Capcom Fighting Jam
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
die tigerfrau ist n tigermannI'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
-
Schön alter! Wenn das Spiel endlich rauskommt, kann es endlich CvS2 in DE ablösen. Das Spielt eh keiner mehr! *stichel, stichel*The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
ja, so siehts aus, cvs2 spielt kaum jemand und die die es noch spielen können es eh nich. CFj wird ne gute ablösung sein und vor allem ohne bullshit wie rolle oder rc... hoffe ich
-
Was hast du denn gegen Rollen? Ist doch ne echt feine Sache mit massig Haken (also nichts hyper bescheuertes)!Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Ich hasse die Rollen vor allem bei Kof, behindern vernünftiges Poken. Kof würde mir ohne Rollen noch ein bisschen besser gefallen.If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
-
ne rolle is nix anderes wie ne dumme idee und bullshit das das eigentliche gameplay eines guten beups kaputt macht
-
"Evil Ryu" schrieb:
ja, so siehts aus, cvs2 spielt kaum jemand und die die es noch spielen können es eh nich.
:cry: :cry: egal, mir machts trotzdem spassLets footsie baby :3 -
ne rolle is nix anderes wie ne dumme idee und bullshit das das eigentliche gameplay eines guten beups kaputt macht
Mooooooooooment warst du nicht derjenige der am anfang bei cvs2 gerollt ist wie ein Weltmeister!?
:twisted:Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. -
"ShinLoki" schrieb:
Mooooooooooment warst du nicht derjenige der am anfang bei cvs2 gerollt ist wie ein Weltmeister!?
:twisted:
genau so ein bullshit hab ich jetzt erwartet... dazu sag ich mal nix. Weil das nix zum thema rolle sagt oder dazu das es trotz allem bullshit is. Weil! was ich gemacht habe is scheiss egal tatsache is das die rolle bullshit is, ich kanns au öfters sagen, abgesehen denken wohl alle anderen pros genau so wie ich und wenn paar leute die nichmal zocken können sagen das ne rolle gut is weil sie diejenigen vor ein bischen tickdamage von einem super schützen hab ich dazu nix mehr zu sagen -
Jawoll! Evil hat gesprochen *grins*
Nischöööööööööööööööööö dat war doch nicht böse gemeint, net immer so aufregen, dass is schlecht für´n Blutdruck!!!
Außerdem, was glaubst du denn wieso ich keinen c-groove spiele!?Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. -
-
dass mit dem Blutdruck is wissenschaftlich erwiesen, eine Hauptursache dafür kann Stress duch unnötige Aufregung seinMitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
-
"ShinLoki" schrieb:
:twisted:
Weltklasse :lol: :good:the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
seid ihr eigentlich behindertß
is doch sowas von geschissen wieviel ich gerollt hab als ich n scheiss noob war, tatsache is das rolle bullshit is. Mit eurem behinderten geschwätz holt ohr au nix raus. -
Was ist denn so schlimm am Rollen? Nur weil man deswegen den Gegner schlechter Poken kann, sind die deswegen doch nicht gleich scheiße.
Wie gesagt haben Rolls echt viele Macken, wie beispielsweise, dass danach ne kleine Pause kommt, oder das man währenddessen nichts anderes machen kann! Kann man easypeasy kontern (auch durch n'Wurf).
Zum Projektil ausweichen sind sie auf jeden Fall schon ziemlich nützlich!
Natürlich nervt es wiederum wie Sau, wenn ein Rookie ankommt und damit versucht jede Scheiße abzuwehren bzw. jeder Scheiße auszuweichen (ähnlich wie mit dem ganzen Rumgehoppse). Aber ansonsten ists doch nur halbsoschlimmEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
-
:lol: Da frag ich mich mal wie das wohl aussehen wird! XD~ "OMG! Er rollt! *parry*"Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
oh niko ... is nur ein spaesschen du alter koleriker! :cry:
und BTW, ich find Rollen auch total ueberfluessig. Und ihre "Macken" muss sie ja wohl haben sonst roll ich nur noch sobald ich mehr Energie wie der Gegner habe.
Freiheit Fuer Die Pokes !the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
Benutzer online 1
1 Besucher