King of Fighters 2003 Ultimate Thread (all about KoF2k3)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "[dNs schrieb:

      gamebaka"]Maki ist zu krass. Wer soll die denn im VS besiegen?

      Kusanagi und Chizuru gehen ok.

      Das ist meine Meinung, ich weiss nicht wie das offiziell gehandhabt wird.......

      Die Twins unterscheiden sich echt so krass?
      Hab die noch nie gespielt.
      Wen du das weisst , weisst du auch das in so einem fall keine halben sachen gibt.
      Also entweder erlauben oder verbieten .
      China, the home of KOF!
    • Maki ist so ne sache...Sie ist auf jeden Fall sehr mächtig und die Wege sie im VS zu schlagen, sind sehr begrenzt. Ich persönlich habe für mich meinen Weg gefunden sie zu besiegen, die ist aber auch zu heftig. Eigentlich aber nen ganz schmuckes Mädel.
      Natürlich kann ich nur für mich sprechen aber man kann ja nicht von jedem erwarten, sich mit dieser Göttin messen. Ich kämpfe immer gegen alles was man mir vorsetzt! 8)

      Allgemein schließe ich mich gamebaka an. Kusanagi und Chizuru könnten bleiben aber Maki solte auf Tournaments ihren Schönheitsschlaf halten. :wink:

      So viel von mir,

      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Also zu Maki kann ich nur sagen: :lame:
      Kusanagi st soweit ich das gesehn hab,ok.
      Chizuru soweit auch.....
      Die Bosse sowie Maki gehörn in die Vitrine....

      Aber wenn man Nägel mit Köpfen machen will,sollte man ALLE Bosse für Turniere bannen.

      Ist meine Meinung,stehe ich dazu.
      Bei diesem Game kann man auch mit "normalen" Leuten jede Menge reissen.....man muss sich nur zu helfen wissen :idea:

      Greez der Bringaa
    • Also ihr müsst mir mal was über die KOF 2k3 Engine erklären..

      Ich hab mal vorgestern wieder ein bisschen im Practice rumgespielt..

      Dabei ist mir aufgefallen, das Malins Overhead (ich glaube forward+LK) als Special zählt und dementsprechend auch Moves cancelt.. schöne Sache..
      Nachdem ich mir ein paar kleinere Combos zusammengebastelt hatte, wollt ich mir nen kleinen Blockstring bauen..
      Jetzt wirds lustig..
      Also ich hab den Dummy auf "guard" und "crouch" gestellt..
      Aber wenn ich aus irgendeinen Move in den Overhead cancele, verliert er seine Overhead Eigenschaften, er kann also plötzlich im Ducken geblockt werden.. ich hab schon mit Distanzen experimentiert, ob es damit was zu tune hat, aber nix da.. dieser Effekt scheint tatsächlich von dem Cancel herzurühren.
      Lustigerweise passiert das auch, wenn ich den nach ihrem far LP mache.. und bei dem bin ich nicht mal sicher ob der cancelbar ist..

      Ist das ne Eigenheit der KOF Engine oder ein Glitch?
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Richtig! Man nehme beispielsweise K's f+A. Wie bei Malin ist er in 2k3 ein overhead move und kann normalerweise nicht im crouch geblockt werden. In einer Combo jedoch (beispielsweise sowas simples wie C, f+A) ists wiederum kein overhead mehr!

      Ist irgendwie ziemlich unpraktisch aber hat auch was =)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Wollte mal fragen wozu Ash's Leader-Special gut sein soll? 8O
      Es ist kurz vor 1 Uhr und ich bin mal wieder am rumprobieren welche Specials usw... am besten sind und bei Ash blinkt der nur halt bissel und mehr nit oder ich bin wieder zu blöd dafür?!?!?
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Du kannst iirc seine Specials dann einfacher machen, also statt chargen z.B. nur noch hinten, vorne + Punch um den Feuerball zu machen.

      Richtig.

      Auszug aus der Movelist von hier

      When used, you glow for five counts. During this time, there is no
      charge time for your charge moves (i.e. you can just input b,f + P
      or d,u + K). This allows you to have multiple Ventoses on screen.


      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Manwe" schrieb:

      Apropos Gallery, wollt mal fragen ob 2k3 in der PS2 Version irgendwas bombiges zu bieten hat... habs ja nur für mvs



      Nun, die PS2 Variante ist 10000 mal besser als die Neo Geo Variante. Ich zähl mal auf:

      Kusanagi, Chizuru & Maki sind gleich von Beginn an anwählbar. Zudem kann man Adelheid und Mukai ganz leicht freischalten. Außerdem gibt´s ja die Gallery (hab die übrigens jetzt komplett) und die Hintergründe wurden auggepeppelt. Die sehen jetzt dank der 3D Grafik viel besser aus als in der Neo Geo Variante. Zudem hat man dort auch die Möglichkeit, Original Soundtrack oder Arrange Soundtrack auszuwählen! Man kann auch die Grafik ändern (weiß nicht genau, wie man das nennt). Also, im großen und ganzen sieht es viel besser aus!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher