tjoa CRAPY solltest ma öffter dich melden dnn er will sein geburtstag auch feiern
Mr.Brokens Session part1
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Am 11.6.-13.6. werden mein Kumpel und ich der Party joinen. Falls ich bis dahin noch ein bis zwei mal GGXX zocken kann, werd ich meine "Pei May" auspacken. XDThe evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
Hi,
"SiamaKusA" schrieb:
am 11.6 hat auch maylow geburtstag :roll:
In diesem Fall würde ich vorschlagen den zweiten Termin, den ich in meinem vorherigen Beitrag vorschlug, zu bevorzugen.
Das wäre dann,
25.6 - 27.6
Mit freundlichen Grüssen,
Xeo -
tjoa mit diesen Termin kann ich auch janz jut leben
-
"SiamaKusA" schrieb:
tjoa CRAPY solltest ma öffter dich melden dnn er will sein geburtstag auch feiern
Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht...Wann denn bloss??? :roll:
Auf JEDEN Pimp kommen dann 2- oder gar 3 Babes??? Sagt mal Bescheid, muss das doch vorher wissen... :lol:"Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
"встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
"Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."
.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
facebook.com/craecky -
Also ich werd Samstag abend aufkreuzen
*threadvorhol* -
hi,
da das Treffen heute ist, wärs es sinnvoll wenn ihr noch schreiben könntet wann jeweils mit euer Ankunft zu rechnen ist. Ansonsten denke ich, dass die HHler das meiste Equipment mitbringen, allerdings bitte ich RyuX noch darum seine DC mit 3s zur Verfügung zu stellen. Schlafgelegenheiten etc. sollten im Prinzip kein Problem darstellen.
Mit freundlichen Grüssen,
Xeo -
Jo
Allet klar bring ich mit =)
<<RyuX>>The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Ich komme heute Abend vorbei. Ich denke es wird so 19-20 Uhr werden!
Mein, durch Papier reparierter Stick und mein Glückspad sind schon eingepackt, es kann also nichts mehr schief gehen...
Ich freu mich unter anderem schon auf Hyper oder ST, wie auch immer, da werden Traps ausgepackt, das ist nicht mehr normal.The evolution of ZERO3 does not stop.
"Lomo the kid" schrieb:
Ich komme heute Abend vorbei. Ich denke es wird so 19-20 Uhr werden!
DU kommst auch???
-
Ja!
Ich freu mich euch alle wieder zu sehen!The evolution of ZERO3 does not stop.
Ja Klasse, kaum kann ich mal nicht schon stehst du Kirschminzdrops auf der Matte ... BUH
Naja viel Spass euch dann ... -
-
AAAAAAAAAAARRRRRGHHH!!!! Habs total verpeilt, ich dachte es fängt samstag an 8O ich mach mich dann sofort auf den Weg, muss nur nochmal das Klebeband wechseln. Bin dann so gegen 21 Uhr bei euch Leute
Muahahahaha ST wird goil :twisted:Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Haben wir genug DCs? Wieviel TVs haben wir? WAS FEHLT UNS?Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
"Natsukawa" schrieb:
AAAAAAAAAAARRRRRGHHH!!!! Habs total verpeilt, ich dachte es fängt samstag an 8O ich mach mich dann sofort auf den Weg, muss nur nochmal das Klebeband wechseln. Bin dann so gegen 21 Uhr bei euch Leute
... ob das was wird ... :roll:
-
@Grille . . . es muß
@All OK, es wird doch eher 21.30 Uhr :oops:Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
@grille
kannst du vieleicht noch nen tv und ne dc + sticks mitbringen?
währe echt cool -
@Hamburger . . ey leute, sorry! Ich werd heut nich kommen können. Der Unfall gestern war doch schlimmer als ich dachte, muss jetz ins Krankenhaus :cry:Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
So dann werd ich mal mein Kommentar zur Session schreiben...
@Natsukawa: Was denn für einen Unfall? Da war ich gar nicht mehr dar, demnach weiß ich auch nicht was vorgefallen ist. Hoffe nichts schlimmes.
Naja GGXX mäßig hat sich das Treffen ja gelohnt, hab jedemenge Runden gegen Lomo und nen wirkliche guten Testament spielen dürfen ;-)
Tja Lomo spielt wirklich sehr konzentriert gegen seinen Ky sah es ja stellenweiße nich so gut aus :-D Auf seine May kam ich schon eher klar.
Waren auch echt oft knappe Matches dabei...
Die Hamburger waren auch nicht schlecht, aber gegen Berlin sah es dann doch für sie übel aus :-P
Naja ok RyuX *hust* ;-)
Über 3rd strike weiß ich blos das ich nich den hauch einer Chance hab :D Spiel den Stuff auch nich -,-
-
Benutzer online 1
1 Besucher