"Rac" schrieb:
"Stahlfeder" schrieb:
Was macht den der im Urwald???
Mit Tigern trainieren!![]()
Ne, ne net mit Tigern - mit Gottesanbeterinnen !
TimBo spielt nämlich Lion, der ja den Tourou-Ken-, aka. Tang-Lang-, aka. Gottesanbeterin-Stil hat... :lol:
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Rac" schrieb:
"Stahlfeder" schrieb:
"Sensei SD" schrieb:
"Rac" schrieb:
"Stahlfeder" schrieb:
Ne, ne net mit Tigern - mit Gottesanbeterinnen !
TimBo spielt nämlich Lion, der ja den Tourou-Ken-, aka. Tang-Lang-, aka. Gottesanbeterin-Stil hat... :lol:
"Hattori Hanzo" schrieb:
Wie werde ich Mr.Bunny los??
Das Ding tauchte aufeinmal auf Kages Schulter auf.
"Onizuka" schrieb:
Hi Leute, wer spielt denn momentan noch so alles VF4 ?
Da ja jetzt Bald Evo. vor der Türe steht, habe ich mein VF4 mal wieder aus der versenkung geholt und fang jetzt wieder an meine Aoi zu pushen.
Muss sagen nach mehr als 2 Monaten VF4 abstinenz macht es wirklich ne Menge Spass, mal schaun wann die ersten Wutausbrüche wieder kommen![]()
![]()

"Hattori Hanzo" schrieb:
Ich auch !! :twisted:
Bin jetzt Dragonlord mit Vanessa mit 5XXW und 20L WR96%. Hab alle Items außer das Red Barett. Würde auch gern mal wissen wie man Waffen für das 1P Outfit bekommen kann AFAIK steht auch nicht im Faq darüber.
Vanessa hat im 1P Outfit keine Waffen afaik!
WR 96 % ! Bist auf einem guten Weg !
"Stahlfeder" schrieb:
Nochmal an alle VF4 Profies! Was haltet ihr von den Match Movies?
KAISER WELLE 
"Effeser" schrieb:
Hat VF4 Wolf eigentlich so einer Art "Setup" für Würfe, z.B. ein Schlag der den Gegner lange genug "stunnt" um ihn dann werfen zu können?
"der_arit" schrieb:
"Rac'chen" schrieb:
Pahh! Alles Weicheier. VF3 rules. Vielleicht nicht besser als VF4, aber trozdem super geil.
Naja, imo ist VF3 der schelchteste Teil der serie, zwar immer noch besser als der Rest aber trotzdem nicht so gut wie 1,2 und 4...
1 Besucher