Capcom Fighting Jam

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "RealBout c.f." schrieb:

      Beat´em Ups, die nie eine Spielhalle von innen gesehen haben = Shit.



      Vor einigen Jahren hätte ich dir zugestimmt.


      Aber im heutigen Kommerzzeitalter ist das eher Vorsicht.


      Find, das ist ein sicherer Move von Capcom die SF Lizenz noch weiter zu melken, ohne grosse Verluste.

      Da eh der Konsolen Bereich grösser wird und arcade Bereich kleiner, ist das ein kluger Schritt und sicher extra Einkommen reinzuholen.


      Siehe einfach GG Isuka. Das Spiel ist kläglich gescheitert und keiner zockt es. Die spielen #R weiter.

      Das hätte sich Sammy sparen können, und gleich die Konsolen version rausbringen sollen.


      So, meine 5 cent dazu.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Tut mir leid aber das spiel wird/ist scheiße! Der größte Mist. Das sieht auch echt nach Mugen aus . . . seid ihr euch sicher, dass die Bilder nicht gefaked sind?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Xeon-G" schrieb:

      Hmm, wieso hat Chunny Ihr SF3 Outfit und Ryu sein CvsS Kostüm an? Und warum gibts so viele Grooves?? Bitte lass die Charaktere nicht je nach Groove auch noch die Kleidung wechseln!!

      Wtf, Ibuki auch noch im Hintergrund?



      Character von 5 Spielen. Also 5 grooves.


      3rd strike, CvS (oder alpha), Red Earth (ja, bitte Tabasa/Tessa dabei!), rest 2 Spiele wer weiss, vielleicht Darkstalker und Marvel ...


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "chun_li1" schrieb:

      "RealBout c.f." schrieb:

      Beat´em Ups, die nie eine Spielhalle von innen gesehen haben = Shit.



      Vor einigen Jahren hätte ich dir zugestimmt.


      Aber im heutigen Kommerzzeitalter ist das eher Vorsicht.


      Find, das ist ein sicherer Move von Capcom die SF Lizenz noch weiter zu melken, ohne grosse Verluste.

      Da eh der Konsolen Bereich grösser wird und arcade Bereich kleiner, ist das ein kluger Schritt und sicher extra Einkommen reinzuholen.


      Siehe einfach GG Isuka. Das Spiel ist kläglich gescheitert und keiner zockt es. Die spielen #R weiter.

      Das hätte sich Sammy sparen können, und gleich die Konsolen version rausbringen sollen.


      So, meine 5 cent dazu.


      chun_li1


      Theoretisch schon aber da Prügelspiele im Allgemeinen von einer Gruppe von Spielern leben die man als Hardcore Zocker bzw. Genre Fetischisten bezeichnen könnte stimme ich da nicht zu, da erstens, zumindest in den USA und Japan, einige nur Arcade zocken und zweitens das dann die jenigen die weiter in der Materie sind, es nicht zocken weil es z.b. ihre Vorbilder nicht zocken können oder wolle was darin Resultiert das sich keine Richtige Turnier Szene für das Spiel entwickelt.
      Und wie die Vergangenheit zeigt sind die Spiele die einen Arcade Vetter haben im wesentlichen die "erfolgreichen" und nicht die Consolen only fighter.

      Tut mir leid aber das spiel wird/ist scheiße! Der größte Mist. Das sieht auch echt nach Mugen aus . . . seid ihr euch sicher, dass die Bilder nicht gefaked sind?


      Wow du hast es schon gespielt das du sagen kannst es wird/ist scheisse? Wo? In El Salvador?
      Anyway meine Vermutung ist dass das Beta Screens sind(so wie bei CvS damals) da es zb. in nur einem Bild Schatten gibt und die Bars ziemlich unpoliert aussehen.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • In der tat, die Life- und Super-Bars sehen absolut grottig aus.
      Sprite re-use und schlechte Auflösungen sind wir ja nach 10 Jahren doch gewohnt oder...

      Aber irgendwie bezweifle ich das diese Bilder später irgendetwas mit der End-Version zutun haben.
      Das sieht mir im Moment zu sehr nach copy & paste aus...

      Bei den ganzen Neuankündigungen für Beat'em Up Games bekommen die Worte "Go for broke" eine neue Bedeutung.
    • Oh ich muss mich korrigieren, kommt doch in den Arcades raus, YAY!

      Capcom has announced today that it will be releasing a new 2D fighting game titled Capcom Fighting Jam, which is scheduled for release in the Arcades, PlayStation 2 and Microsoft Xbox.

      According to Famitsu magazine, "Capcom Fighting Jam" plays as an all-star game which features characters from a number of Capcom's past fighting game releases. 11 characters are confirmed to be in the game thus far, one of which in particular is Ingrid from Capcom's unreleased title, Capcom Fighting All Stars. The other characters confirmed to be in the game goes as listed below, with two characters appearing from each title.

      Not much is known about the game system in "Capcom Fighting Jam" so far. The title will play as a 2-on-2 team battle, but players can chose which character to use at the end of each round. The game also has different styles of power meter bars that match the various capcom fighting game titles , though it isn't known whether the styles can be picked freely or if they're fixed depending on the characters and the titles they debuted from.

      Capcom Fighting Jam is currently 30 perent complete in development. No release date for either the arcade or home versions have been announced at the current time. Illustrations for the game and its screen images are drawn by ex-SNK artist, Shinkirou.


      Vampire (Darkstalkers)
      Demitri
      Felicia

      Streer Fighter Zero
      Guy
      Sakura

      Warzard
      Leo
      Hauzer

      Street Fighter II
      Ryu
      Guile

      Street Fighter III
      Yun
      Chun-li

      Capcom Fighting All Stars
      Ingrid
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Na Toll. Makoto is mal wieder NICHT dabei . . . stattdessen (wieder mal) chun li & yun :roll: Aber ich freu mich schon mal wieder was neues von Shinkiro zu sehen :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher