SVC Fragen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SVC Fragen

      Zwar gibt es mit Sicherheit schon einige derartige Threads, und ich denke auch kaum, dass wirklich viele sich hier intensiv mit dem Game beschäftigen, aber nichtsdestotrotz kann es ja nicht schaden, zumal ich auch einpaar sehr spezielle Fragen habe! Wie z.B. die hier:

      Ich hab im SVC: Juction Video (und noch in einpaar anderen) gesehen, wie man mit Ken, V. Ken und Iori mit dem Dragonpunch nen Infinite im Maxmode machen kann! Aber WTF? Wie soll das denn gehen? XDDD Funktioniert es vielleicht in etwa wie die eine Infinite von Iori in KOF 2k1, oder wie sieht es jetzt aus?

      Im Oroshinagi Forum kann ich leider Gottes nicht mehr posten, da ich mich nicht mal mehr einloggen kann, und da leider auch die Seite down zu sein scheint!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Du meinst diese Combos, wo man z.B mit V-Ken nur seinen DP sieht und das die ganze Zeit loopt? Ich glaub er Cancelt einfach ganz schnell, so das man nur den DP sieht, bei Ken geht das ja mit Dp+C xxhcf+D*n, je nach Schnelligkeit sieht man denn einen oder beide Moves.

      Bei Iori ist es wohl auch nur ein schnelles dp+C xx hqb+B Gecancel, hab ich auch schon in einigen Kof 02 Videos gesehen.

      Ob man das ueberhaupt mit der Hand eingeben kann, oder ob sie Makros verwenden, frage ich mich auch.
    • Daran hab ich ehrlich gesagt auch scho gedacht, aber hey! Das ist fast sogut wie unmöglich! Denke ich zumindest! Ich meine, wie soll man das denn mit den Hand eingeben? X__x Vielleicht benutzten sie ja auch macros dafür. Na ja. Wie dem auch sei.

      Trotzdem thx ^^ Ich werde mich mal etwas damit beschäftigen
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • "Crazytype" schrieb:

      Du meinst diese Combos, wo man z.B mit V-Ken nur seinen DP sieht und das die ganze Zeit loopt? Ich glaub er Cancelt einfach ganz schnell, so das man nur den DP sieht, bei Ken geht das ja mit Dp+C xxhcf+D*n, je nach Schnelligkeit sieht man denn einen oder beide Moves.

      Bei Iori ist es wohl auch nur ein schnelles dp+C xx hqb+B Gecancel, hab ich auch schon in einigen Kof 02 Videos gesehen.

      Ob man das ueberhaupt mit der Hand eingeben kann, oder ob sie Makros verwenden, frage ich mich auch.

      :wink:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher