Bad Cann City Tournament - PS2 geklaut

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hmmm..
      da geht ja einiges an scheisse ab..

      @ Lomo the kid: .. du stinkst alter, so ein fettes stück scheisse wie dich sieht man echt nicht oft...

      was erlaubst du dir eigentlich, vonwegen 3D Leute nehmen Pillen und klauen und...

      dachte echt nicht, dass du son arschgesicht bist..

      cya all
    • "Dyny" schrieb:

      :lol: :lol: :lol:
      Zu gut, macht weiter so. Ist ja besser wie Kino.

      @Ricomat
      Verstehe schon das du leicht verärgert bist. Dennoch bitte nicht deinen Zorn bei der Turnierleitung auslassen. Ich weis selber auch das die Turniere ein wenig zu spät angefangen haben und vielleicht nicht alles so perfekt gefunzt hat, jedoch war ich persönlich mit allem mehr als nur Zufrieden. Sicher mag es sein das die 2-D tourneys jetzt ein wenig über den 3-D gestellt wurden. Muss man jetzt aber auch verstehen wenn die Orga selber (fast) nur 2-D spielt.
      Ich persönlich war bis jetzt auf schon wirklich vielen Turnieren (weit über 20 jetzt schon, mehr als 10 im Ausland) Aber rein vom Schnitt gesehen war dieses Turnier weit "über" dem Durchschnitt von der Organisation gesehen. Man sollte nicht vergessen, mehrere verschiedene Turnier mit weit über 20-30 Leute zu Leiten ist alles andere als einfach. Somit nochmals probs an die Orga :wink:


      @dyny, du alter spaten :lol:
      was für ein zorn? ich habe doch nur meine verwunderung über das fehlende interesse einiger orgas für einen teil ihres eigenen turniers ausdruck verliehen. das kann bei mir aber auch ein bisschen verzerrt abgekommen sein (sorry orgas) oder mir fehlen halt die internationalen vergleiche. von anderen "Sportarten" kenne ich das eben anders, und habe das fälschlicher weise übertragen.

      p.s sauf net soviel
      p.p.s. i hob man händi wido
      "I may be dead, bur I'm still pretty" Buffy Summers
    • @Ricomat
      Das hat nichts mit Desinteresse oder desweiteren zu tun, überleg einfach mal wie du das managen würdest wenn du dich auf TTT, T4 und noch Sc2 konzentrieren müsstest und dabei noch das komplette Turnier leiten müsstest?
      Wenn du das mal mit anderen "Sportlichen" Wettkämpfen vergleichst und ist es meistens so, das egal ob ESports oder andere "richtige" Sportarten meistens eine komplette Mannschaft mit zig Spielern des Veranstalters sind anwesend sind, die sich aber mit der organisation meistens nicht auseinandersetzen müssen! Stattdessen ist eine komplette Orgacrew vorhanden die sich um die Sachen kümmern!
      Und sorry das hatten wir halt nicht! Und für 5€/Teilnehmer/Game ist es leider nicht möglich noch weitere 30 Mann zum Wohlergehen der Turnierteilnehmer bereit zu stellen!
      Ich denke nicht das alles pefekt lief aber hey!, das war erst das 2. von uns organisierte Turnier :P Es wird beim nächsten mal sicherlich einige Verbesserungen geben!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • @seth
      sag ich doch. kam halt an dem wochende einfach falsch bei mir an. bis auf ein paar ausfälle, war das turnier, wenn man den umfang bedenkt, ziemlich gut organisiert. man muss ja auch bedenken, dass die bemu-community kein oranisierter verband (mit beitragsgeldern usw. ) ist, sondern inoffiziell von leuten in ihrer freizeit am leben gehalten wird. bei einem offiziellen judoturnier auf unterster ebene (bezirkseinzelmeisterschaften der herren) werden zum beispiel 10 euro startgeld genommen, und das obwohl die vereine alle mitgliedsgebühren zahlen. wenn man das so sieht, war der startbetrag sogar ziemlich niedrig.
      "I may be dead, bur I'm still pretty" Buffy Summers
    • Da die Wogen glatter werden, sehe ich mich leider gezwungen nichts mehr zu schreiben. Aber ich muss jemanden hier aus diesem Thread zitieren:"Selten so gelacht." :wink:

      PS: Bei Restbedarf vielleicht auch auf Pn zurück greifen. (Eure "fake"/"one-week-stand" accounts mal richtig ausnutzen! ^_^)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher