Treffen in Münster 28-30 Mai !!!!!1

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Treffen in Münster 28-30 Mai !!!!!1

Also letztes mal war das nix,komisch.
      Also hier nun nochmal.

Ich fordere hiermit umgehend alle auf die zocken wollen,
      am 28-30 mai nach münster in westfalen(muuuuuuh) zu kommen.
      Pennen könnt ihr hier auch,falls das nicht soviele werden.

Gespielt wird CvS 2,3rd Strike,Super Turbo (von mir aus jedes 2d Street Fighter),Samsho 5,oder whatever...
      Tv's bzw. dc's etc. gibts genug.

Pizzaservice gibts hier auch,ist ja nicht so,das wir hier alle nur kühe
      rumstehen haben.
    • Re: Treffen in Münster 28-30 Mai !!!!!1

"ni-ten" schrieb:

Pizzaservice gibts hier auch,ist ja nicht so,das wir hier alle nur kühe
      rumstehen haben.

Echt? :lol:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • alles eine frage des standpunktes bzw eine rein subjektive ansichtsfrage, denn stehst du aus meiner sicht horizontal zu mir, so stehe ich, ausgehend von der vermutung, dass du dich nicht am horizont orientierst, bzw dass du den horizont, an welchem ich mich orientiere, nicht als horizont, dessen name sich durch seine (subjektiv-)geometrischen lage ergibt, sondern als irgendeine beliebige gerade definierst, ebenfalls horizontal zu dir. also erklaere mir bitte deinen standpunkt. meinst du wir sind kuhdorf oder was alla :!:

lan?!
    • Benutzer online 1

1 Besucher