neutrum schrieb:
Ryus kleinen Bruder, ich glaube, dass der Makoto heißt,
DEN HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT! ICH LACH MICH SCHLAPP!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
neutrum schrieb:
Ryus kleinen Bruder, ich glaube, dass der Makoto heißt,
[WCL]OCV schrieb:
Ich geb driud mal recht, sind auch die behindersten chars iwie, alle meckern über den SF3 cast (die meisten die meckern haben nie eine figur davon vernünftig gespielt) aber sein wir ma ehrlich, auch wenn necro und oro vlt strange aussehen vom spielerischen her 1000 ma anspruchsvoller als n gief zB
Gief,Honda und Blanka sind echt die schimmsten freaks von allen, BnBs praktisch optional lol, einfach die dicken prio moves all day spammen und fertig is -.-
SASAKI schrieb:
[WCL]OCV schrieb:
Ich geb driud mal recht, sind auch die behindersten chars iwie, alle meckern über den SF3 cast (die meisten die meckern haben nie eine figur davon vernünftig gespielt) aber sein wir ma ehrlich, auch wenn necro und oro vlt strange aussehen vom spielerischen her 1000 ma anspruchsvoller als n gief zB
Gief,Honda und Blanka sind echt die schimmsten freaks von allen, BnBs praktisch optional lol, einfach die dicken prio moves all day spammen und fertig is -.-
Findest du nicht, dass du in dem Post ein Heuchler bist? Du hast doch Chars wie Zangief, Honda und Blanka selber nie vernünftig gespielt. Spiel mal Gief auf einem ordentlichen Level und erzähl mir dann, dass man ohne Mindgames (ja, Grappler sind Chars voller wahrer Mindgames) Footsies und Poking leicht an einen guten Gegner rankommt.
Das alles ist tausend Mal schwerer als jede pseudo-anspruchsvolle BnB in 2 Tagen zu lernen. Es gibt schwerere Dinge als Combos.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SellaSeloo ()
1 Besucher