3rd Strike fuer PS2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • 3rd Strike fuer PS2

      Laut den geruechten auf der Absolution wird die PS2 fassung von 3rd Strike ne Arcade Perfect Version werden, also ne 1:1 Umsetzung von der Arcade Version. Erzaehlt hat uns das Kuni vom Team Japan!

      Wenn es so wird, dann ueberleg ich mir auch, ob mich mit dem game anfang! aber jetzt erst mal A3 ueben!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Re: 3rd Strike fuer PS2

      "Tsunami" schrieb:

      Laut den geruechten auf der Absolution wird die PS2 fassung von 3rd Strike ne Arcade Perfect Version werden, also ne 1:1 Umsetzung von der Arcade Version. Erzaehlt hat uns das Kuni vom Team Japan!

      Wenn es so wird, dann ueberleg ich mir auch, ob mich mit dem game anfang! aber jetzt erst mal A3 ueben!


      Hey, nicht mit meinen News hausieren gehen du Schrumpf Germane.

      Aber es stimmt, keine Ahnung woher Kuni das weiss aber ich vertrau ihm da mal.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • was heißt denn perfect arcade version...wie unterscheidet sich die reguläre Arcade version von der auf der DC????
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • Vor allem scheinen die sich zu vermehren.
      Und jetzt bitte On Topic weitermachen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • man jetzt uebertreib nich rac, deine sig treibt einem ja echt die traenen in die augen.... im internet sowie im reallife wirst du noch genug spasten (aus deiner sicht) kennenlernen und unweigerlich mit ihnen zu tun haben..

      sei froh dass du so cool bist (aus deiner sicht)


      @alpha:


      du haelst das maul, du kleiner schleimfressender bodenbewohnender arschkriechender cheetaa


      so, JETZT on topic weitermachen
      ********************************************



      3rd strike fuer ps2? hoffentlich flimmert das dann wieder nicht so stark, ausserdem kenn ich den unterschied zwischen arcade und dc auch nicht!

      jetzt mal ausgenommen des round 3 tracks, wie mich cps informiert hat, dachte ich immer, es sei eine art traum umsetzung? verfaelschungen im gameplay?? naja, soll mich nciht weiter kratzen, sobald ich in ne wohnung oder wg zieh, kommt der cps3 und der 4slot mvs ins haus :D

      nichts desto trotz werde ich mir wohl als naechste konsole auch ne ps2 holen oder ne ps3 wenn sie bald kommt und die alten games unterstuetzt...
      scheint ja die konsole mit der groessten zukunft zu sein :/
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      man jetzt uebertreib nich rac, deine sig treibt einem ja echt die traenen in die augen.... im internet sowie im reallife wirst du noch genug spasten (aus deiner sicht) kennenlernen und unweigerlich mit ihnen zu tun haben..

      Halt ma die Füße still. Du weiß einen ******dreck über mein RL. Mit Spasten hab ich oft genug zu tun. Es ist nur schade dass aus diesem gemütlichen Board ein Spielplatz für AA-Fresser geworden ist.

      sei froh dass du so cool bist (aus deiner sicht)

      Jep, bin ich auch.




      Die DC Version hat ein anderes Parry-timing (angeblich indirekter als die AC Fassung) und die Unblockables wurden rausgenommen usw.

      Generell hat Capcom wie bei den meisten ihrer Ports halt kleiner Anpassungen vorgenommen...

      Was IMO durchaus löblich ist. Sonst wird immer rumgeheult wenn hier und da ein Bug ist. Aber wen Cap etwas ausmerzt (wie bei Z3) dann heulen die Arcade-Lamer.
    • "Rac" schrieb:

      "gp adlerklaue" schrieb:

      man jetzt uebertreib nich rac, deine sig treibt einem ja echt die traenen in die augen.... im internet sowie im reallife wirst du noch genug spasten (aus deiner sicht) kennenlernen und unweigerlich mit ihnen zu tun haben..

      Halt ma die Füße still. Du weiß einen ******dreck über mein RL. Mit Spasten hab ich oft genug zu tun. Es ist nur schade dass aus diesem gemütlichen Board ein Spielplatz für AA-Fresser geworden ist.

      sei froh dass du so cool bist (aus deiner sicht)

      Jep, bin ich auch.




      Die DC Version hat ein anderes Parry-timing (angeblich indirekter als die AC Fassung) und die Unblockables wurden rausgenommen usw.

      Generell hat Capcom wie bei den meisten ihrer Ports halt kleiner Anpassungen vorgenommen...

      Was IMO durchaus löblich ist. Sonst wird immer rumgeheult wenn hier und da ein Bug ist. Aber wen Cap etwas ausmerzt (wie bei Z3) dann heulen die Arcade-Lamer.


      Ich hab hier mal (wo ich noch aktiv gepostet hab) was von Upgradeing bzw nachträglichen Verbesserungen geschrieben und wie gut das wäre... bekam aber dauernd die retourkutsch dass man somit nur PC-ähnliche Zustände schaft usw...

      Ich finde Ausbalancierung sollte solange stattfinden wie Balancingfehler gefunden werden, basta...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp

    • Ich hab hier mal (wo ich noch aktiv gepostet hab) was von Upgradeing bzw nachträglichen Verbesserungen geschrieben und wie gut das wäre... bekam aber dauernd die retourkutsch dass man somit nur PC-ähnliche Zustände schaft usw...

      Ich finde Ausbalancierung sollte solange stattfinden wie Balancingfehler gefunden werden, basta...


      Word!
      2Fast4Ya
    • @adler:
      Das mit dem Boden ist normal, die Menschheit kam vor ein paar Jahrtausenden mal von den Bäumen runter, probiers doch auch mal. Ansonsten kannst du mich auch mal kreuzweise, danke der Nachfrage.

      Und was regst du dich auf dass Rac sich beschwert dass es ihm hier nicht gefällt? DU hattest auch mal angekündigt das Forum zu verlassen!



      Und zu 3S, überarbeiten wäre für Turniere eher nachteilhaft, es hat ja damals auch keiner SFA3 Upper gezockt sondern es wurde immer Arcade gespielt. Zwei Modes wären das beste, Frage ist natürlich ob das den Aufwand wert ist.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • aber jetzt erst mal A3 ueben!
      Wir sehen uns in Berlin.

      es hat ja damals auch keiner SFA3 Upper gezockt sondern es wurde immer Arcade gespielt.
      Upper kam auch irgendwie zu spät raus. Da wollte kein Japaner mehr umsteigen. Zum Thema Konsolen Updates. Für Arcadefreie Länder ist das ne sehr schöne Sache. Theoretisch ist A3 auf DC "Sahnemäßig". Beschweren dürften sich eigentlich nur die Japaner. Da sind die Amerikaner schon derbste Peinlich, A3 nur aus dem Grundtotmachen, weil man es auf Konsole angeblich nicht spielen kann. Naja, und dann gibt es leider Europäher die das nachmachen müssen, was die Amerikaner machen. Man, ich bin so derbe froh, dass auf der Absolution A3 vertreten war. Man, darüber bin ich echt froh!

      Zu 3s auf Ps2. Wäre echt geil, wenn es ne 1:1 wird. Aber ich frage mich wo dann der Sinn für Capcom besteht, die Umsetzung erst jetzt raus zubringen? Klar mit einem 15 Anniversary aufkleber geht so einiges. Versteht mich jetzt aber auch nicht falsch. Den die Idee von einem neuen 3s Port rockt an sich derbe. =)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher