er es immer wieder :lol: . . . da soll er sich dann nich wundern wenn hugo irgendwann bis 3 zählt.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Natsukawa" schrieb:

edit :@Acid . . . gerade WEIL der Ken sich zu nahe heranwagt, finde ich ihn ja bescheuert :D Der kriecht Hugo förmlich in den Arsch und versucht nen forward anzubringen. Auch nach mehrmaligem Versagen versucht er es immer wieder :lol: . . . da soll er sich dann nich wundern wenn hugo irgendwann bis 3 zählt.

Angst und verzweiflung machen jeden Spieler bescheuert.

und so ein Hugo wird wohl bei nahezu jeden Spieler der
      in unserer nähe wohnt angstschweiss auf die stirn zaubern.

@Tayfun
      gib du mal eine einschätzung dazu ab.
      Was denkst du über diesen ken bzw hugo?

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

1 Besucher