Capcom Fighting Jam

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • wieso flennt ihr eigentlich alle rum? is doch gut das mal was neues komt, ich hab nämlich kein bock weitere XX jahre cvs2 oder a3 oder 3s zu spielen. Irgendwann sind wir keine beuper mehr sonder retrozocker, und das find ich zum kotzen. wartet ab bis das scheiss game kommt und heult dann rumm wenns euch net gefällt ihr nasen. Ich freu mich drauf, und ich werd was zum üben haben.
    • Retrozocker? das Game sieht schon vor dem Release Retro aus :lol:
      Wir SIND schon Retro . . . KOF 2k3 is auch aktuell . . . war auch schon beim release retro. Naja, mal abwarten. Gameplay mäßig wirds imo cvs/alpha ähnlich. Was MICH am meisten dabei ankotzt sind die uralten alpha & Darkstalkers Sprites! Wenn ich mir vorstelle Ryu/Guile oder Chun Li VS Dimitri dann läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken! OK weinige Alpha Sprites passen ja noch gut . .. aber die Darkstalkers Charas sehen qualitativ krass schlecht aus verglichen mit den restlichen - die sehen aus wie ein witz, wenn man die neben Ryu & co sieht. Und dann noch Red earth . . . WARUM MÜSSEN DIE DENN NEN DINO REINHAUEN???? Die SF Charas haben sich schon mit JEDEM angelegt: Mit Marvel, mit SNK, Mit Gott, mit Teufel etc. . . . jetzt müssen die auch noch gegen die Tiere der Urzeit kämpfen???? Fehlt nur noch die Story - und DIE kenn ich schon:

      . . . es war einmal ein wildes Land mit großen Dinosauriern . . . sie wurden von einer Bedrohung heimgesucht - einem rieeeesigen Meteoriten, der, würde er auf die erde Prallen, alles Leben vernichten würde . . . doch DANN kam ein fremder in einem weißen Karate Gi . . . OH MEIN GOTT - es war Ryu, der legendäre Street Fighter, mit dem roten Stirnband, welches er von seinem besten Freund Ken bekam, welcher übrigens auch ein legendärer Street Fighter ist!!!!! Wie kam Ryu hierher in diese Zeit? Ryu wandert nicht nur durch die Welt- NEIN, er wandert auch durch die ZEIT!!! Nur so kann er viele starke Gegner finden .. . . und die Dinosaurier sind die Stärksten Kämpfer aller Zeiten. Ryu muss gegen die Dinos kämpfen . . . aber zuerst muss er sie vor dem Meteor retten - SHOOOOOOOORYYUUUUUKEN . . . und der Meteor ist zerstört - ALL RIGHT THATS COOL!
      Nun kann der Kampf beginnen : CAPCOOOOM FIGHTING JAM!!!!!


      Ehrlich gesagt bin ich geschockt! Sowas habe ich von Capcom nicht erwartet. Ein Cvs3 . . . SF4 - DARAUF hab ich gewartet! Ich bin traurig darüber, dass Capcom anscheinend den gleichen Weg gehen will wie SNK Playmore - Egal was die Hardware draufhat, lass uns die alte Kacke nochmal verwenden.
      Aber ich habe noch ein Stück HOFFNUNG! Das, was man schon vom Spiel gesehen hat muss nicht unbedingt schon fertig sein - ich bin mir sicher, dass das game zum Schluß qualitativ viel besser aussehen wird. Das Spiel KANN gar nicht so aussehen wie es jetzt is, das is zu grausam und passt auch nich zu capcom.
      [/i]
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Natsukawa" schrieb:

      . . . es war einmal ein wildes Land mit großen Dinosauriern . . . sie wurden von einer Bedrohung heimgesucht - einem rieeeesigen Meteoriten, der, würde er auf die erde Prallen, alles Leben vernichten würde . . . doch DANN kam ein fremder in einem weißen Karate Gi . . . OH MEIN GOTT - es war Ryu, der legendäre Street Fighter, mit dem roten Stirnband, welches er von seinem besten Freund Ken bekam, welcher übrigens auch ein legendärer Street Fighter ist!!!!! Wie kam Ryu hierher in diese Zeit? Ryu wandert nicht nur durch die Welt- NEIN, er wandert auch durch die ZEIT!!! Nur so kann er viele starke Gegner finden .. . . und die Dinosaurier sind die Stärksten Kämpfer aller Zeiten. Ryu muss gegen die Dinos kämpfen . . . aber zuerst muss er sie vor dem Meteor retten - SHOOOOOOOORYYUUUUUKEN . . . und der Meteor ist zerstört - ALL RIGHT THATS COOL!
      Nun kann der Kampf beginnen : CAPCOOOOM FIGHTING JAM!!!!!




      http://www.drogenentzug.de/
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • :lol: . . . diesen Link solltest du Capcom zukommen lassen . . . nicht ICH hab den Dino ins Spiel gepackt, sondern DIE :roll:

      edit: zock ma ne Runde Dino Rex, dann verstehste weshalb ich so große angst vor Dinos habe . . .
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Wartets doch einfach mal ab, wenn es dann da ist könnt ihr immer noch bashen!

      Nur traurig finde ich die jenigen die, die Spiele nicht im Ansatz verstanden bzw gespielt haben und hier abgehen als ob sie sich täglich mit den Entwicklern bei Starbucks auf nen Mocca Frapucino treffen und eh alles über ihre ausbeuterische Ader wissen!

      Lernt mal die games die ihr bashed ein wenig kennen wevor ihr eure Haterallüren an den Tag legt! Den grad die die am lautesten rumschreien wie beschissen doch all die neuen Titel sind haben eben die games am wenigsten ausgekostet! Denn was ein Bemu über längere Zeit spielenswert macht ist nicht ihre Optik oder die Cast sondern die Engine und ihre Features! Was bringt mir ein Game wie SvC welches sicherlich für seine Verhältnisse sehr cool aussieht aber GP technisch echt magerkost ist? Oder kann hier echt einer behaupten das SvC auch nur ansatzweise ein durchdachtes Bemu ist?

      Wenn ihr COOLE Optik haben wollt die Up to Date ist dann besorgt euch doch ne Athlon 64 + Radeon 9800 Pro und zockt Far Cry oder UT2k4 und lamed nicht hier rum das, das grad mal zu nem drittel fertig gestellten 2D Bemu Hoffnung shitty aussieht!

      @CPS3
      Gibs auf hat echt null sinn!

      @Evil
      So schauts aus!

      @Atom
      Ich zock den Rotz mit dir zusammen dann sind wir schon mal zu 2. :P

      @Natsu
      Ich mag die Dinos auch nicht aber ich denke das Capcom sich schon was dabei denkt!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Jo, jo, jo. Wenn einige nur ein bisschen die Augen aufmachen würden, dann würden sie checken, das die Bilder oder auch dieses Bild, wie soll ich das jetzt sagen, nur dieses Game emuliert! Ich habe mir die Bilder angeguckt, und habe festgestellt, das z.B Sakura gerade ne VC action durchfürht mit 8000 Punkten, sie macht einen normalen Kick in der Luft, der Gegner hat 50% der Lifebar übrig. So 4-5 Bilder später sehe ich das selber Bild wieder, exakt das selbe Bild. Nur! Sakura macht nen anderen Kick in der Luft, gegen den gleichen Gegner, mit den gleichen 8000 Punkten, der Gegner hat wieder 50% life bar übrig, es ist wieder der gleiche Gegner...usw.
      Das Ding ist er zu 30 Prozent fertig. Wir wissen nochnicht mal was diese 30 Prozent darstellen sollen. Also ruhe hier und abwarten...und nicht das mir einer dumm kommt und sagt her mit diesen Bildern, denn da könnt ihr gleich eure Augen aufmachen und auf Seite 2 oder 3 gehen und auf CPS3' link gehen! Und diesmal unter einem neugieren Aspekt, ok? Und nicht unter eurem " Ich finde zu erst raus das das Ding scheiße wird!" Aspekt!

      Macht mal eure Augen auf und chillt mal ab, können sich einige hier im Forum den nie entspannen? :dp: :hp:

      @Natsu, schöne Story! :wink:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • OK Leutz, ich geb ja zu ich hab etwas übetrieben . . . ind wie gesagt Hoffnung, dass das Spiel gut wird habe ich ja noch . . . aber im Hinterkopf schwirrt mir immer der Gedanke durch den Kopf: . . . die alten Alpha Sprites . . . die SEHR alten und hässlichen Darkstalker Sprites . . . ein Dino OMG = Marvel VS Capcom 3 8O
      Was ich ja richtig cool finde ist, dass warscheinlich außer Ingrid noch viele weitere neue Capcom Charas drin sein werden. DAS macht für mich die Sache mit den Sprites schon einigermaßen wett . . . was mir nur angst macht iss, dass es halt ein MvsC3 werden könnte :?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • fast ganz dt. heult!

      wartet doch erstmal ab! bei GGXX haben am anfang auch fast alle rumgeheult: es is zu schnell, zu wag, zu verwirrend und jetzt spielen es trotzdem sehr viele.

      ich bin ja ein combosüchtiger, wenn die engine korrekt is, dann werd ich das game auf jeden fall zocken.

      P.S. Sakura und Guy sollen ja mit V-ISM ausgestattet sein!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "Tsunami" schrieb:



      ich bin ja ein combosüchtiger


      Wasn dann mit den VS Spielen? Hast du die mal gespielt? Wenn du 5min lang ne Combo druecken kannst, die keine Infinite bist, dann verneige ich mich vor dir :lol:

      "Tsunami" schrieb:



      P.S. Sakura und Guy sollen ja mit V-ISM ausgestattet sein!


      Oh ja, wenn das mal gut geht :roll: Nachher bekomm ich wieder sowas wie CvS2 Custom Combo vorgesetzt....
    • Wenn nur 2 Charas CC haben sollte die Balance in den Griff zu bekommen sein.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • so, mal mein Senf zu Capcom Fighting Jam:


      zuerstmal glaub ich das sich bei dem Spiel noch einiges ändern wird, die erste Version von CVS die damals gezeigt wurde, war ja auch ein wenig anders als die dann erschienene....


      Was aber bislang auffällt:

      -mal wieder receyclte Sprites :( gut ich kann damit leben, aber bei den grottigen Darkstalker Sprites hört für mich der Spaß auf......

      -Die Dinoviecher passen überhaupt nicht rein (die Fighter aus DS,SFA,SF3,SF2 hätten gereicht.)

      -20 Charas sind viel zu wenig, mind. 40 sollten es schon werden.

      Aber trotz alldem:

      Ich freue mich das wir von Capcom wieder ein neues 2D Beat em up bekommen :)
    • Wieso regen sich alle über die Warzard Charas auf? Ist doch schön wenn mal ein Teil eines Games zu sehen ist, das ja leider nie über die Arcades hinausgekommen ist. Hauzer ist glaube ich der Endgegner, Mai Ling und Kenji wären noch cool, wenn die dazu kommen.

      Außerdem gibt es noch einen dicken Bonus von mir, wenn die Hintergründe in 2D, wie auf die Screens, auch in der Endversion sind.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • also es werden wohl nicht nur 2 charas ne scheis vc haben, mann wird wohl die grooves wählen können, wäre ja voll fürn arsch wenn nich, und so behindert sind die bei capcom nicht oder?

      naja, aber das mit den 20 charas find ich schon ganz cool, und da es ja ein one on one is isses ja auch ok so mit der anzahl.

      und jetzt hört auf zu heulen und wartet doch noch etwas ab^^

      ...noch was, jeder der kof spielt dürfte eiegntlich nicht ein scheiss wort übers recycling verlieren.
    • Was erwartet ihr? Dass hier das Gameplay eines Spiels kritisiert wird, dass noch nicht mal erschienen ist und für das es kaum harte Fakten gibt?
      Solange es nur Filmchen und Bilder gibt, ist doch klar, dass DIESE kritisiert werden (kritisieren heisst nicht: schlechtmachen. Es heisst bewerten)

      Wollt ihr, dass alle die Fresse halten und die Bildchen unkommentiert im Netz stehen bis das Spiel draußen ist?

      Dass das GP stimmen wird ist doch sehr wahrscheinlich, es ist CAPCOM, was soll da schiefgehen?

      Bitte Hand hoch, wen es ÜBERHAUPT NICHT juckt, das das Spiel so aussieht, wie es aussieht. Und seid, um Himmels willen, ehrlich.
    • me auch °handerhebt°, ich fínd die Sprites nicht so haesslich wie einige meinen. Vielleicht in ein paar Jahren wenn Sprites dann generell besser gemacht werden. Aber imom erfuellen sie alle "meine" Standards.

      Jetzt, da sich so gut wie jeder, ueber die Optik ausgelassen hat wuerde ich gerne die Diskussion mehr auf Engine / Feature und solche Dinge lenken.

      @niko
      die Grooves sind laut Mocpac fix. Das is ja grade das Lustgie an der Geschichte.

      Primaer denke ich das V-ISM Combos eher wie in Cvs2 ablaufen werden. Sonst muesste man ja flippen koennen und das es gabs halt nur in SFA3. Anderseits waere es ziemlich schier wenn man doch flippen koennte...aber nur wenn man gegen einen V-ISM Chara spielt.
      Allg.gesprochen wuerde dies bedeuten das der Groove des Gegners die eigenen Features bestimmen wuerde. Ist ein wenig weit hergeholt, ich weiss, koennte aber eine neue Game Idee sein. Zudem wuerde das auch zum Anti-Chara Gameplay passen.
      Wie wird Ingrid zugeordnet werden? Doch noch ein Groove (Allstars) hinzu, oder einfach zugewiesen? Ich hab immer noch das Gefuehl das Capcom die interessantesten Infos fuer sich behaelt. Mag sein das ich mir das halt einbilde aber das letzte Game an dem ich so interessiert war war CvS2. Da hab ich jeden Schnipsel aufgesogen, nur da wusste man recht schnell wie das Gesamtkonzept aussah.
      Zudem kommt noch das viele der bisher gesehenen Cameos eigentlich Standardlineup sind (Ken und Sagat zB) und somit wahrscheinlich nicht im Game spielbar waeren.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Bitte Hand hoch, wen es ÜBERHAUPT NICHT juckt, das das Spiel so aussieht, wie es aussieht. Und seid, um Himmels willen, ehrlich.
      Wie gesagt, mich jucken diese emulierten Bilder nicht die Bohne...

      Primaer denke ich das V-ISM Combos eher wie in Cvs2 ablaufen werden. Sonst muesste man ja flippen koennen und das es gabs halt nur in SFA3. Anderseits waere es ziemlich schier wenn man doch flippen koennte...aber nur wenn man gegen einen V-ISM Chara spielt.
      Jo, bin ich auich mal gespannt. Wäre lustig wenn sein eigener Groove nochmal zu dem gegeben gegnerischen Groove, Veränderungen unterzogen werden würde. Aber flippen wird es, denk ich mal, auch nicht geben, da es sonst auch in CvS2 gegeben hätte. Das ist durch logische selektion rausgeflogen.

      Wie wird Ingrid zugeordnet werden? Doch noch ein Groove (Allstars) hinzu, oder einfach zugewiesen?
      Ich hoffe ja mal das sie den Allstars Groove bekommt. Nur was war damals eigentlich in Allstars von Capcom geplant? Könnte noch richtig spannend werden! :)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Also sorgen übersGameplay würd ich mir keine machen .
      Oder kennt jemand einen Capcom titel wo das gameplay fürn Po ist?
      Das kann mann sich doch schon am Titel ausmahlen.
      Das das ein clash crossover der capcom internen recken ist.
      Womit man daraus schliessen kan das da mächtig recycelt wird.
      Hätte genauso gut kein bemu von ihnen raukommen können.
      Nach dem Capcom meinte das sie aus dem Arcade buisness austeigen und sich nun den Konsolen zuwenden.
      Also ich hätte nicht gedacht das da noch was kommt.
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher