Sfa2 Ken Special Moves?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich glaube der Satz

      "ich erinnere mich lieber auf meine Art" (warum der Saxophon Spieler keine Kameras mag)

      ist bei diesen Film entscheident.
      Mein "Hanso", wie du ihn nennst :wink: , symbolisiert die "böse" Seite der beiden Hauptdarsteller. Dies wird vorallem in der Szene bei der Poolparty deutlich: Alles aussenrum verschwimmt und die Bewegungen und Geräusche der Umwelt werden kaum wahrgenommen. Dies ist ein Stilmittel, welches häufig eingesetzt wird um eine Schizophrenie darzustellen.

      EDIT :

      "CPS3" schrieb:

      Den kann man nicht raffen. Lost Highway ist einer der grössten Scheissfilme aller Zeiten.


      da haben wir schon den zweiten Kulturbanausen :P.
    • "CPS3" schrieb:

      Das hat nichts mit Kulturbanause zu tun weil 1. der Film weder Kult ist noch zu irgendeiner Kultur was beiträgt und 2. nur Gehirnamputierte und Seitwärtsschwimmer den Film mögen.


      Das ist deine Meinung, die ich respektiere wenngleich ich sie nicht teile.
    • ich mochte lost highway hab ihn mir bestimmt in ein paar tagen 5-6 mal gegeben bis ichs aufgegeben hab ihn 100%ig zu raffen.
      in dem film zählt mehr die athmosphäre als die handlung.

      bin eigendlich schon lange ein lynch fan und allgemein von strangen filmen.

      der soundtrack ist einer der besten ever.

      die version von david bowies deranged ist viel geiler als die vom album.
      und ein paar geile nin tracks sind auch drauf.
    • ne, bei lost highway muss man eine sache wissen, der film ist eine endlosschleife, also stellt euzch mal das symbol für unendlich vor. Und der Film is so das man immer nur die obere hälfte sieht, das heist das es im grunde doch irgendwie 2 storys sind. Deswegen is au der anfang gleichzeitig das ende weil es da wieder von vorne losgeht. Ich mach vieleicht ne grafik dazu wenn das jemand nicht rafft^^
    • Xeo, ist dein neuer Avatar etwa aus "Der Prozess"? Wenn ja, magst du Mokka?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Da mag jemand wohl "Clockwork Orange"... :)
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • Benutzer online 1

      1 Besucher