3rd Strike fuer PS2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "CPS3" schrieb:

Genau deshalb meinte ich du sollst das Maul halten Ratz. Es gibt nämliche eine CPS3 revision in der die unblockables nicht gehen und Yuns Genei Jin dezent ausgeglichen wurde.

Was mich zu der Frage bringt wer hier der Klugscheisser ist.

Wieso wird im SRK Forum dann immer wieder darauf hingewiesen das es nicht die Unblockables im Gegensatz zur Arcadeversion nicht drinnen sind?

Achja gibt es irgendwo ein hübsche kleine/große Liste mit allen Veränderungen?
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • so wie mir CPS3 gesagt, is das parry timing genauer in arcade fassung! mich freut das halt so, weil wir auf der absolution mit dem game kaum zurecht kamen! man merkt den unterschied deutlich!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "Tsunami" schrieb:

so wie mir CPS3 gesagt, is das parry timing genauer in arcade fassung! mich freut das halt so, weil wir auf der absolution mit dem game kaum zurecht kamen! man merkt den unterschied deutlich!

Bloedsinn, wer auf DC parrieren kann kann auf Arcade weit besser parrieren, ich spreche aus Erfahrung. (Weils auf DC schwerer ist)
    • "Weisskreuz" schrieb:

"Tsunami" schrieb:

so wie mir CPS3 gesagt, is das parry timing genauer in arcade fassung! mich freut das halt so, weil wir auf der absolution mit dem game kaum zurecht kamen! man merkt den unterschied deutlich!

Bloedsinn, wer auf DC parrieren kann kann auf Arcade weit besser parrieren, ich spreche aus Erfahrung. (Weils auf DC schwerer ist)

Ich kenn nun den unterschied nur vorm hören sagen also verzeih mir wenn ich absoluten Schrott labere, aber müsste es theoretisch nicht so laufen:

DC abfrage ist ja um ein paar Frames anders und man muss den Parry früher eingeben , dadurch gebe ich den Parry zu früh ein *bam* ich kassiere einen Treffer? Oder versteh ich da was falsch?
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • ich hab das jetzt so verstanden, daß das Parrying auf DC schwerer ist, weil man wohl weniger Frames Zeit hat zum parrieren, also sprich wenn man dieses "harte" Timing gewöhnt ist, dann soll man also in der Arcade, wo das Timing sowieso nicht so "hart" ist mindestens ebenso gut parrieren können, bzw. wenn man mal zu früh drückt, daß man dann in der DC fressen würde in der Arcade trotzdem schon der Parry kommt.
    • also ganz kurz nochmal wegen vorhin und auch ganz allgemein:
      meiner meinung nach ist eine 1:1 umsetzung eines arcadegames (wurscht jetzt welches), besonders bei beat em ups das einzig ware.
      1.: weil auf manchen tunieren auch auf arcadecaps gezockt wird und man sich dann meiner meinung nach echt ned gscheit darauf vorbereiten kann,
      wenn man zuhause keine 1:1 umsetzung liegen hat.
      2.:mann muss eben mit der arcadefassund auch umgehn koennen. wenns dann bugs gibt oder man mit nem chara herumlamen kann, dann muss man sich darauf einstelln koennen, is sicher kein chara deswegen unbesiegbar.
      3.:auch wenn man mal nur so auf arcadecaps zockn moecht und die umsetzung is ned 1:1, dann nervts auch moerderisch IMO 8)

so denk ich halt drueber :)
    • Keine Ahnung ob das schon bekannt war, aber hier gibts Infos & Bilder zur Limited Edition von 3rd Strike fuer PS2.

http://www.e-capcom.com/shop/?goods=9999999

Gamest Mook
      Special DVD
      Puzzle

Das Puzzle brauch ich zwar nicht, aber die DVD (2h Laufzeit) und der Gamest Mook (300 Seiten dicke Zusammenfassung von 2 alten Gamest Guidebooks) sind nicht schlecht...

Ramza
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • "Justice" schrieb:

Die DC Version hat ein anderes Parry-timing (angeblich indirekter als die AC Fassung) und die Unblockables wurden rausgenommen usw.

Wie funktionieren die unblockables bei 3rd Strike CPS3, wurden da Moves entfernt?
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "Ramza" schrieb:

Keine Ahnung ob das schon bekannt war, aber hier gibts Infos & Bilder zur Limited Edition von 3rd Strike fuer PS2.

http://www.e-capcom.com/shop/?goods=9999999

oh Mann, jetzt hab ich mir gerade die LE von Hyper SF 2 besorgt und nun kommt die LE von 3rd Strike, das wird wieder teuer..... :roll:
    • Re: 3rd Strike fuer PS2

"Tsunami" schrieb:

Laut den geruechten auf der Absolution wird die PS2 fassung von 3rd Strike ne Arcade Perfect Version werden, also ne 1:1 Umsetzung von der Arcade Version. Erzaehlt hat uns das Kuni vom Team Japan!

Wenn es so wird, dann ueberleg ich mir auch, ob mich mit dem game anfang! aber jetzt erst mal A3 ueben!

Wenn das so ist sind es super news IMO, so hab ich endlich eine Version mit der kompletten BUG palatte und das ist SEHR positiv. In der DC version hab ich zwar neue bugs aber viele der alten sind weg, das ist IMO scheiße denn ich habe Nachteil wenn ich Arcade spiele und die geilen BUGS nicht gescheit nutzen kann.
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • PERFECT!, ich liebe das wenn man dann selber alles einschalten kann. so muss es sein. all power to the user. ich bin noch am ueberlegen ob ich mir die jp ps2 oder xbox holen soll. meine ps2 is ziemlich...zickig :C
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • soweit ich weiss gibts in der Final Round auf DC ein 3. Musikstueck waehrend in der Arcade Version das 2. wiederholt wird. In London ist mir nix von arrange aufgefallen soweit.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Benutzer online 1

1 Besucher