Capcom Fighting Jam
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"Evil Ryu" schrieb:
also es werden wohl nicht nur 2 charas ne scheis vc haben, mann wird wohl die grooves wählen können, wäre ja voll fürn arsch wenn nich, und so behindert sind die bei capcom nicht oder?
naja, aber das mit den 20 charas find ich schon ganz cool, und da es ja ein one on one is isses ja auch ok so mit der anzahl.
und jetzt hört auf zu heulen und wartet doch noch etwas ab^^
...noch was, jeder der kof spielt dürfte eiegntlich nicht ein scheiss wort übers recycling verlieren.
Wenigstens kriegen bei Kof die Charaktere mal ne andere Stance oder andere Sachen, neue Moves ...
Aber wollte damit nicht wieder ein SNk/Capcom Fanwar aufflammen lassen, ich habe nichts gegen Capcom, aber DS Sprites in ein 2004 Releasespiel zu tun, ist schon verdammt traurig.
Wenigstens haben sie Selbstbewusstsein... -
"arit" schrieb:
"Goeniz" schrieb:
Also sorgen übersGameplay würd ich mir keine machen .
Oder kennt jemand einen Capcom titel wo das gameplay fürn Po ist?
t.
Street Fighter
haha, das war ja der anfang von allem.
Und für seine zeit war es schon OK.
Was gabs den da konkurenz mähssig?
International Karate?China, the home of KOF! -
"Goeniz" schrieb:
"arit" schrieb:
"Goeniz" schrieb:
Also sorgen übersGameplay würd ich mir keine machen .
Oder kennt jemand einen Capcom titel wo das gameplay fürn Po ist?
t.
Street Fighter
haha, das war ja der anfang von allem.
Und für seine zeit war es schon OK.
Was gabs den da konkurenz mähssig?
International Karate?
Budokan.
-
"Xeo" schrieb:
Budokan.
Budokan war 1990, Street Fighter 1987 ausserdem gabs Budokan afaik nie in den Arcades.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
"CPS3" schrieb:
"Xeo" schrieb:
Budokan.
Budokan war 1990, Street Fighter 1987 ausserdem gabs Budokan afaik nie in den Arcades.
Ich dachte Streetfighter wäre später gewesen.
Entschuldigung. -
Additional characters in Capcom Fighting Jam Capcom have been revealed in the latest issue of Famitsu magazine. Six characters will be appearing from the game titles previously announced by Capcom, which goes as listed below. While a total of 16 characters have been unveiled thus far, there will be more announced in the future.
Capcom Fighting Jam will be played with the joystick and 6 buttons. The button are assigned different roles, depending on the character and its originating titles. Similarly, the power meter usage also differ between the characters and their originating game titles.
Capcom Fighting Jam is scheduled to begin beta testing later this month. More information will become available in the official site.
Vampire (Darkstalkers)
Jedah
Streer Fighter Zero
Rose
Warzard
Mukuro
Street Fighter II
Vega (M.Bison)
Street Fighter III
AlexThey should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
Rose UND Karin !
It get wet like an angel
Derailed
Shouting lager lager lager lager
Shouting lager lager lager
Shouting mega mega white thing
Mega mega white thing
Mega mega white thing
Mega mega
Mega mega white thing
Mega mega white thing
So many things to see and do
In the tube hole ... -
Jaaaaaaaaaa hört sich doch immer besser anMitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
-
Das wird ja immer verrueckter...aber GEIL!
Das mit dem Buttonassignment klingt voll schraeg.
Und das sie fast nur hohe Tiers reinkloppen is auch cool.the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
Bin jetz echt überrascht, dass Alex dabei ist , hoffentlich kommen noch mehr SF3 Charas!Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Schade das aus JoJo niemand da ist... vielleicht kommt ja noch was?
-
Also ich freu mich richtig auf das Game und hab ganz gute Erwartungen :o
-
Woher habt ihr denn die Informationen? Und was hast es mit dem Buttonassignment auf sich?
-
Famitsu und das andere weiss noch niemand genau. Vielleicht gibt bei Red Earth weniger Buttons oder so die genutzt werden, ich kenn das Game leider zu wenig.
@Natsu: ca 20 Charas / 5 Games - 3 Bekannte 3S Charas = ?
Vielleicht weisst jetzt wieviel da noch kommen magthe end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
"Randis ::" schrieb:
Schade das aus JoJo niemand da ist... vielleicht kommt ja noch was?
JoJo ist ja nicht von Capcom, also die Designs, die gehören wer auch immer den Manga Vertreibt.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
@CpT Atom . . . TROTZDEM hoffe ich auf ein Wunder, Makoto passt einfach perfekt zum bisherigen castKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
System 246?
http://www.coinopexpress.com/products/pcbs/system_246/Fighting_Jam_4572.html -
"RealBout c.f." schrieb:
System 246?
http://www.coinopexpress.com/products/pcbs/system_246/Fighting_Jam_4572.html
Ich dachte bis jetzt wär noch nichtmal eine Arcadefassung angekündigt ... aber bei Coinop Express nicht weiter verwunderlich die bieten auch eine Final Fight 3 platine anThey should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher