Bad Cann City Tournament - PS2 geklaut

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @homo the kid
      Hmmm, bist ja ne richtig horny Bitch hier Forum! ^^
      Ich meine, jetzt mal ernst, und das musst du mr glauben. Es geht mir echt fett am Arsch vorbei was du hier laberst. ABER, wenn du ein 2d beat'em upper wärst... :lol:

      ...wollte ich mich zunächst nicht einnehmen lassen, und kämpfte mit der hilfe einer halben kiste bier dagegen an.
      Und? Hat deine "Medizin" gewirkt? Sind die Stimmen in deinem Kopf weggegangen?

      so, dann kann ich ja jetzt weiter mit meiner selbst gekauften dreamcast kof spielen
      Du kleiner Racker! :lol:


      Man, das wird echt ein Knüller hier! XD
      Das ist einer der wenigen Threads wo es mal richtig Feuer gibt.

      Aber bitte, dann halt noch mal ganz von vorne! =)

      Lomo...Wenn du in einen Raum mit 20 Leuten "He du Wichser..." schreist, hast wohl DU das größte Egoproblem.....
      Hehe, das war nur ein Beispiel damit man beim Lesen hängen bleibt. Ein anderes Beispiel: Du gehst an einem Fußweg entlang, im schritt Tempo fährt plötzlich die Polizei neben dir her"

      Würde mich nicht beeindrucken, aber du würdest wahrscheinlich anfangen zu schwitzen, oder was? :lol: (Nur um zu merken, das der Streifenwagen parken wollte...)

      wenn du dich angesprochen fuehlst ist das noch mehr verdaechtig, denk mal drueber nach. ohne dich zu beschuldigen frage ich mich, warum du dich ueberhaupt so darueber aufregst.
      Genau Adlerklaue. Ich sage:" Das war einer von denen und welchen"
      So, gibt ja noch niemand einen Grund sich angesprochen zu fühlen. Das wie meine Wichser beispiel gewesen. Ich meine, wer zum Teufel dreht sich um nachdem jemand ruft: "Hey du wichser!"
      Wenn ich rufe:" Hey, du Drogen freak!", und sich dann spontan jemand darauf meldet, dann bitte schön. Es gibt mehrere Wege sich zu "outen". Passiv und Aktiv. ^_~

      Keeper und ricomat, haben eigentlich nur bewiesen, das sie kleine Kiddos sind, die nicht über den Dingen stehen. Ich hab mir auch schon überlegt, wie ich reagieren würde, wenn jemand so über 2d beat'em upper reden würde. (obwohl, man das schlicht weg nicht tun kann, da viele 2d beat'em upper auch 3d games zocken. Ich selbst hätte ja am Sonntag bei SC2 mit gemacht) Also, wie gesagt, wenn jemand so über 2d Beat'em upper reden würde, würde ich mir denken:" Man, was für ein Drogen süchtiger Freak!" :lol:
      Aber ich würde mich nicht angesprochen fühlen und erst recht rumheulen:" So bin ich gar nicht, ey!"

      Leute, wie Bohnensuppe, wissen/sollten eh wissen, dass ich sie nicht meine.

      PS: Also, bevor der Thread geschlossen wird....hat jemand noch was zu melden? Oder fühlt sich noch wer angsprochen?
      Kommt und zeigt wie schlau ihr seid... :roll:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • lol es geht hier doch nicht um 2d/3d ihr voegel sonden um eine moeglichweise falsche verdaechtigung oder seh ich das falsch?

      2d, 3d.. scheiss drauf, ich mag auch nur 2d aber hey, tekken ist auch cool.. was solls ist doch eh nur scheiss spielkram. kein grund die welle zu machen


      "ArcadeMonster" schrieb:

      Sorry Lomo, aber du bist sooo low, das glaub ich kaum. Du ziehst mit diesem Thread das ganze Ansehen der 2D Bemu Comunity runter und vorallem, das der SFA Spieler.

      Du machst genau DAS, was du an 3D Bemulern angeblich so hasst.


      lol wieso denn dass? wenn einer was sagt, warum wars dann die gruppe??
      das waer dann ja so, als wenn ein paar deutsche nazis fuer den ruf "deutschland=nazi" verantwortlich waeren... moment! denkpause.. fangen wir hier garnicht mit sonnem scheis an
    • Muhar, die 3Dler rennen aus anderen Foren an, boxen Lomo an, stempeln extrabreit zocken zum Kult ab und angeblich sind die Stuttgarter auch noch arrogant :D. Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Lomo meinte das sicher in "Lomo" Art :wink:


      Ich habe lediglich vermutet (ja vermuten heißt nicht behaupten), dass es wahrscheinlich keiner der 2D Zocker war, da diese sich fast alle kannten und es auch nicht ganz so viele waren (auch auf den Sonntag bezogen). Bei EUCH (wenn man bei der Rassentrennung bleiben darf :lol: ) waren sicherlich noch viele Leute da die einfach so kamen und mit euch noch nicht viel zu tun hatten. Dass ein Dyny oder Ryker die PS2 nicht eingesteckt hatte ist eher unwahrscheinlich.

      Die Erwähnung der Sache mit dem Typen, der vor den Beamer gelaufen ist war eigentlich eher scherzhaft gemeint, aber die Tatsache, dass ihr euch so angepisst fühlt und euch sogar die Mühe macht euch hier anzumelden nur um so ein Unfug zu schreiben ist auch verwunderlich.


      Also Leute beruhigt euch. Der Thread wurde eigentlich aus nem anderen Grund aufgemacht und sollte nicht zu nem Flamewar ausarten :)
    • Ja sorry aber so war es nun mal das die Stuttgarter Arogant sind wir kommen an und das T4 Turnier soll um 14 uhr beginnen und fängt aber erst um 18 uhr an und wenn man fragt heißt es wir warten noch auf bestimmte leute weil die ja noch nicht da sind.Da sag ich nur zu wenn se nich da sind haben se Pech gehabt dann müssen die halt Pünktlich kommen dann können se auch mitzocken so einfach is das.Und dann mit so nen dingern zu kommen das man auf die Wartet als wenn se irgendwelche VIP gäste wären finde ich mal nur scheiße.Und genau das gleiche war es auch am Sonntag mit dem SC2 Turnier nur weil es erst um 16 uhr anfängt weil leute noch nich da sind und die leute die sich drauf freuen das Turnier zu zocken dann warten und teilweise auch zum Bahnhof müssen um den zug zu bekommen is doch mal nur shit.Und als der Kolege da durch das Bild vom Beamer gelaufen is die Aktion war auf jeden fall nicht OK aber er hat sich Entschuldigt und da dann noch so nen Aufriss zu machen und einen auf den er Fliegt raus bla bla WAS SOLL DENN SO WAS BITTE.Man redet drüber sagt es war nicht OK und dann hat sich das gegessen .Aber so was Arogantes hab ich noch auf keinem Turnier gesehen das man einen raus schmeißt.Ich glaub nicht das einer von den 2d zockern rausgeflogen wäre wenn er da aus Versehen durch das Bild gerannt wäre dann wär bestimmt alles Low geblieben und einen auf Schwam drüber wie ich mir das vorstellen kann. :!:
      Jama Sere Na!!
    • @Kazama
      Also erstens war es ganz alleine Lomo der die 3Dler als was weiss ich bezeichnet hat, kann sein das in seiner Gegend Alk und Drogen etwas fremd sind. - No Offence Lomo aber so wirkt das halt -
      Was soll die scheisse mit Arrogant oder nicht? Und wenn wirs sind, scheiss drauf! Und was sind das denn für Argumente die unsere Arroganz unterstreichen sollen? Nur weil wir vor den Tourneys auf die Leute warten sind wir sonst was? WTF? Lieber auf alle warten als das, dann ein paar Könner fehlen!
      Vieleicht solltet ihr Nasen auch ma checken das in Stuttgart es ein paar bemuler organisieren und kein 40-100Mann Teams! Seit lieber mal dankbar das überhaupt alles so wunderbar lief! Fragt mal Bohnensuppe was in Wien war! Undankbarer Mistkerl!
      Und was soll überhaupt diese Kindergartendiscussion? Über 2Dler wären nicht rausgeflogen wenn sie mal "AUSVERSEHEN" durchs Bild laufen? Blabla! Wenn du Fotzennäschen nix mitbekommen hast dann halt auch deine kleine Miniaturfresse! UND ICH WAR ES der den Kollegen raus schmeissen wollte! SO WHAT? Ich hätte Lomo, Bobo oder sonst wen genau so raus geschmissen wenn die Pisser es nach 5-6 mal normal bitten das zu unterlassen und dann noch weitere rumschreiereien immer noch nciht gerallt haben! Also kommt nicht mit deiner "NUR WEIL ICH SCHWARTZ BIN" lamerei du pisser!

      @Lomo
      WTF wie bist du denn drauf? Alter das ist kindisches rumaffen! Ich dachte du würdest es rallen als einige anfingen MÜLL mit dir hier im Thread zu posten! Hör auf Man!

      @alle 3Dler
      Hey hier gibt es keinen Glaubenskrieg! Wir zocken genauso 3D wie einige von euch 2D. Dummerkinder gibt es bei euch und bei uns also dickes Sorry für Lomo!

      @Bohnensuppe
      Alter wir von der Stuggycrew haben nie behauptet das du ein Dieb bist!
      Und Grüsse nach Wien!

      @Ricomat
      Ich kenn die Discussions, wie du merkst gibt es diese Lamescheisse immer noch! Auch auf dem Turnier kamen von eurer Seite Leute rüber und haben einige von uns dumm mit ihrem Glaubensbullshit zugetextet! Alter diese Kinderspacken können von Glück sprechen das sie nicht mich dumm angelabert haben!
      Auf jeden können einige so manches von aCd und von Dyny lernen die respektieren einfach die Geilheit der jeweiligen Games und lamen nicht mit X.Box ROX, DC Sux!

      MFG
      Dertrinkende,kiffende,rausschmeissendeundsonstnachwasSeth
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Frei nach Ultron: "Ihr habts alle an Boscha!"

      @Lomo wenn neben mir die Polizei im Schrittempo vorbeifährt oder jemand aus heiterem Himmel "Hey du Wichser!" schreit dann dreh ich mich schon um und auch so ziemlich jeder der es hört einfach weil es unerwartet ist und man sich fragt was los ist.
      Aber ne andere Frage Lomo, angenomen das selbe wäre in Wien passiert und ich schreib nachher ins Forum "Das war sicher einer von den Deutschen die sind alle Trottel.", dann wäre dir das gleichgültig? Glaub ich kaum.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "gp adlerklaue" schrieb:


      wenn du dich angesprochen fuehlst ist das noch mehr verdaechtig, denk mal drueber nach. ohne dich zu beschuldigen frage ich mich, warum du dich ueberhaupt so darueber aufregst.


      lol, ja sicher, ich bin extrem verdächig....zum Glück weiss niemand wo ich wohn..... :lol:
      Findets raus, komm und mischt mich auf...... :roll:
      Wieso denn net aufregen, Hölle, wofür isn das Internet sonst da??? :lol:

      Lomo du Depp, du kennst mich nicht, also red net über mich als würdest du mich kennen....
      Ich steh lieber NICHT über den Dingen, als mich so blöd aufzuführen.....
      Kleine Kiddos....LOL, sonst nix....

      2D is scheisse, 3D is geil..... :lol: :lol:
    • Seth: Nein ich weiss schon hab euch auch nicht mit Lomo in Verbindung gebracht. Aber wie auch immer würd sagen wir lassen das jetzt alle!!
      Ich weiss auch, dass es hier keinen Glaubenskrieg gibt.
      Ich respektiere JEDEN, der sich für ein game richtig begeistern kann/mehr wissen will, egal ob es 2D oder 3D ist und ich würde NIE auf die Idee kommen ernsthaft zu behaupten dass 2D games scheisse sind bzw es keine skills braucht um die auf gutem Level zu zocken. Ich weiss ja dass ich mich dann als absoluter Vollidiot outen würde.
      Im Endeffekt verfolgen wir alle das gleiche Ziel und sind alle süchtig nach diesem Zeug!! Vielen von uns bedeutet dieses "Zocken" halt so viel, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen, wenn jemand behauptet das was sie machen ist ja eh nur Schwachsinn. Ist ja selbstverständlich.
      Ich selber würde ja so gern manche von den 2D games ordentlich zocken können ahh wie gerne würd ich mich mit euch messen!! Aber ich weiss dass es so scheiss zeitaufwendig ist richtig gut in einem game zu werden und der jüngste bin ich nicht mehr, hab schon mehr als genug Zeit für Tekken verschiessen.
      Peace an alle
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • Wahre Worte und damit is dieser Diskusionskrieg jetzt beendet und nächstes mal Xboxen hinstellen die sind nämlich zu schwer zum Klauen bei 9 Kilo gewicht fällt das glaub ich sehr auf wenn die einer Klauen will. :lol:
      Jama Sere Na!!
    • :lol: :lol: :lol:

      Zu gut, macht weiter so. Ist ja besser wie Kino.

      Btw, meine Persönlich Meinung zu diesem Lomo Typen..... Der ist sicher eher ein faker, ein Forumsgnom und wollte wohl nur Stimmung ins Forum bringen. Was er ja eindeutig geschafft hat :lol:
      Aber soviel Intoleranz ist nun mal schon wieder Unmenschlich und deshalb auch unglaubwürdig. Es gibt viele Idioten auf der Welt, aber so dumm kann kein Mensch sein. (nicht einmal ein 2-D Zocker, j/k bin selber zu einem Mutiert)

      @Grilli
      Hab nur noch ne Frage wegen deinem letzten Post. Hast du dich a) verschrieben, b) ich mich verlesen, oder c) es ernst gemeint das wegen Ryker und mir ? Habs so verstanden als ob du uns beschuldigt hast. Wie auch immer, mir is zwar egal würde es nur gerne wissen. 8)

      @Lomo
      Nur ne Frage. Kenne euch (fast) alle leider nicht über eure Forum nicks. Eher nur im RL über die Tuniere. Wer warst du nochmals genau plz. (kurz beschreibung wäre nett wennst du Zeit hast)

      @Ricomat
      Verstehe schon das du leicht verärgert bist. Dennoch bitte nicht deinen Zorn bei der Turnierleitung auslassen. Ich weis selber auch das die Turniere ein wenig zu spät angefangen haben und vielleicht nicht alles so perfekt gefunzt hat, jedoch war ich persönlich mit allem mehr als nur Zufrieden. Sicher mag es sein das die 2-D tourneys jetzt ein wenig über den 3-D gestellt wurden. Muss man jetzt aber auch verstehen wenn die Orga selber (fast) nur 2-D spielt.
      Ich persönlich war bis jetzt auf schon wirklich vielen Turnieren (weit über 20 jetzt schon, mehr als 10 im Ausland) Aber rein vom Schnitt gesehen war dieses Turnier weit "über" dem Durchschnitt von der Organisation gesehen. Man sollte nicht vergessen, mehrere verschiedene Turnier mit weit über 20-30 Leute zu Leiten ist alles andere als einfach. Somit nochmals probs an die Orga :wink:


      @Stuttgarter
      Vielleicht mag es daran liegen das ich nur Glück hatte,
      vielleicht komme ich nur besser mit gewissen Leut klar als manch andere,
      vielleicht rede jetzt über die Falschen Leute. Waren die Orgas jetzt nicht aus Stuttgart, denke halt schon.

      Wie auch immer.... Meiner Meinung nach waren alle angeblichen Stuttgarter aber jetzt "besonders" die Orgas ausgesprochen nette, coole und sehr hilfbereite Leute. just imo



      Um zum Abschluss auch noch ein wenig zu flamen :

      2-D >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 3-D muhahahahaha
      (ehrliche Meinung)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher