Capcom Fighting Jam

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hab keine Ahnung ob das Gamespot Video das gleiche ist wie dieses hier da man sich dort anmelden muss: http://www.game-media.com/Multiplatform/VIDEOS/Capcom%20Fighting%20Jam/capcomfightingjam_051004_1_wmvlow.wmv
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Irgendwie errinnert mich die Stage die auf dem Pic mit Ryu und Felicita (wo sie auf ihn zurollt und er einen Hadoken macht) an Ryus A1 Stage. Wäre mal interessant die überarbeitet zu sehen, die fand ich immer ganz cool.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Cpt.Atom:
      Ich hab mir viele SF-games gekauft wegen neuen Charas aber wenn ich sehe was für Charas da enthalten sein sollen und dann noch davon auszugehen ist das sie mal wieder alten Kram zusammenkleben dann ist das einfach Rotz...wenn dir dabei noch zum lachen ist dann bitte..hier auf der site posten ja wohl fast nur Leuts die von Anfang an dabei warn was SF-usw. angeht...also sollteste eigentlich wissen wie die Aussage gemeint war....erst denken dann lenken. :P
      Always dreaming-always searching
    • "Akuma" schrieb:

      Wie ist das mit 2 vs 2 gemeint?Mit Tag Wechsel oder hintereinander?


      The title will play as a 2-on-2 team battle, but players can chose which character to use at the end of each round.


      Man kann also auch immer den selben Chara wählen, und den zweiten fast überflüssig machen.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • ist doch geil, dass Capcom einen neuen Prügler macht!

      das Sprite-Recycling stört mich nicht grundsätzlich, wenn es der Markt nicht anders zulässt. Jedoch erscheinen z.B. die Warzard-Charas schon unangenehm holprig.

      hoffentlich geben sie sich nicht damit zufrieden, ein paar Parameter zu verändern, sondern können das Genre intelligent weiterentwickeln.
    • "Baiser" schrieb:

      @Cpt.Atom:
      Ich hab mir viele SF-games gekauft wegen neuen Charas aber wenn ich sehe was für Charas da enthalten sein sollen und dann noch davon auszugehen ist das sie mal wieder alten Kram zusammenkleben dann ist das einfach Rotz...wenn dir dabei noch zum lachen ist dann bitte..hier auf der site posten ja wohl fast nur Leuts die von Anfang an dabei warn was SF-usw. angeht...also sollteste eigentlich wissen wie die Aussage gemeint war....erst denken dann lenken. :P


      Ich kauf mir Games der SF Serie eigentlich primaer wegen dem Gameplay... was hat das denn mit neuen Charas zu tun? Is mir doch wurschst ob die 100 neue Chara vorstellen oder nur einen. Ich will ein gutes VS Game, der Rest ist Zugabe.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Na und..ich kauf mir die Games eben nur noch wenn sie endlich mal wieder innovativ sind...ein paar interessante coole neue Charas dabei sind und sich das Gameplay mal n Stück weiterentwickelt..ansonsten kann ich auch SF2t,SFa3 oder ThS spieln.Olschool und Nostalgie hin oder her..so gehts bald den Bach runter mit der Serie wenn sie net endlich mal wider die Kreativabteilung arbeiten lassen.Sorry aber das ist einfach nur noch Kotze.
      Och..ich geh übrigens garnet davon aus das mich da jemand versteht weil leider viel zu viele mit altem Käse nur allzu leicht zufrieden zu stellen sind und in fanboymania alles kaufen wo SF draufsteht. :roll:
      Always dreaming-always searching
    • rofl, naja dann musst du dich damit eher an die Kof Leute wenden.

      Also ich kann nciht gerade behaupten das sich Spiele wie SFZ3,ST, CvS2 und 3S gleich spielen. Die sind vom Gameplay recht unterschiedlich. Oder erst die Marvel VS Reihe, da liegen ueberall Welten dazwischen. Und Bei CFJ weiss man eben kaum was ueber das Gameplay, alleine schon wegen des mageren Fertigungsstands von den besagten 30%.
      Laut bisherigen Ankuendigungen soll es aber mehr in die Richtung Anti Char Game ruecken. Mal sehn wie sie die Idee verwirklichen.

      Und FanboiMania brauchste mir nicht zu unterstellen... dafuer spiele ich einfach zu oft VS und sobald ein Game nix taugt fliegt es in die Ecke(CvS1 Engine ist der Horror, hat aber mitunter die besten Stages, liegt also in der Ecke).
      Und ich hab auch kein Problem damit wenn jemand sagt mein Lieblingsspiel XY waere Muell solange er mir das mit plausiblen Argumenten erklaeren kann. Nur in solchen "work in progress BeU" Threads wird immer total irrational ein Spiel im Vorfeld abgewertet weil eben einige Fanbois nicht ihre Lieblinge im Lineup haben oder ein altes Sprite genohmen wurde oder scheinbar die Inovation nicht vorhanden/ erkennbar ist. Und das nervt tierisch. Ich freu mich auch immer auf jeden neuen Kof Teil... bis ihn dann so ca 4h gespielt habe, dann setzt immer die Ernuechterung ein (dann tuen sich in der Regel die ersten ernsten Engine Fehler auf). Aber ich putz ihn dann nicht im Vorfeld runter weil ich ein Screenshot gesehn habe.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Moskovskaya" schrieb:

      "Akuma" schrieb:

      Wie ist das mit 2 vs 2 gemeint?Mit Tag Wechsel oder hintereinander?


      The title will play as a 2-on-2 team battle, but players can chose which character to use at the end of each round.


      Man kann also auch immer den selben Chara wählen, und den zweiten fast überflüssig machen.

      Also ist das jetzt so wie bei Marvel vs Capcom 2 mit einwechseln oder wie bei Capcom vs SNK, das der nächste Chara erst dran ist wenn der vorherige tot ist?
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • :P Immer dieses unnötige und leicht schwachsinnige gerofl...tztztz ^^
      Du hast mein posting völlig überinterpretiert...brauchst mir weis Gott net erklärn wie sich welches der besagten games spielt und in wiefern se sich voneinander unterscheiden...gähhhhn..hab das zeug auch zu haus rumflacken ^^Ich hab dir rein garnichts unterstellt...ich meinte ja nur es gibt solche Fanboys.(Also die Präsentation und die stages und auch die stagemusic waren bei CvS1 goil. )^^
      Och man wird doch noch ma n bissle unken dürfen..bis jetzt hat sich oft herausgestellt das so manche Vermutungen über Game XYZ dann doch zutreffen...wenn das Charafeld so bleibt find ichs völlig öde..das plausible daran ist das das einfach meine Meinung ist..und du ja ne ganz andere haben kannst. :P
      Hmm...so vor zwei Jahren oder so hätte ich sicher gegröhlt vor Freude das mal wieder n 2D-bemu entwickelt wird aber wenn ich mir anschauh was einem dann letztendlich präsentiert wird und was die eigentlich für Möglichkeiten hätten dann bin ich einfach an dem Punkt angelangt das ich mir sag das rentiert sich für mich nicht mehr..das macht keinen Spaß mehr... :roll:
      Jaja SNK ist da noch n anderes Kaliber..ich hätte ja wirklich zb. fast gekotzt als ich 02 zum ersten mal gesehen hab.(würg)
      @CPS3:
      Nichts auf competition...aber am liebsten immer noch ThS auch wenn das game eine Art Rückschritt darstellt die Angriffspalette betreffend(Specialwahl=blanker Irrsinn).
      Always dreaming-always searching
    • Juhu Hier meldet sich ein Capcom Fanboy der alles kauft wo auch nur annähernd SF drauf steht!
      Baiser ich stimme dir voll und ganz zu das, das wichtigste an einem Bemu die Optik ist! FUCK DAT GAMEPLAYSHIT! NO ONE NEEDS THAT GAMEPLAYSHIT! GIMME DA VISUALZ AND SOME NU FIGHTERS! FUCK DAT GPSHIT ONCE MORE!

      Also es kommt von Capcom es ist der 1. Teil einer neuen Serie also ist die wahrscheinlichkeit das es nicht besonders wird IMO sehr gross! Aber ich hoffe doch das es ein burner wird!

      JUHU ich bekomm was neues zum zocken!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • 1.Mose 1,2:"Und ich sah, das es scheisse aussah...doch Hauptsache das Gameplay stimmte"
      (Fanboy Leitsatz/Paarungsruf der Verlierer.) :D

      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher