30 Hit Combo KOF 2000

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • 30 Hit Combo KOF 2000

      Jo ich weiß ist wahrscheinlich schon a bissel zu spät dafür, würd aber gern ma wissen wie man bei KOF 2000 eine 30 Hit Combo hinbekommt?

      Charakter is egal, haubtsache es geht irgendwie!!!
      GUTEN TAG
    • Wie sollen die 30 Hits denn entstehen?
      Manche Super Moves machen ja schon 10+ oder gar 20+ Hits.... also würde theoretisch ein harter Punch in diesen Super bereits dein Kriterium fast erfüllen ;)
      Da dir das aber sicherlich nicht reicht solltest du schon in etwa ein Beispiel geben, wie du die 30 Hits zustandebringen willst, also entweder mit einem Infinite oder ohne, mit Counter Mode oder ohne.... Willst du Striker verwenden, oder muß es ohne Striker sein?

      Wenn du gesagt hast, was du in etwa haben willst, dann können wir dir schnell ein Beispiel für eine 30-Hit Combo erklären.

      Gruß,

      --Blast
    • Hm weiß gar nich wie ich da anfangen soll.
      Also sagen wir mal ich mach mit Ryo seinen MAX-Super (u,uf,f wP+hP).
      Der liegt ja bei 28 Hit.

      Und jetzt würde ich gerne wissen, was ich tun muss um ihn auf über 30 zu bringen.

      Hab schon versucht vorher oder nachher nen striker auf den gegner anzusetzen. geht aber nicht weil wenn vorher beendet Ryo den super nicht und nachher dauert es viel zu lang.

      Ein anderer versuch war vorher so ne kleine wP combo mit anschließendem MAX- Super anzusetzen, wobei der Super ebenfalls zu lange brauch und der Combo- zähler schon längst wieder verschwunden ist.

      Frag ja eigentlich auch nur weil man mit ner 30 Hit- Combo das Intro von KOF 95 auf der PS2 freischalten kann und interessieren tuts mich natürlich auch.

      Hab echt kein plan wie es sonst gehen sollte!!![/list]
      GUTEN TAG
    • Der SDM von Ryp wird doch nur in KOF 2001 und 2002 so eingegeben, oder? O__o Bei den ganzen anderen Teilen muss man glaub ich entweder qcf, hcb+AC oder qcb, hcf+AC eingeben. Also in deiner Schreibweise entweder d, df, f, df, d, db, b+wp+hp oder eben umgekehrt!

      Aber was meinst du mit freispielen? Und meinst du jetzt wirklich KOF 2000 oder doch ein anderen Teil?
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Na ja also es handelt sich auf jeden fall um KOF 2000, mit another striker und so...

      Genauer genommen ist es eine koreanische Version für die Playstation 2, in der man mit einer 30 Hit Combo halt das Intro für KOF 95 freispielen kann. (alle anderen Intros (94-99) benötigen andere Bedingungen...).

      Der MAX- Super von Ryo geht auf jeden Fall so (viertelkreis nach vorn + beide Punch-Tasten), mach ich ja ständig bis zum erbrechen in verbindung mit diversen Möglichkeiten, da er halt nur auf 28 Hit kommt.

      Ist ja eigentlich auch egal, würd mich auch über andere Optionen bzw. Combo- Möglichkeiten freuen, mit denen man über 30 Hit kommt (so dass der Zähler sie auch als diese annimmt.
      GUTEN TAG
    • Oh. Ich hab gerade den Super ausprobiert, und du hast recht xDD Da muss man ja echt nur nen Viertelkreis eingeben! Oh man! Dann hab ich ja jahrelang das falsch benutzt xDDD
      Aber wenn der Supermove von Ryo alleine schon 28 Hits macht, dann ists doch nicht so schwer. Besonders mit Strikern.

      Nimm auf jeden Fall Joe als Striker. Corner den Gegner und gib dann einfach erstmal Jump HK, Stand HS, hcb+HK (also Halbkreishinten) und wenn der Gegner auf dem Boden liegt, JOe holen und dann einfach den Super eingeben. Dürften dann so ziemlich 35 Hits sein.

      Aber ist es denn vorgegeben, mit wem du was zu tun hast, damit du dies und das bekommst, oder wie seh ich das?
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Jo moinsen erst ma vielen dank für die bemühungen.

      Werd das auf jeden fall ma ausprobieren.
      Hab heut aber rausgefunden das Zero (Endgegner) nen Super hat der genau 30 Hits verursacht.
      Deswegen hat sich das eigentlich erledigt.

      Die anderen Intros kann man freischalten indem man dem gegner die komplette Leiste im Practice-mode(mit quick-recovery) wegknallt, oder 300 Punkte im Team-Battle ergattert usw.....

      Na ja auf jeden fall noma vielen dank, obwohl meinst du jetzt den Max Kombo am ende und wenn der Gegner am boden liegt den striker rufen..... wie auch immer ma ausprobieren....

      mfg......
      GUTEN TAG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher