GGX2(#R) Berlin vs Stuttgart

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• an die stuttgarter ihr müsst ja einiges drauf haben wenn ihr hier sone welle schiebt, wieso zockt ihr dann reloaded? meine meinung: berlin hat keine chance und wird sie nutzen. wir sehen uns im casual !!!

Muss ich nen erweiterten Hauptschulabschluss haben um DAS zu verstehen? :?
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Wahrscheinlich interpretiere ich mal wieder zuviel herein, aber vielelciht versuct er damit zu sagen, dass die Stuttgarter die Berliner unterschätzen und blablub usw. :lol:

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "aCdhell" schrieb:

"Spiegel" schrieb:

ja? dann kann ->

Du bist der erste Mann der mir seine
      Schambehaarung anbietet.

ja nich ganz stimmen... :lol:

doch doch das stimmt.
      Der bart in meinem gesicht kommt von frauen die mir ihre
      Schambehaarung angeboten haben.

von jeder Pussy ein haar...

*vollbärtig zurück grins*

habe gehört du machst es genauso...
      schade nur das deine fresse so glatt ist wie ein
      baby arsch.

:P

Das weibliche Geschlecht verleiht mir einen Anal-Fetischismus, drum flück ich auch keine Pussy-Härchen...
      Bei einem Vollbart à la Weinachtsmann möchte ich ja nicht wissen von welchen Pussies die Haare stammen...

:wink:

arit ist gar nicht so doof wie der rest von wiesbaden... :P
    • 8O . . . . was geht denn hier ab :lol:

Einige werden ihre Seelen verlieren . . . und ich werde keiner von Denen sein :D

Nein danke, verzichte! Grad jetzt, wo ich kaum GG zocke kommt nen Berlin vs Stuttgart :roll:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • @Spiegel
      :lol:
      Du kannst es nicht lassen deine sexuellen Neigungen im Forum
      breit zu treten...
      dass du nicht auf Mumus stehst war mir klar nachdem du
      mir deine Schamhaare angeboten hast.
      für die Zukunft:
      diese "Mädchen" mit den flachen brüsten und
      dem 15cm langen kitzlern wollen dich nur ver-"arschen"...

Pass auf dich auf, (und wisch dir den Kaviar von der Zunge)
      bis hoffentlich bald

aCdhell

@Natsu
      du kennst doch das Motto:
      "I swollow your soul!"
      ;)

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Muss ich nen erweiterten Hauptschulabschluss haben um DAS zu verstehen?

ich kann dich beruhigen, selbst wenn du einen hättest, würdest du es nicht verstehen. du mußt schon deinen doktor titel in kryptologie haben um zu rallen was prof. c fierce dir da sagen will.
      aber hier die erklärung:
      an die stuttgarter ihr müsst ja einiges drauf haben wenn ihr hier sone welle schiebt

mit den stuttgarten bist unter anderem du gemeint, aber auch deine kollegen die zum battle antreten. mit "welle schieben" ist das pralerische verhalten das ihr (siehe die stuttgarter) an den tag legt von mir bezeichnet worden. etwas drauf haben bedeutet das lange beschäftigen mit einem thema (in diesem fall beat em ups), und dieses nahe zu, zur vollendung gebracht haben.
      legen wir nun unser augenmerk auf den nächsten satz:
      wieso zockt ihr dann reloaded?

die bedeutung des satzes im einzelnen ist sinngemäß: warum ihr das konsolenspiel guilty gear x reloaded spielt. im kontext ist er so zu verstehen das wenn ihr das spiel so gut beherrscht, würde es euch doch nichts ausmachen guilty gear x (und nicht etwa die reloaded version zu spielen).
      meine meinung: berlin hat keine chance und wird sie nutzen.
      nun kommen wir zu einem zugegebenermaßen sehr schwierigen teil des textes. es handelt sich um keinen tipp fehler es heißt tatsächlich meine meinung: berlin hat keine chance und wird sie nutzen. wer mit berliner gemeint ist kannst du dir herrleiten (auch mit hauptschulabschluß) wenn du dir den ersten teil der erklärung durchließt.
      im prinzip heißt dieser satz das wir unser bestes geben werden um euch zu schlagen, und durchaus eine chance haben. du wirst dir bestimmt jetzt denken, diese fiesen berliner haben aber ganz schön miese tricks auf lager, erst sagen sie, sie hätten keine chance und dann rechnen sie sich doch eine aus.
      wir sehen uns im casual !!!
      dieser satz ist nicht im kontext zu sehen, und hätte durch einen absatz getrennt werden sollen. sinngemäß bedeutet er das wir uns beim freien spielen ausserhalb der laufenden tuniere sehen.
      .... versteck dich ruhig doch auch dich komm ich bald holen
    • "c fierce" schrieb:

wieso zockt ihr dann reloaded?

die bedeutung des satzes im einzelnen ist sinngemäß: warum ihr das konsolenspiel guilty gear x reloaded spielt. im kontext ist er so zu verstehen das wenn ihr das spiel so gut beherrscht, würde es euch doch nichts ausmachen guilty gear x (und nicht etwa die reloaded version zu spielen).

dir iss klar dass du mit der Aussage klar gemacht hast
      das du mehr Hyde bist als Doktor bist...

Du fragst hier allen ernstes warum die Leute
      unbedingt Game A spielen wollen
      Wo sie doch in Game A so gut sind,
      könnten sie doch genauso Game B spielen...
      :lol:

WTF ist ein Guilty Gear X Reloaded?
      ist das der Bruder von Hyper Streetfighter 3rd Alpha ?

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Grille" schrieb:

Wie siehts aus? Ich würd sagen wir legen das ganze auf Freitag?

Oder was sagen die von der Anfahrt geplätteten Stuttgarter dazu?

Nix da! Tunier am Sonntag. Vorspiel, sobald alle GGXXer versammelt sind.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • @C.Fierce
      Auch in deinen langen Sätzen mit, für deine Verhältnisse zugegebener massen genialem Satzbau, steckt nicht mehr Inhalt wie in deinem voran gegangenem Geblubber! IMO DU BLUB! HYDE DENKEN SETH NIX GUTE MENSCH! BLUB! HYDE DENKEN RELOAD UNSINN BESSER XX BLUB! STUTTGART ALLE DOOF, BLUB! <- So musste dich nicht so anstrengen und kannst auch Duden und Rechtschreibehilfe zur Seite legen!

@aCd
      Wow, wir lernen bald Hyde kennen! :P Du aber nicht weil du nicht mitkommst! :P
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Auch in deinen langen Sätzen mit, für deine Verhältnisse zugegebener massen genialem Satzbau, steckt nicht mehr Inhalt wie in deinem voran gegangenem Geblubber! IMO DU BLUB! HYDE DENKEN SETH NIX GUTE MENSCH! BLUB! HYDE DENKEN RELOAD UNSINN BESSER XX BLUB! STUTTGART ALLE DOOF, BLUB! <- So musste dich nicht so anstrengen und kannst auch Duden und Rechtschreibehilfe zur Seite legen!

es ging ja nur darum subjekten mit solch unglaublicher aufassungsgabe wie dir zu erklären was der text bedeutet.

gott ist mir das scheiss egal.

und mir erst

seth noch nen kleiner tipp schau mal hier vorbei:
      hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=4032
    • Is uns auch klar,
      aber bei dir interessierts keinen.
      Also hässlichen Kopf zu.

die ersten sätze sind ja noch verständlich, aber was hat das mit deinem kopf zu tun???
    • Wie siehts aus? Ich würd sagen wir legen das ganze auf Freitag?

Oder was sagen die von der Anfahrt geplätteten Stuttgarter dazu?

Mir is das wurscht, wird in jedem fall für die reichen! :P
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Benutzer online 1

1 Besucher