ggxxr axl

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "chun_li1" schrieb:

      Combos

      1) K, cr. D, b-f + S

      2) K, cr. HS, (optional danach : FRC/RC, b-f + S oder wenn nah genug und Gegner kommt langsam aus Stagger raus, XXX Combo)

      3) st. K, (close) st. S, st. HS, cr. D, b-f + S

      4) f + HS, Dp + S

      5) (close) st. S, st. HS, Super

      6) Wurfcombo : Wurf, kleiner dash vorwärts, st. S, Dp + HS (gegen bestimmte Gegner, nochmal Dp + HS in der Luft funktioniert; "Actionboomber"!!!!!!!)


      wenns fürn anfang net reicht kann ich ja auch noch meinen senf dazu posten, weil mein kollege n axl-spieler ist von daher :wink:
    • Dürf's a bisserl mehr sei?

      Die Aufgeführten Combos, die mit K beginnen solltest du entsprechend
      mit df+K(oder war es df+P?) starten.
      (Trifft tief, hat trozdem keine üble Damage Reduction)

      b-f+S muss mit FRC beherrscht werden.

      Weil:
      nach b-f+S, frc, kann AXL eine hübsche JC-Combo->
      dash, K, S(c), jc, j.K, j.D, dp+HS(in air), RC, warten,
      dp+HS(in air), \/ K, S(c), jc, j.K, j.D, dp+HS(in air)


      Ausserdem:
      dp+HS, dp+HS, in der Luft RC, warten dp+HS(in air),
      \/ K, S(c), jc, j.K, j.D, dp+HS(in air)...

      Dieser Action-Bomber(dp+HS) Loop, ist wichtig,
      da es viele Situationen gibt in denen man damit zusätzlichen
      Schaden machen kann.
      (z.B. wenn Sols' 214K mit dp+P gecountert wird)


      WICHTIG:
      Der f+HS bringt AXL in eine Vorteilhafte Situation.
      Auch wenn er geblockt wird.
      Axl kann also mit schnellen Moves den Druck aufrecht halten.
      Weiterhin lässt sich der sehr starke d+HS in den f+HS chainen.

      Benutzt dein Gegner IB(insant Block aka Just Defend)
      verliert Axl den Vorteil nach f+HS.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:

      Weil:
      nach b-f+S, frc, kann AXL eine hübsche JC-Combo->
      dash, K, S(c), jc, j.K, j.D, dp+HS(in air), RC, warten,
      dp+HS(in air), \/ K, S(c), jc, j.K, j.D, dp+HS(in air)


      och nöö, bitte nicht ! ich hasse diese combo...kenn sie nur zu gut mein kollege hier isn axl spieler hatt er mich einmal erwischt *zackboom* ca. 1/4 Lifegauge wech ! :evil: und der kann sich dabei so gar ein paar frames zeit lassen..."übel, übel sprach der dübel und verschwand inner wand" :wink:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher