Absolution2k4 Results!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Absolution2k4 Results!

      So habe gerade die CvS2 Results mitbekommen!

      1. Ino
      2, D44Bas
      3. Evil
      4. RF

      Daigo wurde von Evil(Franzmann) im Quarterfinal gekillt! Wie unsere Jungs abgeschnitten haben weiss ich leider nicht!

      Meldet euch!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "Venom" schrieb:

      Das klingt ja sehr gut, wie weit sind die beiden denn dann im Endeffekt gekommen bzw. gegen wen sind sie dann rausgeflogen?
      Gratulation auf jeden Fall an die 2, tolle Leistung.
      Und viel Glück für 3s morgen!


      Danke, ich werd die Chineses fertig machen =P

      Aja ich hab in meiner Alpha 3 Group jemanden ordentlich mit Dan vermoebelt!
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Na ihr fische! bin grad in London!

      also Daigo wurde von so nem Franzosen besiegt gegen den ich damals in frankreich auch verloren hab aber damals war er nicht so gut. der ist von der gleichen crew wie yamazaki93!

      die leute die damals mit in paris waren, wissen wer yamazaki93 war, das war der typ der damals mike raus gehauen hat(sinon) und evil war der typ der mit evil ryu, rugal und blanka gespielt hat. der typ hat mit pad gespielt echt krass!

      von den dt. haben vier leute die gruppen matches ueberstanden. ich wurde in meiner gruppe 1. (ich hab Chikiyu[Japaner] platt gemacht und das richtig derbe), mein bruder Lil'Storm wurde 2. in seiner gruppe (wurde nur von evil besiegt und das sehr knapp) und tayfun hat glaub nur 2 mal verloren ein mal gegen bas und gegen nen franzosen und NeoX weiss selber nicht wie er weiter gekommen ist!

      was mir nicht gepasst hat war das sie in der endrunde das best of 3 gestrichen haben und dazu noch auch noch die double elemination.

      egal, haett ich mein letztes match nicht verloren haett ich gegen Ino gespielt, aber leider sollte es nicht so sein.

      was mich aber am uebelsten angekotzt hat war das man sich nicht warm spielen konnte, d.h. ich konnte nicht mal meine RC warm machen. nach dem zweiten match ging es dann aber und die franzosen haben gestaunt als sie meine blanka elec RC gefressen haben!

      hey ihr muesst hier sein, ihr wisst gar nicht wie cool bas drauf is! der macht die ganze zeit irgendwelche faxen wenn er gewinnt und man kann auch cool mit ihm labern, falls er einen versteht weil sein englisch auch nicht das beste is!

      ach ja, Tayfun hat Izu in 3s im Casual Plaz besiegt als der schon 30 wins oder so hatte.

      edit:
      ach ja ich bin dann gegen cyberguile (franzose) und mein bruder gegen Powa oder so aehnlich (auch franzose) rausgeflogen. waer es ein best of 3 gewesen haett ich gegen diesen fisch gewonnen, weil ich noch nie davor gegen einen guten ryu gespielt hab, aber nach der zweiten runde hab ich alle seine tricks durch schaut (echt stier gelaufen).
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "-=Seth=-" schrieb:


      I think that there aren't enough "Real" Germanplayers to compare our skills/style with the Japanese. Almost every One here is just so fucking lame! Thay don't give a fuck about training or thinking about setups, strategies and stuff! If you beat them or if you try to make them think about their sucking Gameplay they just tell you that u are Lame and playing Beat'em Ups is just fun and winning a Game isn't anything at all!
      THEY SUCK!


      Sag mal, von wem redest du?????
    • Sag mal, woher ist die Quote denn bitteschön?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Hier gibt's keine Arcade-Szene. Was willst du erwarten?
      Dreamcast kann man imho auf Dauer knicken.

      Das ist IMO nur ne Ausrede, die Franzosen beispielsweise haben soweit ich weiss ja auch keine bzw. kaum eine Arcade Szene und sind trotzdem sehr gut. Klar würds helfen wenn es hier viele Arcades geben würde, aber es gibt auch genug andere Dinge an denen man arbeiten müßte.
    • "Venom" schrieb:

      Hier gibt's keine Arcade-Szene. Was willst du erwarten?
      Dreamcast kann man imho auf Dauer knicken.

      Das ist IMO nur ne Ausrede, die Franzosen beispielsweise haben soweit ich weiss ja auch keine bzw. kaum eine Arcade Szene und sind trotzdem sehr gut. Klar würds helfen wenn es hier viele Arcades geben würde, aber es gibt auch genug andere Dinge an denen man arbeiten müßte.

      Also wann immer ich in Frankreich war hab ich sehr viele Arcades gesehen. Selbst ist den kleinsten Ortschaften auf irgendwelchen Jahrmärktchen. Vor allem Flipper.
      Aber ich meinte es nicht im Bezug auf's Trainieren, sondern im Bezug auf die Verbreitung und den Bekanntheitsgrad solcher Spiele. Die generelle Auffassung wäre einfach anders. Aber sei's drum.
      Auf Dreamcast allein kann man meiner Meinung nach nicht wirklich gut werden. Bin auch ziemlich enttäuscht, dass eine Weltmeisterschaft nicht auf Arcades only ausgetragen wurde.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher