:lol:
Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!
KOF is best in life: In Behinner we trust!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Blast, sag einfach das du über die Idee schon nachgedacht hast und für dich nicht in Frage kommt. Auch wenn du es vielleicht schon erwänht hast, kann man es dir doch trotzdem als Idee in Erinnerung rufen. Ich meine doch, dass du schon Ideen von anderen Leute einfahren kannst, um deine Eigenen Vorstellungen über das Meeting zu erweitern?ich will einfach kein Turnier, is das so schwer zu akzeptieren?
"CPS3" schrieb:
Ich komm nur wenns bei Blastrezz daheim ist.
Na klar komm ich im Juli/Juni. Grille ruft und ich springe!@Lomo . . . ey du kommst doch im Juni/Juli nach Berlin? Wir beide müssen auch nomma zoggn. Spielst du eigentlich auch ST oder nur A3?
"Natsukawa" schrieb:
Casual Play bockt einfach viel mehr.
. . . und die meisten würden auch Lame und Billig spielen ( Man tut halt alles um zu gewinnen ).
"RealBout c.f." schrieb:
KoF´03 ist doch garnicht mehr so lame wie die Vorgänger, oder irre ich mich da?
"RealBout c.f." schrieb:
Ist btw auch ein Fehler des Spiels, nicht des Spielers, wenn es möglich ist, rumzulamen.
"Blastrezz" schrieb:
Das geht aber in nahezu jedem Game, meinst du nicht? Sei ehrlich.
"Blastrezz" schrieb:
Das geht aber in nahezu jedem Game, meinst du nicht? Sei ehrlich.
"RealBout c.f." schrieb:
Klar, aber ich habe inzwischen einfach deutlich mehr Spass daran, mich längerfristig mit Spielen zu beschäftigen, wo die Cheapness möglichst minimal gehalten wurde.
"Natsukawa" schrieb:
Solche "sauberen" Games wie 3S gibt es aber nicht wie Sand am Meer. Mir fällt da echt nur 3rd Strike ein und nix anderes! KOF, CVS2, GGXXR, ST etc. sind ja dann wohl alle Lame. Weil du in jedem dieser Games Lamen und abusen kannst! In 3rd kann man zwar auch vieles, aber durch das Parry System wird einiges wieder wett gemacht . . . aber auch nicht ALLES. Wenn ein kranker Akuma/Chun Li/Ken kommt, dann will ich mal sehen, was ihr von 3rd haltet. Oder Wenn Urien kommt und euch mit dem Scheiß Aegis Reflector in der Ecke zu Tode juggled . . . dann isses auch sehr lustich imo :lol: . . . wie würdet ihr sowas nennen? Sauber? Es gibt kein sauberes Game, in jedem kann man lamen - Daher meine Meinung: Es ist nicht die Schuld des Spiels wenn jemand lamed, sondern die Schuld des Spielers, der Lame spielt. Ich hab ja bisher auch gedacht 3rd wäre echt total sauber . . . aber wenn mann von so nem bekackten Urien in der Ecke bis zum Tod gejuggled wird und NIX dagegen tun kann, weil man ja in der Luft festsitzt . . . dann isses nicht schön. Kommt mir manchmal vor wie in Garou :?
1 Besucher