Virtua Fighter 10th Anniversary?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Virtua Fighter 10th Anniversary?

Hmmmm nun da ich erst angefangen habe vf4evo zu zocken habe zwar den 1 und 2 teil bis zum vergassen gezockt weiss ich nicht ob das hier eine verarsche ist da es japanisch ist und ich leider kein japsich kann aber vieleicht ist ja jemand von euch besser informiert würde mich interessieren nunja hier der link http://www.enterbrain.co.jp/jp/p_pickup/vf10th/ 8O
      Express Yourself
    • das ist nix anderes als virtua fighter 4 evolution, nur halt mit stages/player-models im virtua fighter 1 style.

das ganze wurde (wie der name schon sagt) anläßlich des 10ten geburtstags der serie released und ist in abgespeckter vorm auch schon in der normalen eu/jp version von vf4evo dabei. hier beschränkt es sich leider nur auf das titelbild, die vf1 models und eine vf1 stage (strand) die man im quest-mode freispielen kann.

bei der us greatest-hits version von vf4evo (die ja als letzte der evo versionen released wurde) ist, so weit ich weiß, dieser mode komplett dabei.

in japan gibt es diesen 'extra-mode' nun einzeln zu kaufen. wir europäer schaun mal wieder in die röhre, wobei ich glaube auf irgend einer seite schon mal ein pic von einer pal promo-cd gesehen hab.
    • habe mir extra wegen dem 10th anni mode die us version geordert, gibt es für 20 dollar bei dvdboxoffice OHNE versandkosten!

d.h. also billiger als die pal.....hmm n umbau brauchst du dann natürlich schon hehe
    • Benutzer online 1

1 Besucher