++VF4 PAL ! ++ So isses !! ++ Story: LOL ! ++ Game:WOW !++

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "der_arit" schrieb:

      Also ich kann mich jnetzt nicht zwischen Shun und Vanessa entscheiden :( Oder sollte ich doch leiber mit pai anfangen?


      Du kannst dich nicht zwischen einem alten Mann und einer jungen Frau entscheiden ? :lol:

      Shun rult ! 8) Ist aber definitiv nicht zum Einsteigen geeignet !
      Um das VF-Feeling zu bekommen, ist Pai in der Tat eine gute Wahl, weil sie die typischen VF-Elemente vereint ! Schau dir einmal das Pai-Video von Timberwulf vs. Sensei aus'm HE-Forum an. Da kannste sehen wie stylisch man mit Pai kämpfen und gewinnen kann !!

      Shun macht aber - sobald man ihn gemeistert hat :D - am meisten Spaß !

      Es lohnt sich aber, auch einen Blick auf Lei-Lei zu werfen !

      Aber insgesamt kann man sagen, daß alle VF-Kämpfer eine gute Wahl sind, da sie sich sehr voneinander unterscheiden, und auch recht ausgewogen sind !

      Es kommt halt drauf an, was für ein Spieler-Typ du bist ! Also Pittbull, Turtler etc. VF hat für jeden den passenden Kämpfer parat !


      Nochmal zum Thema Flimmern:

      Hatte heute die Gelegenheit VF4 an einem POS-Gerät bei RBc.f.'s MM zu sehen und zu spielen !! Manno, das Flimmern war aber sehr extrem und an der Grenze zur Gesunheitsgefährdung ! Das macht mich jetzt echt ratlos ! :roll: Ich meine an meinem Toshiba Fernseher (4:3) von 2001 flimmert es nicht einmal ansatzweise so sehr !
      Das POS-Gerät ist von SONY und 16:9 , womöglich auch 100Hz. !

      Kann es sein, daß das Spiel auf 100 Hz. Glotzen noch mehr flimmert ?
      Das Phänomen ist mir auch bei This Is Footbal 2002 aufgefallen ! Am POS-Gerät flimmert es wie Sau, und am Oldie-TV eines Freundes kaum !!?? :?:

      Vielleicht weiß da jemand Bescheid ?
    • "ngamer7" schrieb:

      "Sensei SD" schrieb:


      Pittbull, Turtler etc. VF hat für jeden den passenden Kämpfer parat !


      Wirst du eigentlich von Sega bezahlt? :roll:


      Wieso ? Rühre ich so gut die Werbetrommel ? :lol:
      Schlagzeuger bin ich ja...
    • @Remy

      >wie kann ich die vf1 charas nutzen wenn ich sie freigeschaltet hab ?

      P+K nach der Kämpferwahl gedrückt halten bis der Level geladen ist

      >wieso gibts von lion überhaupt ein vf1 model ?

      Auch von Lei und Vanessa gibt es eins
      Es wirden einfach nur reduzierte Kost präsentiert!

      >was hat es mit training stage 1 und old winning pose 1 auf sich (mir ist schon klar was das sein dürfte nur gibts das eben auch für die neuen charas ) .

      Nee, nur für die Neuen !


      >nochmal was zum spiel selbst . mir gefällt überhaupt nicht das die charaktere so glänzen das sieht aus wie lackiert speziell bei vanessa

      Vanessa benutzt eine speziele Body-Lotion, auch Vaseline genannt...
    • Ich habs getan !!!
      Ich habe heute VF4 gekauft !!
      Es ist wirklich sher gut muss ich zugeben, und nachdem ich ein klein bissel
      geübt habe, bin ich gleich zu Arcade übergegangen, wobei ich nachdem ich Akira am Ende erreicht habe, nach ca. 30Minuten Niederlagen ohne Ende erstmal aufgehört habe, um ein bissel zu trainnieren.Für jemanden, der VF3tb nie wirklich gemocht hat, und somit eigentlich quasi als Einsteiger bei VF4 ankommt (okay VF2 hatte ich damals auch oft gespielt aber das ist ja schon ne ganze Weile her), muss ich noch ne Menge üben.
      Übrigens ich spiele mit Lau, weil ich den damals schon recht lustig mit seinem Schnauzer fand !! Vanessa ist auch sehr geil.
      Übrigens im 60Hz Modus geht echt die Sau ab !! Okay muss üben !!!!!!
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Erstmal wollte ich mich kurz vorstellen da ich neu bin, also Hallo! :)
      Hab mir Heute auch VF4 zugelegt und bin totaler Newbie in Sachen VF. Wollte mal Fragen welchen Char ihr für den Anfang empfehlen würdet? Ist es ausserdem normal das fette Balken oben und unten bei meiner PAL-Version sind (spiele auf 50hz, weil mein TV nicht mehr mitmacht)?
    • Also Ramza, 2D ist also nur MvC2? Ach büdde, von manch anderm hät ich so nen spruch ja erwartet aber von dir...

      Und wegen "Ich rühre die Werbetrommel, und 3D rockt eh":
      Ich warte auf den andern Drummer.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • >was hat es mit training stage 1 und old winning pose 1 auf sich (mir ist schon klar was das sein dürfte nur gibts das eben auch für die neuen charas ) .

      Nee, nur für die Neuen !

      hä wie meinen ? es gibt old winning pose 1 sowohl für die neuen als auch die alten charas .

      Vanessa benutzt eine speziele Body-Lotion, auch Vaseline genannt...

      sehr praktisch da rutscht man dann immer so schön ab wenn man versucht den gegner fest zu halten um ihn mit den knien zu bearbeiten . übrigens sollte jeder mal vanessas wurf ausprobieren bei dem der gegner an der wand stehen muss ( gegner mit dem rücken zur wand dann ->-> p+g dann wärend der erste wurf ausgeführt wird <- p+g ) imo sehr cool 8)

      Shun rult ! Ist aber definitiv nicht zum Einsteigen geeignet !
      Um das VF-Feeling zu bekommen, ist Pai in der Tat eine gute Wahl, weil sie die typischen VF-Elemente vereint ! Schau dir einmal das Pai-Video von Timberwulf vs. Sensei aus'm HE-Forum an. Da kannste sehen wie stylisch man mit Pai kämpfen und gewinnen kann !!

      vanessa braucht imo auch ne menge training mit pai kommt man schnell zurecht hab sie vorhin ausprobiert und werde sie wohl als nächstes nehmen weil mir ihr stil liegt und es mit ihr einfach spaß macht .

      Es lohnt sich aber, auch einen Blick auf Lei-Lei zu werfen !

      muahaha aber nicht wenn man vf4 spieln will :D
    • servus neuer, schaf' dir doch mal ein Profil an ;)

      "Sn4k3" schrieb:

      Erstmal wollte ich mich kurz vorstellen da ich neu bin, also Hallo! :)
      Hab mir Heute auch VF4 zugelegt und bin totaler Newbie in Sachen VF.

      JEder war mal jung :)

      Wollte mal Fragen welchen Char ihr für den Anfang empfehlen würdet?

      Pai/Lau würde ich für den anfang empfehlen.

      Ist es ausserdem normal das fette Balken oben und unten bei meiner PAL-Version sind (spiele auf 50hz, weil mein TV nicht mehr mitmacht)?

      Willkommen in der PS2 pal welt ;)

      EDIT: arit, der jetzt den harten weg des shun Dis gewählt hat 8)

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Sn4k3" schrieb:

      Erstmal wollte ich mich kurz vorstellen da ich neu bin, also Hallo! :)
      Hab mir Heute auch VF4 zugelegt und bin totaler Newbie in Sachen VF. Wollte mal Fragen welchen Char ihr für den Anfang empfehlen würdet? Ist es ausserdem normal das fette Balken oben und unten bei meiner PAL-Version sind (spiele auf 50hz, weil mein TV nicht mehr mitmacht)?


      Hast du schon ein RGB-Kabel?
      Wenn das Spiel im 60 Hz Modus schwarzweiß und flimmrig ist, dann schafft so ein kleines Kabel für gerade mal ca. 10 Euro Abhilfe, mal ganz davon abgesehen , dass es die Bildqualität allgemein gewaltig steigert.
    • Wie weit seit ihr im Kumite ?

      Habe den 1. Dan mit folgenden Kämpfern:

      Shun Di aka. SenseiSD
      Jacky aka. RealBoutCF
      Vanessa aka. Black Cat
      Lion aka. Timberwulf (Apropos: Wo isser eigentlich ? SOS !!)
      Lei Fei aka. Jet Li

      Vielleicht tut sich nun auch was im VF4 Contest von HE !!
    • Regeln: Es geht um die Zeit beim Durchspielen des Arcade Modes mit folgenden Einstellungen: Schwierigkeitsgrad Normal, 2 Runden, Rundenzeit 30sec - die default Einstellungen eben.

      Haben die die defaults geändert, oder waum sinds bei mir standartmäßig 3 Runden?[/b]

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Remy" schrieb:

      >was hat es mit training stage 1 und old winning pose 1 auf sich (mir ist schon klar was das sein dürfte nur gibts das eben auch für die neuen charas ) .

      Nee, nur für die Neuen !

      hä wie meinen ? es gibt old winning pose 1 sowohl für die neuen als auch die alten charas .
      ...


      :oops:
      Da ist wohl was schief gelaufen !

      Ich meinte natürlich nur bei den Alten !
      Bei den Neuen (Lei Fei & Vanessa)sind auch die alten Winning Poses neu, da diese ja nie alt waren, nicht wahr ? :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher