Vielleicht dachte Bobo Ling dass es auf Platz 5 die PS2 gibt :lol:
There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"bohnensuppe" schrieb:
Tut mir leid was ich hier lese, hoffe der Mann bekommt seine PS2 wieder!!
Lomo the kid:
Richtig ticken tust du nicht oder? So viel scheisse wie du von dir gibst hab ich echt seit längerem nicht mehr gelesen...Was zum Teufel heisst es war einer der 3D zocker? Bist du dir dessen im Klaren, dass du damit Leute als Diebe bezeichnest?? Denk doch mal erst nach bevor du etwas schreibst. Ich hab im meinem ganzen Leben noch nie etwas derartiges gemacht, würd nicht mal auf solch eine Idee kommen. Leute die soetwas tun find ich mehr als zum Kotzen.
Ich bin ein 3D Zocker und ich LASS MICH VON DIR ARSCHGESICHT NICHT ALS DIEB BEZEICHNEN!! WAS FÄLLT DIR EIN DU HIRNLOSER PUNK??
An alle andern: Sorry aber solche Aussagen kann ich nicht einfach ignorieren...
"keeper" schrieb:
hab jetzt schon 5 daheim stehen; alle bei verschiedenen Turnieren mitgehn lassen...geht ganz gut, das Geschäft....
"gp adlerklaue" schrieb:
nein mal ganz ehrlich, irgendwo kann ich den vorwurf verstehen, ich meine ohne jetzt irgendwelche leute beschuldigen zu wollen; leute, die kiffen und saufen und auch noch den anschein nach pillenschmeisser machen, machen sich schneller verdaechtig als ganz liebe...
und wenn wir eine Zocksession machen, gehört bei uns Bier und Weed dazu
Hä hä hä, du bist ja richtig aggro du Spaggn. Naja, ich habe von Anfang an gesagt wenn ich meine. In diese Kategorie fällst du ja nicht. Warum regst du dich auf? Wenn 20 Leute in einem Raum sind und ich rufe:" Hey, du Wichser dreh dich um!"LASS MICH VON DIR ARSCHGESICHT NICHT ALS DIEB BEZEICHNEN!! WAS FÄLLT DIR EIN DU HIRNLOSER PUNK??
Na, das musst du mir nicht garantieren, weiß ich ja. Es geht hier eher um die Leute (nicht zwignend was gegen Techno haben zu wollen, aber die generelle Szene drumherum), die Techno hören und nebenbei 3d beat'em ups zocken. Und nicht etwa um die Leute, die 3d games zocken, und nebenbei Techno hören hören. Möchte jetzt nicht so auf diese Techno schiene rumreiten. Aber die Kernaussage sollte klar sein. Die die wirklich nicht so sind, sich aber trotzdem angesprochen fühlen, haben halt Pech. Sieh oben..."CPS" schrieb:
Ach jetzt check ichs erst, der redet ja von Euch. Na also Lomo ich kann dir garantieren das es von der TA crew keiner war und das sie auch keine hirnlosen pillen schmeisser sind.
"Alphaman" schrieb:
You gotta keep 'em seperated!
"Keeper" schrieb:
Und was ist das für eine komische technohörende 3D Szene von der du so gern redest, bitte? Sowas GIBTS NICHT....
"ricomat" schrieb:
stimmt doch, ich habe mal einen kumpel gehabt, der kante einen, der mal mit einem das zimmer geteilt hat, der tekken gespielt und techno gehört haben soll.
übrigens: tekken spielen und nicht mitsaufen = cheaten.
1 Besucher