Capcom Fighting Jam

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "RealBout c.f." schrieb:

      Kann bitte mal jemand übersetzen, was rechts in der Überschrift der Warzard-Charaktere steht? Irgendwas mit CPSIII und SvC?!
      http://click-stick.com/images/scans/arcadia/arc_50-capfightjam03.jpg


      Nur das von den Warzard Charas Tabasa bei SVC dabei ist.

      "Iczer °1" schrieb:


      Sieht verdammt gut aus. Die Sprites sind sehr detailliert (Ingrid, Hauzer), und ich vermute einige Sprites (Rose) wurden zugunsten der Animationsqualität remodelliert, allein schon weil 3rd-Charas dabei sind.


      Sehe ich genauso, freu mich mittlerweile drauf - nur die haesslichen alten Vampire Sprites stoeren mich noch...


      Gruss,

      Ramza
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Zieh dir mal Rose hier rein (Standardfarbe) wenn du dir nicht zu fein bist ...

      http://img2.imageshack.us/img2/7333/CFJrose.jpg

      Das Sprite ist auffällig anders schattiert als in A3 (Schal und Teile vom Dress). Die Soul Spiral hat auffällig starke Randlinien. Auf dem Bild oben Rechts sieht der Schal beim qcb strong ebenfalls anders aus. Die Kolorierung ist insgesamt leicht anders nuanciert.
      Ich kenn Rose ihr Sprite recht gut, sonst würd ichs nicht sagen, wie das Ganze letztendlich wirklich aussieht kann man von den Bildern sicherlich noch nicht ablesen, aber wie ich sagte, ich "vermute".
      So don't trashtalk on me (again), Mr. Rezz :wink:
    • "Iczer °1" schrieb:

      Zieh dir mal Rose hier rein (Standardfarbe) wenn du dir nicht zu fein bist ...

      http://img2.imageshack.us/img2/7333/CFJrose.jpg

      Das Sprite ist auffällig anders schattiert als in A3 (Schal und Teile vom Dress). Die Soul Spiral hat auffällig starke Randlinien. Auf dem Bild oben Rechts sieht der Schal beim qcb strong ebenfalls anders aus. Die Kolorierung ist insgesamt leicht anders nuanciert.
      Ich kenn Rose ihr Sprite recht gut, sonst würd ichs nicht sagen, wie das Ganze letztendlich wirklich aussieht kann man von den Bildern sicherlich noch nicht ablesen, aber wie ich sagte, ich "vermute".
      So don't trashtalk on me (again), Mr. Rezz :wink:


      Lass ihn doch, der Kleine muss einfach seinem KoF Frust freien Lauf lassen. Jahre lang haben sie ihn verarscht und verprügelt weil er KoF mag aber jetzt ist seine Zeit gekommen, jetzt wird er es allen zeigen!
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Ich will ja nicht klugscheißen, aber eine etwas andere Colorierung ist bei solchen Crossover Games normal, um die verschiedenen Sprites besser optisch aufeinander abzustimmen.

      Aber egal, die Hintergründe sind endlich wieder in 2D, das lässt so manchen Sprite verzeihen.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Ich erinnere mich sowiso schon Bilder von dem Spiel gesehen zu haben wo z.B Ryu im Alpha groove war, sprich Bilder wo die freie Groove wahl fest war. Entweder habe ich da ein totalen blödsinn im Gedächtnis oder es ist vielleicht so das wenn man z.B Rose zu erst nimmt und dann Chun-Li, das ihr groove dann auch Alpha ist. Naja, ich glaube ich habe diese Bilder falsch in Erinnerung.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Blastrezz" schrieb:

      Gott sieht das arm aus....
      Welch ein tot-müder Rehash von altem Kram.

      Na wenigstens kann sich da jetzt keiner mehr (wer CFJ gut findet) über SNK/P beschweren. :D

      --Blast


      Hauptsache mal den Mund aufgemacht.

      Das game ist noch nicht mal raus und du kommst mit so ne dünner scheiße daher. WTF, Gott sieht das arm aus.... ? Wenn das Arm ist was ist dann KoF bitte?????
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • Darf ich es sagen Papi? Bitte?

      Ich versteh auch nicht wie man dem Game imom optisch was vorwerfen kann. Alpha Sprites sehn immer noch gut aus und die VS Charas fand ich noch nie wirklich haesslich, ausser das die Raender ein wenig franseln. Hauzer sieht auch einfach nur Gigantisch aus.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Ich meine man kann nicht mal genau erkennen wie den nun die finalen Sprites wirklich aussehen. Vielleicht werden sie noch angepasst oder bekommen mehr anims. Das sind bloß ein paar scanns und trotzdem maulen leute rum.
      Verstehe ich nicht.
      Das ist doch ein neues Game. Das ist ist nicht SvS3 und nicht der 14te KoF Teil mit der gleichen mechanik und trotzdem....
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • "Randis ::" schrieb:

      Das sind bloß ein paar scanns und trotzdem maulen leute rum. Verstehe ich nicht.


      Da das Spiel noch niemand hier gespielt hat, sind die Scans nun mal das einzige, was kritisiert (das heisst: bewertet) werden kann.
      Die meisten freuen sich auf das Spiel (so wie ich), aber machen verständlicherweise keine Luftsprünge, wenn sie mal wieder mit alten Sprites abgespeist werden (so wie ich).

      Das sind bloß Grafikmaulereien, und trotzdem regen sich die Toptiers hier über jeden Kommentar auf, verstehe ICH nicht.
    • Ich verstehe nicht, warum hier einige Fighting Jam in Schutz nehmen und kontern, dass Kof ja auch nicht besser aussieht.

      Es geht hier nur um Fighting Jam!!!

      Und tut mir leid, es sieht einfach scheiße aus!!!

      Die Sprites passen nicht zu einander, weil da teils total hässliche DS und Alpha Sprites sind, teils gute Third Strike und Red Earth Sprites dabei sind.

      Daher passen auch die Proportionen und das Shading nicht zueinander.
      Wenn der Stand der Enwicklung so bleibt, wird es ein alternativ CvS 2, zumindest sah das Gameplay in den Videos nach CvS 2 aus.

      Und wir können hier leider nur über den momentanen Stand reden.
    • "Crazytype" schrieb:

      Ich verstehe nicht, warum hier einige Fighting Jam in Schutz nehmen und kontern, dass Kof ja auch nicht besser aussieht.


      Weil die die es sagen selbst eher zu SNK neigen und seltsamerweise stören sie die antiken KoF sprites nicht.

      Ich persönlich finde es zwar auch sehr schade wenn FJ mit alten Sprites daher kommt aber was solls, solange das Game gut is sind mir die Sprites egal. Und bloß weil sie alt sind heißt es nicht das sie schlecht sind, ich sehe da keinen SF2 Ken rumhüpfen.

      "Crazytype" schrieb:


      Wenn der Stand der Enwicklung so bleibt, wird es ein alternativ CvS 2, zumindest sah das Gameplay in den Videos nach CvS 2 aus.

      Und wir können hier leider nur über den momentanen Stand reden.


      Ich habe leider Zweifel das der "momentane Stand" ist das sich FJ wie CvS 2 verhält" Hast du es gespielt? Hat es kinderfreundliche Invinits? Kannst du beweisen das die Character unbalanced sind oder warum die Anspielung auf CvS 2?

      Für mich klingt es eher so das einige hier hoffen das das Game gut wird und andere wiederum hoffen das das Game Müll wird.
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • Hör doch auf mit deinen rhetorischen Fragen und lege mir keine Worte in Mund.
      Ich habe nicht davon geredet, dass es "unbalanced" ist, wenn du das von CvS 2 denkst, ist das deine Sache.

      Ich habe nur ein Video von FJ gesehen, ich finds auch geil, dass Guy dabei ist, aber ist sieht halt Imo nicht "fresh" aus.

      Die Frage ist ja wieviel sich noch verändert.
      BG auf jeden Fall, vielleicht auch DS und Alpha? Sprites, das wäre echt ein guter Schritt, allerdings bin ich da nicht ganz so optimistisch wie andere hier.

      Zu den antiken Kof Sprites:

      Wenigstens kriegen die mal andere Animationen und andere Outfits...
    • ich hoffe natürlich das das game gut wird.

      was mich aber bis jetzt etwas abgeschreckt hat ist das es sich um eine art kof von capcom handelt.
      was ja ansich nicht schlecht werden muss.
      es stimmt mich nur eher skeptisch als euphorisch.

      aber der punkt das es wieder grooves gibt und einige charactere mit einem oldskool groove ausgestattet sind und andere nicht ist im moment mein haupt kritik punkt.

      mal ehrlich wer will schon den sf2 ryu spielen wenn man den 3rd ryu spielen kann?

      wenn man grooves wählen könnte währe es schon besser aber imo immer noch nicht so rund wie ein einheitlicher groove ala 3rd.
      man sollte es nicht damit übertreiben in a3 war es ja noch ok aber in cvs2 einfach zu kompromiss lastig.
      da ja fast alle gameplay features entschärft wurden um es so zu balancen was teils aber auch zu gekrampft wirkt.
      wenn man sich vornimmt es allen halbwegs recht zu machen bleibt leider die originalität auf der strecke.

      aber da es diesmal nur versucht die capcom games und nicht die capcom und snk games auf einen nenner zu bringen könnte durchaus etwas besseres dabei rauskommen.

      und ich mag keine ccs da sie einen fast schon zwingen sich viel im practice aufzuhalten was ich nicht so mag da ich leiber meine skills im versus verbessere.

      mit der grafik kann ich gut leben da sie ja sowieso eher nebensächlich ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher