Absolution2k4 Results!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • naja, vince hat sich eher bei einem Dance Automaten (mit diesen Handsensoren) einen Finger an ner scharfen Kante verletzt an dem abend. Ich hab ihm dann von meinem Tape gegeben das ich brauchte weil mein Finger verstaucht war.

      Ausserdem:

      Ich LIEBE Tsunami, Tsunami LIEBT Ino, Ino LIEBT pEacH, pEacH LIEBT mich. Und somít schliesst sich der Kreis.

      Ich werd morgen mal ein paar Bilder on stellen...

      Neo Du haettest echt dabei sein muessen, v-ryu war auch ganz traurig :cry: .
      Imom leide ich unter Funland Entzugserscheinungen, man kommt sich so richtig leer vor ohne den ganzen Trouble, die Japs, Team Germany und Austria, den Nazi-Syrer (roommate), die kurzen Blicke in die Frauendusche, kaputte Aufzuege, 10am-24am Trocaderos, Daigos Starbuckscoffee Gesaufe, Gayfuns Fresserei bei KFC (jaja....Tayfun...alles klar), low tier Chikyuu (kyosuke!!!!), Demians 4xjab, 1xshort xx lvl3 Super - Chun und eigentlich vieles mehr. Ah und " De-Doom!"
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Cpt.Atom" schrieb:

      naja, vince hat sich eher bei einem Dance Automaten (mit diesen Handsensoren) einen Finger an ner scharfen Kante verletzt an dem abend. Ich hab ihm dann von meinem Tape gegeben das ich brauchte weil mein Finger verstaucht war.

      Ausserdem:

      Ich LIEBE Tsunami, Tsunami LIEBT Ino, Ino LIEBT pEacH, pEacH LIEBT mich. Und somít schliesst sich der Kreis.

      Ich werd morgen mal ein paar Bilder on stellen...

      Neo Du haettest echt dabei sein muessen, v-ryu war auch ganz traurig :cry: .
      Imom leide ich unter Funland Entzugserscheinungen, man kommt sich so richtig leer vor ohne den ganzen Trouble, die Japs, Team Germany und Austria, den Nazi-Syrer (roommate), die kurzen Blicke in die Frauendusche, kaputte Aufzuege, 10am-24am Trocaderos, Daigos Starbuckscoffee Gesaufe, Gayfuns Fresserei bei KFC (jaja....Tayfun...alles klar), low tier Chikyuu (kyosuke!!!!), Demians 4xjab, 1xshort xx lvl3 Super - Chun und eigentlich vieles mehr. Ah und " De-Doom!"


      Geht mir genauso, als ich heute aufgestanden bin wusste ich nicht was ich tun sollte :|
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • also erst mal was zur story von bas und mir. bas hat gegen mich gezockt. und ja bas hat gegen mich verloren. war sehr witzig das ganze. denn als ich das erste match gewann drehte ich mich etwas verblüfft zu kuni und der restlichen japnischen crew um und kuni stand lächelnd da mit einem daumen hoch. das ganze ging dann 2:1 für mich aus. als das match vorbei war ging ich zu bas und fragte ihn was los war. und er sagte er mag das spiel nicht. er war nur dafür eingetragen. soviel zum mytos neox besiegt bas. aber ein foto von den brackets wo das drin steht hab ich trotzdem gemacht *g*.

      überstanden hab ich die vorrunden von 3s und cvs2. vf4 lief nicht so gut da ich meistens immer sehr knapp verlor. mit knapp mein ich es ging jedes mal 3:2 für den anderen aus. wenn man aber bedenkt, dass ich kein vf4 hab und es auch nicht zock und dort nur meine vf3 skillz zum tragen kamen, war die leistung der anderen wirklich schwach. die sind immer zwei runden lang auf die pampa reingefallen und als sie dann das schemata nach 2 runden durchschauten war sense. mehr bietet halt ein vf3 nicht.

      ansonsten kann ich nur sagen hab wieder ne menge gelernt und werde dies auch in zukunft umsetzen.

      fotos hab ich auch gemacht und werden bald online gestellt.

      die krasseste überraschung war K/Riri. die frau wirkte total unauffällig hatte es aber dick hinter den ohren. selbst izu musste in 3s mächtig kämpfen, dass er nicht rausflog. zuvor hatte sie noch ein paar jungs links liegen lassen und ausserdem ein paar perfects verteilt. sowas hat man noch nicht gesehen.

      die orga war aber ein scheiss. für so einen event so ein ding durchzuziehen. sehr übel.

      arcade zocken ist und bleibt geil.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher