Danke fuer die Bilder, CPS3. Irgendwie schon daemlich. London ist vor der Tuer und ich geh nicht hin....scheisse.
Oi, Cpt und Tsunami, holt euchn Zimmer :lol:
Oi, Cpt und Tsunami, holt euchn Zimmer :lol:
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Cpt.Atom" schrieb:
naja, vince hat sich eher bei einem Dance Automaten (mit diesen Handsensoren) einen Finger an ner scharfen Kante verletzt an dem abend. Ich hab ihm dann von meinem Tape gegeben das ich brauchte weil mein Finger verstaucht war.
Ausserdem:
Ich LIEBE Tsunami, Tsunami LIEBT Ino, Ino LIEBT pEacH, pEacH LIEBT mich. Und somít schliesst sich der Kreis.
Ich werd morgen mal ein paar Bilder on stellen...
Neo Du haettest echt dabei sein muessen, v-ryu war auch ganz traurig :cry: .
Imom leide ich unter Funland Entzugserscheinungen, man kommt sich so richtig leer vor ohne den ganzen Trouble, die Japs, Team Germany und Austria, den Nazi-Syrer (roommate), die kurzen Blicke in die Frauendusche, kaputte Aufzuege, 10am-24am Trocaderos, Daigos Starbuckscoffee Gesaufe, Gayfuns Fresserei bei KFC (jaja....Tayfun...alles klar), low tier Chikyuu (kyosuke!!!!), Demians 4xjab, 1xshort xx lvl3 Super - Chun und eigentlich vieles mehr. Ah und " De-Doom!"
"Cpt.Atom" schrieb:
Neo Du haettest echt dabei sein muessen, v-ryu war auch ganz traurig :cry: .
1 Besucher