VS in Evo

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ihr Penner . . . KOF RULT . . . ihr habt ja keine AAAaahnung :x
      Ich nehm zum nächsten Treffen mein Claymore mit und jage jeden, der was schlechtes über KOF sagt :evil:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Natsukawa" schrieb:

Ihr Penner . . . KOF RULT . . . ihr habt ja keine AAAaahnung :x
      Ich nehm zum nächsten Treffen mein Claymore mit und jage jeden, der was schlechtes über KOF sagt :evil:

Du stehst halt auf den New Yorker Marathon ^^
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Natsukawa" schrieb:

Ihr Penner . . . KOF RULT . . . ihr habt ja keine AAAaahnung :x

Boah, das fände ich super gut von dir, Natsu, ehrlich.

Danach hätten wir dann endlich mal Ruhe!

Btw. wann kommst du mal her? :D Nicht mit dem Claymore sondern so zum KoF gamen.

--Blast
    • @Atom . . . ^^ *dicherwürg* ^^

@Blast . . . ^^ . . . so Mitte Juli wär ganz gut, ab da hab ich 3 Wochen Urlaub :D
      Was zockst n so zur Zeit eigentlich? Ich bin zu KOF 98 zurück und will wieder garou anfangen . . . ST werd ich Psycho wenn ich das weiter zock O_o
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • "Natsukawa" schrieb:

@Blast . . . ^^ . . . so Mitte Juli wär ganz gut, ab da hab ich 3 Wochen Urlaub :D

Optimal, dann bin ich auch mit meiner Ausbildung fertig!
      Wir sollten da echt mal was veranstalten mein Freund :)

"Natsukawa" schrieb:

Was zockst n so zur Zeit eigentlich?

Nix besonders. Wollte eigentlich mehr A3 und ST spielen, aber mal wieder keinen Bock derzeit.... Diese Woche hab ich mich in KoF2k2 online mit ein paar (unbekannten) Leuten geprügelt. Da waren 2 die in etwa gleichgut waren und so nochmal so 2 die waren schon recht gut....
      Kurzum, ich spiel aber immernoch KoF2k2 am liebsten, ist so geil das Ding!

"Natsukawa" schrieb:

Ich bin zu KOF 98 zurück

Mag 98 ja nicht so sehr..... irgendwie.... kA, der Stil und die Charas. Obwohl der Game 2k2 immernoch am ähnlichsten ist find ich 2k2 auf jeden Fall besser.

"Natsukawa" schrieb:

...und will wieder garou anfangen . . . ST werd ich Psycho wenn ich das weiter zock O_o

Garou, nee danke... Das is nix mehr für mich, das hab ich gezockt, als ich neu hier war.
      Wieso wirst du in ST psycho wenn du es weiterspielst?

--Blast
    • Naja, ich zock ST jetzt schon seit fast 3 Monaten wieder ununterbrochen so 2 Std. täglich... und irgendwie zerrt es mitlerweile an meinen Nerven. Bei dem Game kann man sich nicht viele Fehler leisten, sonst iss man weg. Kann aber auch daran liegen, dass ich immer nur gegen Blanka, Honda & Ryu zocke O_o . . . und mitlerweile weiß ich nicht mehr wer ich wirklich bin, Natsu . . .? . . . oder Ryu? . . .. oder Guile? O_o
      Egal. Garou hab ich wieder richtig bock bekommen, als ich die jap. match-vids gesehen hab ^^ . . . und bald iss ja auch der Zock in Berlin.

Was Kof angeht = Zwickmühle. Bei 98 fühl ich mich am wohlsten, obwohl 2k2 auch viel mehr Combo-möglichkeiten bietet. Ich weiß nich wieso. Ich find auch den RB2 Terry in 98 am besten. . . . aber bei 98 fehlen mir wiederum halt viele Charas ( K, Ramon, Vanessa etc.). Keine Ahnung - war aber auch n Zufall. Ich wollt nur mal ein wenig rumprobieren in 98 . .. dann kamen kumpelz dazu und das Game rockt wieder ohne ende :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • @Natsu & Blast

Ich hab euch zwei ja ganz gern und das wisst ihr auch. Aber müsst ihr den Theat zuspamen?

IRC is ja auch nicht umsonst da. Und ich versteh die Leute, die sich darüber aufregen wenn ihre Fragen von sowas wie hier, in den Hintergrund gestellt werden.

Peace
      2Fast4Ya
    • Mal eine allgemeine Frage zu VF4E(PS2) : Kann es sein, dass die KI sehr bescheiden ist? Ich habe es mir gerade gekauft (also noch nie vorher gespielt) und auf den höchsten Schwierigskeitgrad nur mit dauerhaft "->" plus "Punch" fast durchgespielt (und oft auch Excellent) ... ist das normal? (das sollte man mal bei Street Fighter versuchen :wink: )

Edit: ich habe mal einen eigenen Thread daraus gemacht
      http://www.hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=6452
    • ich habe diese fortgeschrittene taktik auch oft selbst probiert beim virtua fighter spielen aber immer wenn der gegner über mir gespringt war und dann (nach der landung) hinter meinem kämpfer akira steht hat rechts und schlag nicht mehr funktioniert mein bruder meinte dann wenn man auf der anderen seite steht muss man irgendwie links und schlag drücken aber das hab ich nich gans gerafft XD. und immer kurz vor ende hat einer gegner links gestanden und ich habe verloren. blöder hurre nächstes mal mach ich den fertigvielleicht mit tritten. in echt ist treten ja auch sterker als schlagen und stänkern XD!
    • rofl :lol:

bei uns im Laden hat mal ein 3 Jaehriger VF3 am Automaten mit einem Credit fast 2 mal (die 2.te Dural war dann doch zu hart)durchgespielt. Seine Taktik war "oben" + "Kick". Versuchs dochmal damit ^^
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Benutzer online 1

1 Besucher