:sleep:
Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff.
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
an die stuttgarter ihr müsst ja einiges drauf haben wenn ihr hier sone welle schiebt, wieso zockt ihr dann reloaded? meine meinung: berlin hat keine chance und wird sie nutzen. wir sehen uns im casual !!!
"aCdhell" schrieb:
"Spiegel" schrieb:
ja? dann kann ->
Du bist der erste Mann der mir seine
Schambehaarung anbietet.
ja nich ganz stimmen... :lol:
doch doch das stimmt.
Der bart in meinem gesicht kommt von frauen die mir ihre
Schambehaarung angeboten haben.
von jeder Pussy ein haar...
*vollbärtig zurück grins*
habe gehört du machst es genauso...
schade nur das deine fresse so glatt ist wie ein
baby arsch.
Muss ich nen erweiterten Hauptschulabschluss haben um DAS zu verstehen?
an die stuttgarter ihr müsst ja einiges drauf haben wenn ihr hier sone welle schiebt
wieso zockt ihr dann reloaded?
nun kommen wir zu einem zugegebenermaßen sehr schwierigen teil des textes. es handelt sich um keinen tipp fehler es heißt tatsächlich meine meinung: berlin hat keine chance und wird sie nutzen. wer mit berliner gemeint ist kannst du dir herrleiten (auch mit hauptschulabschluß) wenn du dir den ersten teil der erklärung durchließt.meine meinung: berlin hat keine chance und wird sie nutzen.
dieser satz ist nicht im kontext zu sehen, und hätte durch einen absatz getrennt werden sollen. sinngemäß bedeutet er das wir uns beim freien spielen ausserhalb der laufenden tuniere sehen.wir sehen uns im casual !!!
"aCdhell" schrieb:
...diese "Mädchen" mit den flachen brüsten und
dem 15cm langen kitzlern...
"c fierce" schrieb:
wieso zockt ihr dann reloaded?
die bedeutung des satzes im einzelnen ist sinngemäß: warum ihr das konsolenspiel guilty gear x reloaded spielt. im kontext ist er so zu verstehen das wenn ihr das spiel so gut beherrscht, würde es euch doch nichts ausmachen guilty gear x (und nicht etwa die reloaded version zu spielen).
"Grille" schrieb:
Wie siehts aus? Ich würd sagen wir legen das ganze auf Freitag?
Oder was sagen die von der Anfahrt geplätteten Stuttgarter dazu?
"Grille" schrieb:
"-=Seth=-" schrieb:
@aCd
Wow, wir lernen bald Hyde kennen! Du aber nicht weil du nicht mitkommst!
Auch in deinen langen Sätzen mit, für deine Verhältnisse zugegebener massen genialem Satzbau, steckt nicht mehr Inhalt wie in deinem voran gegangenem Geblubber! IMO DU BLUB! HYDE DENKEN SETH NIX GUTE MENSCH! BLUB! HYDE DENKEN RELOAD UNSINN BESSER XX BLUB! STUTTGART ALLE DOOF, BLUB! <- So musste dich nicht so anstrengen und kannst auch Duden und Rechtschreibehilfe zur Seite legen!
gott ist mir das scheiss egal.
"c fierce" schrieb:
gott ist mir das scheiss egal.
und mir erst
Is uns auch klar,
aber bei dir interessierts keinen.
Also hässlichen Kopf zu.
"c fierce" schrieb:
die ersten sätze sind ja noch verständlich, aber was hat das mit deinem kopf zu tun???
1 Besucher