Also ein blaues C bekommt man doch wenn man "cheap" per Chipdamage die Runde entschieden hat und S wenn man mit Superart abgeschlossen hat.
3s arcade play... wie bekommt man sp.points?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
neeee . . . also ich bekomme nicht immer gleich n S oder n A, nur weil ich die Matches mit nem Superart beende! Ihr etwa? S+, S & A bekomm icvh meistens wenn ich die matches schnell, mit Super Art und PERFECT beende - so hab ich bisher immer sicher S oder S+ bekommen. Ohne ein perfect noch nie. Ohne perfect immer nur A. Oder bekommt ihr nen S, nur weil ihr die matches mit nem Super beendet?Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
@Natsukawa:
Ich glaube Grille meint diese Rundensymbole, S, C und V.If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting. -
-
"gp adlerklaue" schrieb:
du hast P vergessen... deutet das auf deine faehigkeiten?
Ja, stimmt ich hab mich auch schon gefragt, warum es kein L für eine verlorene Runde gibtIf the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting. -
@Mos . . . uuuuuuups!!! Du hast recht, ich hab nich richtig mitgelesen ich dummerchen :oops:Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
8O LOMO du musst mir unbedingt genauere
informationen ueber die EX CHARS geben!!!!The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
-
Benutzer online 1
1 Besucher