Hmmm, bist ja ne richtig horny Bitch hier Forum!@homo the kid
Ich meine, jetzt mal ernst, und das musst du mr glauben. Es geht mir echt fett am Arsch vorbei was du hier laberst. ABER, wenn du ein 2d beat'em upper wärst... :lol:
Und? Hat deine "Medizin" gewirkt? Sind die Stimmen in deinem Kopf weggegangen?...wollte ich mich zunächst nicht einnehmen lassen, und kämpfte mit der hilfe einer halben kiste bier dagegen an.
Du kleiner Racker! :lol:so, dann kann ich ja jetzt weiter mit meiner selbst gekauften dreamcast kof spielen
Man, das wird echt ein Knüller hier! XD
Das ist einer der wenigen Threads wo es mal richtig Feuer gibt.
Aber bitte, dann halt noch mal ganz von vorne! =)
Hehe, das war nur ein Beispiel damit man beim Lesen hängen bleibt. Ein anderes Beispiel: Du gehst an einem Fußweg entlang, im schritt Tempo fährt plötzlich die Polizei neben dir her"Lomo...Wenn du in einen Raum mit 20 Leuten "He du Wichser..." schreist, hast wohl DU das größte Egoproblem.....
Würde mich nicht beeindrucken, aber du würdest wahrscheinlich anfangen zu schwitzen, oder was? :lol: (Nur um zu merken, das der Streifenwagen parken wollte...)
Genau Adlerklaue. Ich sage:" Das war einer von denen und welchen"wenn du dich angesprochen fuehlst ist das noch mehr verdaechtig, denk mal drueber nach. ohne dich zu beschuldigen frage ich mich, warum du dich ueberhaupt so darueber aufregst.
So, gibt ja noch niemand einen Grund sich angesprochen zu fühlen. Das wie meine Wichser beispiel gewesen. Ich meine, wer zum Teufel dreht sich um nachdem jemand ruft: "Hey du wichser!"
Wenn ich rufe:" Hey, du Drogen freak!", und sich dann spontan jemand darauf meldet, dann bitte schön. Es gibt mehrere Wege sich zu "outen". Passiv und Aktiv. ^_~
Keeper und ricomat, haben eigentlich nur bewiesen, das sie kleine Kiddos sind, die nicht über den Dingen stehen. Ich hab mir auch schon überlegt, wie ich reagieren würde, wenn jemand so über 2d beat'em upper reden würde. (obwohl, man das schlicht weg nicht tun kann, da viele 2d beat'em upper auch 3d games zocken. Ich selbst hätte ja am Sonntag bei SC2 mit gemacht) Also, wie gesagt, wenn jemand so über 2d Beat'em upper reden würde, würde ich mir denken:" Man, was für ein Drogen süchtiger Freak!" :lol:
Aber ich würde mich nicht angesprochen fühlen und erst recht rumheulen:" So bin ich gar nicht, ey!"
Leute, wie Bohnensuppe, wissen/sollten eh wissen, dass ich sie nicht meine.
PS: Also, bevor der Thread geschlossen wird....hat jemand noch was zu melden? Oder fühlt sich noch wer angsprochen?
Kommt und zeigt wie schlau ihr seid... :roll:
The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~