ja bei 2k3 mehr weils so zakig ist.
Man will doch mal gediegen seinen gegner mashen können. :lol:
Man will doch mal gediegen seinen gegner mashen können. :lol:
China, the home of KOF!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"[dNs schrieb:
Goeniz"]3.in corner b,hcf+a/c cancel in 2xqcf+a/c ,charge back,up+b/d cancel in 2xqcf+ b/d
5.in corner 2xqcf+a/c......... bis zu 5x
"Shoto" schrieb:
Hm, hab mal mit den Ash Combos rumgespielt..
"[dNs schrieb:
Malin:
Ihr cr. C scheint ein exzellenter AntiAir zu sein, ziehe ihn momentan ihrem dpm+A vor.. und st. C scheint man sehr gut zum poken einsetzen zu können..
Frage: Kann man ihren airiel Yellowjacket (A+C+Richtung) in ihren Air DM Canceln? Hab mir eingebildet dass mal hinbekommen zu haben als ich das erste mal mit ihr experimentiert habe.. Gestern hab ichs allerdings nicht einmal hinbekommen..
Momentan nutze ich ihn nur um die Recovery von übersprungenen Projektile zu bestrafen, allerdings denke ich nicht dass ein Menschlicher Spieler Projektile so dämlich einsetzt wie die CPU..
Außerdem sollte man sich einen Yellowjacket immer zum zurückziehen aufbewahren, das die Dinger Wahnsinns Recovery haben.. BTW, seltsam dass sie nicht als Overheads gelten obwohl sie aus der Luft kommen.
Mit ihren JoJos kann ich leider weniger anfangen als ich Anfangs dachte..
Als klassisches Projektil taugen sie wenig..
Richtig getimed gehen sie zwar durch viele Projektile durch, da sie erst später aktiv werden, da man im Gegenzug dafür allerdings meist selbst noch getroffen wird macht dass weniger Sinn. Da sie auch nicht lange draußen bleiben, scheint man damit auch keine Regionen "absperren" zu können.
Und um den Gegner zu pinnen scheinen sie auch nicht wirklich zu taugen (zumindest mal nicht so wie ich es versuche ).
Was macht man mit den Dingern??
Du zockst zu viel GG, mann! :lol: Pinnen?!
Mit den Yoyos ist es doch möglich (wie du oben kurz gennant hast) Regionen, gegnerischen Bewegungsfreiraum zu beschränken.
Du hast schon vids von Marlin in aktion gesehen?
Die Marlins die ich gesehen haben sind viel airborne, und ´mixen die platzierung des yoyo ab. Mal zum einschränken, dann andermal den Rückzug (wegrennen) zu decken, usw.
Marlin wirkt da sehr wie Bridget, Dizzy gameplay von dem was ich gesehen habe.
Auch ziemlich viele timeouts mit ihr gesehen.
chun_li1
"Shoto" schrieb:
meine erste Idee war: Knockdown, DM raus, Gegner bearbeiten während er blocken muss.. weiß nur nicht ob diese Option einen Balken Wert ist.. Weiß halt noch nicht wie KOF gamplaymäßig so tickt
"Shoto" schrieb:
"[dNs schrieb:
Goeniz"]3.in corner b,hcf+a/c cancel in 2xqcf+a/c ,charge back,up+b/d cancel in 2xqcf+ b/d
Ich bekomm den cancel in 2xqcf+a/c auf Gedeih und Verderben nicht hin. Ich hab sogar das Gefühl immer mindestens 10 Frames oder so vorbei zu sein.. :? Bevor ich mich nochmal dransetze zur Sicherheit: Ganz sicher dass das geht?
5.in corner 2xqcf+a/c......... bis zu 5x
Ok, ist net so schwer, aber mir fehlt dafür irgendwie das Setup..
"Shoto" schrieb:
"Shoto" schrieb:
"[dNs schrieb:
Ich bekomm den cancel in 2xqcf+a/c auf Gedeih und Verderben nicht hin.
"Shoto" schrieb:
Sein Kick DM connected dafür nach dem command throw sehr leicht..
"Shoto" schrieb:
Ist das überhaupt der typische Combosuper? meine erste Idee war: Knockdown, DM raus, Gegner bearbeiten während er blocken muss.. weiß nur nicht ob diese Option einen Balken Wert ist..
"Shoto" schrieb:
Malin:
Ihr cr. C scheint ein exzellenter AntiAir zu sein, ziehe ihn momentan ihrem dpm+A vor.. und st. C scheint man sehr gut zum poken einsetzen zu können..
"Shoto" schrieb:
Frage: Kann man ihren aerial Yellowjacket (A+C+Richtung) in ihren Air DM Canceln?
"Shoto" schrieb:
Momentan nutze ich ihn nur um die Recovery von übersprungenen Projektile zu bestrafen, allerdings denke ich nicht dass ein Menschlicher Spieler Projektile so dämlich einsetzt wie die CPU..
"Shoto" schrieb:
Mit ihren JoJos kann ich leider weniger anfangen als ich Anfangs dachte..
"Shoto" schrieb:
Ihr qcf+B/D bereites mir auch Kopfzerbrechen.. Das Startup ist sogar zu lang um ihn nach Knockdown meaty zu machen und comboen kann man ihn in gar nichts (meine ich mal)..
[In KOF XI scheint er ja wenigstens nach ihrem overhead zu comboen]
"Blastrezz" schrieb:
"Shoto" schrieb:
"[dNs schrieb:
Ich bekomm den cancel in 2xqcf+a/c auf Gedeih und Verderben nicht hin.
Ich weiß gar nicht, was b,hcf+P sein soll. Sofern hcf+P gemeint ist, dann ist das die Unblockable Punch Kombination nah am Gegner dran, womit Ash ja den Gegner launched.
Bin mir auch ziemlich sicher, daß man das nicht Super Canceln kann.
--Blast
"[dNs schrieb:
Goeniz"]jo damit ist der hcb,f+AC gemeint
und ja er läasst sich bei den letzten hits des combos kanceln sogar in den LDM.Wie erwähnt mus er langsam eingegeben werden.
"ShoguN" schrieb:
Oder halt Power-taggen :>
"ShoguN" schrieb:
Was mich echt an Ash stört ist sein LDM...charge times aufhehen, naja. Eignet sich höchstens für B~F+C spammen.
Der LDM lässt sich nach hcf+A/C xx 2xqcf+A/C comboen, aber nur in corner.
Toll, nicht? :>
"ShoguN" schrieb:
Hab wirklich lange mit ihm im practice verbracht und bis auf cB, cB, b+B
"ShoguN" schrieb:
...und j.D, f+B, f+A nichts tolles an ihm gefunden, was er für den "Hausgebrauch" nutzen könnte.
"ShoguN" schrieb:
Was mich aber irgendwie anpisst ist die Tatsache, das man Tizoc scheinbar NUR crossupped power-taggen kann. ich geb dauernd die anschliessenden motions falsch ein.
(...) das gemeine is ja das er ab und an "normal"getaggt wird 8O
-_-
"ShoguN" schrieb:
Power-Tag hab ich aus irgendmen Faq..also HOCHOFFIZIELL
"ShoguN" schrieb:
Zur ZEit hab ich Tizoc geleadert.
"[dNs schrieb:
gamebaka"]Hey,
Griffon zu leadern scheint wohl zu begeistern.
Stormbringer leadert ihn auch jedesmal und ich fress den big fall regelmässig
Wie is denn dein Team grad so?
Mit welchem hast du beim 2.HH ranbat gespielt?
1 Besucher