3rd Strike Remy

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    • "Tayfun" schrieb:

      Charge patitioning ist zb. mit urien dash und gleich headbutt.


      Hä? Ist es dann bei Remy kein Charge Patitioning auch wegen seinem Flash kick? Ich meine während du den LP Schuss machst, hast du ja noch Zeit für den Flash kick zu chargen. Hey cool muss mal im Training Mode mal üben. Mit Alex könnten auch interessante Sachen raus kommen.


      Jo mit Alex kannst du dann so fiese Dinge machen wie den Gegner zu erst wegdrücken mit einem stehenden HK und dann dash, Head Stomp.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Tayfun" schrieb:

      So ein laberer. Beim ersten mal? Alter wen will er da verarschen? :lol:


      Ich finds nimmer witzig...habs heute mit Uchiha probiert mit Urien, und der Penner hats gleich beim ersten Mal hinbekommen... :evil:
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Ich weiss auch nicht, ich bin glaub ich beides^^ zu langsam und zu ungenau :?

      Und ich hätte es Uchiha nicht erklären sollen wie es geht, jetzt wird sein blöder Urin noch stärker :x
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Ich spiel ich Remy als Hauptcharakter und er ist nicht schwach oder irgendwas, nur echt schwer zu lernen. Villeicht am schwersten von allen Charakteren gemeinsam mit Twelve. Das, was wohl die meisten davon abhaelt ihn wirklich zu lernen ist Charge Partitioning. Wie mir mal jemand gesagt hat "Man, in order to play Remy you need to learn Charge Partitioning. "


      LoV( Sonic Boom aehnlich)
      RRF ( Somersault Kick)
      CBK (non-charge special)

      Staerken-

      Charge Partitioning

      Unglaublich gute Defensive. Seine LoVs eignen sich um den Bildschirm dort abzudecken, wo man den Gegner nicht haben will.
      Wenn sie naeher sind ist s.short sehr schoen, weils hohe Prioritaet hat und schnell ist.

      Anti-Air Game ist stark. Das geht irgendwie unter Defensive aber ist wert einzeln zu erwaehnen.

      UOH ist ist wirklich gut.

      Karathrow ist einer der besten im Spiel ( mit s.roundhouse)

      Air-to-Air ist gut wegen j.fierce, welcher ein Launcher ist, falls der Gegner in der Luft ist.

      Schwaechen

      Stamina ist ein bisschen weniger als Durchschnitt. Ca. 98% der Third Strike Spieler fokussieren viel zu viel auf das. Es ist nichtmal annaehernd so wichtig wie die meisten es sagen. Yun hat weniger Stamina als er z.b.

      Stun Bar ist kurz- Etwas anderes was ueberstrapaziert wird. Der Stunbar ist so kurz wie Akuma's, aber er erholt sich so schnell wie Hugo's und Urien's . Gegen Oro und Yang sollte man auf das aufpassen, aber sonst ist es einfach nicht realistisch. Urien wird keine Temporal Thunder Jump-In Combo landen. Denjin Hadou-Ken Ryu kann eh jeden stunnen, aber Remy kann Reversal EX RRF machen , in einer knockdown Situation.

      Recovery von c.forward- Nicht nuetzlich gegen Chun, Ken, Elena , Remy wenn sie Meter haben.

      Und- man muss wirklich was machen um zu gewinnen. Man muss wirklich besser spielen. Remy hat nichts gutes was unglaublich einfach ist, wie circa die halbe Third Strike Cast (Chun c.forward xx Super , Dudley s.rh xx EX MGB , Necro Drill Kicks, Elena s.rh, Yun Genei-Jin ...)
    • Charge Partitioning: Ich glaub ich habs heut halbwegs verstanden. Bekomme es jetzt immer 3/10 Mal hin und es ist leichte das Ding in eine Combo einzubauen (Urien unblockable) als wenn man es einfach so probiert. Mal weiter üben vielleicht kommt ja noch der richtige Durchbruch :)
    • also charge partitioning ist nicht umbedingt ein grund warum er nicht genommen wird oder schlecht ist. Urien ist schließich auch mit charging ausgestattet und du kannst trotzdem übelst abgehen. Soviel dazu von mir
      Kongou Kokuretsu Zan!!!

      Es ist nicht das Toptier, das einen guten Spieler ausmacht. Es ist der gute Spieler, der den Char zum Toptier macht.


      3rd: Gouki|Yang
    • "Redgouki" schrieb:

      also charge partitioning ist nicht umbedingt ein grund warum er nicht genommen wird oder schlecht ist. Urien ist schließich auch mit charging ausgestattet und du kannst trotzdem übelst abgehen. Soviel dazu von mir


      Hä? Du redest von zwei verschiedenen Dingen, Charge Partitioning ist nicht gleich einen Charger spielen, oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]ey fred, hab ich mich doch nicht getaeuscht; nach shoulderram kann man doch direkt canceln in aegis, dann dash --> destroy --> feddich :)


      Du meinst die unblockable? :

      cr. :hp:, :lk:/:mk: tackle -> :hp: aegis, :hk: tackle, :hk: destroy

      Die klappt nur gegen Makoto und noch jemanden (Chun glaub ich). Bei allen anderen muss man den :hk: destroy mit nem dash -> :mp: headbutt ersetzen.
    • "Redgouki" schrieb:

      mit charger mein ich auch charge partitioning


      Wovon zum Geier redest du eigentlich? Charge Partitioning und Charger sind zwei unterschiedliche Begriffe mit unterschiedlicher Bedeutung.

      Charger = ein Charakter der Hauptsächlich Charge Moves hat(Guile/Remy/etc).

      Charge Partitioning ist eine Technik mit der man die Charge-Zeit in verschiedene Teile bricht um dazwischen eine Aktion auszuführen ie. :h: ~ :v::v:, :h: ~ :v:+:p:
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • wie is das jetzt, muss man jetzt beispielsweise den tackle schon "fertiggecharged" haben, dann kann man dashen und waehrend des dashes zaehlt er nicht neutral und man kann aus dem dash heraus tacklen oder heisst partitioning, dass man tatsaechlich bei dahingestellter 2-sekunden-chargetime eine sekunde charged, dann dasht und dann wieder ne sekunde charged, um dann zu tacklen??

      also eine art kara cancel
      oder ganz anders?
    • Wollt noch hinzufügen, dass man jeden seiner st. normals(close) in den Flashkick canceln kann. Halt down chargen, Stick ganz kurz in die neutrale Position bringen und Knopf drücke, dann oben + :k: (bzw. während der Motion den gewünschten Knopf drücken)
      Den st. Hk muss man natürlich canceln bevor er ein zweites mal triff.
      cl.st.HpxxEX Flashkick= 40 dmg 8)

      Mann kann das auch mit Jump ins kombinieren, ist aber nicht so leicht.

      Und wieso sagt mir keine vorher das seine Chain mk, hk ist XD
      Weiter chains hat aber nicht, oder?
      Lets footsie baby :3
    • So hab jetzt auch mit ihm angefangen als 3. Charakter. Der Typ macht voll Spaß wenn man sich erstmal ein wenig mit ihm befasst hat.


      Kara Throw:

      Hab ich immer mit st.MP gemacht und da war er eigentlich ganz gut aber jetzt lese ich st.HK. Ist ja übel das Teil 8O

      Super Art:

      Ich spiel noch SA2, aber ich hab mich noch nicht entschieden. SA1 macht kaum Schaden, aber hat 2 kurze Leisten, SA2 macht ein bisschen mehr Schaden und hat 2 lange Leisten für EX Moves.

      Charge Partiton ist noch so ne Sache. Eigentlich gehts schon sehr gut, aber ich glaub gegen den Durchschnittsspieler wird einem das nichts nützen, da dieser die ganzen Sachen gar nicht checken wird.

      Naja bin mal gespannt. Am Wochenende kann ich ja gucken wie es im vs gegen vernünftige Leute aussieht.
    • "[STP schrieb:

      Porno"]hilfe noch ein remy ich kotze. :twisted:
      ich hasse den penner es ist schon so weit gekommen das ich chun spiele wenn einer remy nimmt.

      wer mich kennt weiss was das bedeutet. :wink:


      ooook, dann fang ich ihn halt nicht an :evil:

      :wink:
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
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