Bad Cann City Tournament - PS2 geklaut

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Tut mir leid was ich hier lese, hoffe der Mann bekommt seine PS2 wieder!!
      Lomo the kid:
      Richtig ticken tust du nicht oder? So viel scheisse wie du von dir gibst hab ich echt seit längerem nicht mehr gelesen...Was zum Teufel heisst es war einer der 3D zocker? Bist du dir dessen im Klaren, dass du damit Leute als Diebe bezeichnest?? Denk doch mal erst nach bevor du etwas schreibst. Ich hab im meinem ganzen Leben noch nie etwas derartiges gemacht, würd nicht mal auf solch eine Idee kommen. Leute die soetwas tun find ich mehr als zum Kotzen.
      Ich bin ein 3D Zocker und ich LASS MICH VON DIR ARSCHGESICHT NICHT ALS DIEB BEZEICHNEN!! WAS FÄLLT DIR EIN DU HIRNLOSER PUNK??
      An alle andern: Sorry aber solche Aussagen kann ich nicht einfach ignorieren...
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • "bohnensuppe" schrieb:

Tut mir leid was ich hier lese, hoffe der Mann bekommt seine PS2 wieder!!
      Lomo the kid:
      Richtig ticken tust du nicht oder? So viel scheisse wie du von dir gibst hab ich echt seit längerem nicht mehr gelesen...Was zum Teufel heisst es war einer der 3D zocker? Bist du dir dessen im Klaren, dass du damit Leute als Diebe bezeichnest?? Denk doch mal erst nach bevor du etwas schreibst. Ich hab im meinem ganzen Leben noch nie etwas derartiges gemacht, würd nicht mal auf solch eine Idee kommen. Leute die soetwas tun find ich mehr als zum Kotzen.
      Ich bin ein 3D Zocker und ich LASS MICH VON DIR ARSCHGESICHT NICHT ALS DIEB BEZEICHNEN!! WAS FÄLLT DIR EIN DU HIRNLOSER PUNK??
      An alle andern: Sorry aber solche Aussagen kann ich nicht einfach ignorieren...

Ach jetzt check ichs erst, der redet ja von Euch. Na also Lomo ich kann dir garantieren das es von der TA crew keiner war und das sie auch keine hirnlosen pillen schmeisser sind.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • :lol: :lol: :lol:
      Ich bin 3D BMer, hör Metal/Hardcore, saufe UND kiffe....nehm aber keine Pillen....
      Die PS2 hab ich aber trotzdem geklaut....hab jetzt schon 5 daheim stehen; alle bei verschiedenen Turnieren mitgehn lassen...geht ganz gut, das Geschäft....

Aber Gegensatz zu dir, Lomo, sind wir wenigstens keine saudummen, möchtegern-elitären Hater.....nimm deinen 2-D-Stolz, schieb ihn dir ganz tief in den Arsch und rühr mal kräftig um.....oder vielleicht solltest du dir wieder mal einen blasen lassen.....löst Spannungen ganz toll....
      :lol: :lol: :lol:

Für die ganz Langsamen.....natürlich hab ich die PS2 nicht geklaut.....auch wenns unwahrscheinlich ist, hoff ich, ihr findet raus welcher Penner das war.....
      Nochwas....Es ist nicht in meinem Sinn die 2-D Szene irgendwie anwichsen (von wegen 2-D Stolz blabla...)

Peace
    • "keeper" schrieb:

hab jetzt schon 5 daheim stehen; alle bei verschiedenen Turnieren mitgehn lassen...geht ganz gut, das Geschäft....

naja, scheint ja wohl nicht soooo hammer zu laufen :D

nein mal ganz ehrlich, irgendwo kann ich den vorwurf verstehen, ich meine ohne jetzt irgendwelche leute beschuldigen zu wollen; leute, die kiffen und saufen und auch noch den anschein nach pillenschmeisser machen, machen sich schneller verdaechtig als ganz liebe... das sieht ja wohl jeder ein! trotzdem ist der vorwurf unfair gegenueber allen pillenschmeissenden kiffsaeufern, die die ps2 NICHT haben!
    • Ich glaub nicht was ich hier lese :!:

Also erstmal sollte sich diesere eine Typ mal lieber ganz ruhig halten!3d Zocker als DIEBE zu bezeichnen und das hast du gemacht du voll Spacken is ja mal so arm.Vieleicht hast du ja auch die PS2 geklaut und willst nur von dir ablenken kagg Dieb.Ich will hier keine von den 2D zockern die vernünfitg reden können und auch so welche anschuldigungen Nicht in den Raum stellen beleidigen.WIR SIND ALLE ZOCKER UND DESWEGEN SOLLTEN SOLCHE SCHEI? VORURTEILE MAL AUS ALLEN KÖPEN VERSCHWINDEN. Hier geht es nur um die Anschuldigungen die in den Raum gestellt wurden die ich mal so scheiße finde und nur so was macht mich sauer.Es waren so viele leute auf dem Turnier in S Town also könnten es auch so gut wie alle gewesen sein. Hier kann man doch nur noch vermuten und mehr nicht!Und es waren auch viele leute da die da eigentlich garnichts zu suchen hätten und nicht mal am Turnier teil genommen haben.Es gibt immer assis und spinner die so welche nummern abziehen das ist leider nicht zu ändern.

UND AUSSERDEM IST DER TYP DEN DER EINE FAST RAUSGESCHMISSEN HAT WEIL ER DURCH BILD VOM BEAMER GELAUFEN IST EINER DEN ICH GANZ GUT KENNE VON DEN TREFFEN UND DER HAT ES BESTIMMT NICHT NÖTIG ZU KLAUEN NUR UM SICH ZU RÄCHEN. ES HAT SICH JA AUCH ALLES GEKLÄRT UND WAR DANN AUCH WIEDER GUT ALSO WARUM SOLLTE GERADE ER SO NEN DING GEZOGEN HABEN.

Ich hoffe mal das nicht wieder so nen scheiß kommt von Wegen 3dler sind scheiße,kiffer, pillenschmeißer und tecnohörende wichser.

Ich hoffe für den dem sie die Konsole gezogen haben das er sie wieder bekommt.Wenn nicht sag ich nur scheiß aktion die da gelaufen ist.
      Jama Sere Na!!
    • "gp adlerklaue" schrieb:

nein mal ganz ehrlich, irgendwo kann ich den vorwurf verstehen, ich meine ohne jetzt irgendwelche leute beschuldigen zu wollen; leute, die kiffen und saufen und auch noch den anschein nach pillenschmeisser machen, machen sich schneller verdaechtig als ganz liebe...

Du kannst den Vorwurf deswegen verstehen? Seid ihr alle so konservativ oder wie ist das? Mit Saufen ist doch nicht "Sich jeden Tag voll laufen lassen und vielleicht unter der Brücke übernachten oder sonst was" gemeint. Alle von uns Arbeiten, Studieren oder gehen in die Schule und wenn wir eine Zocksession machen, gehört bei uns Bier und Weed dazu so ist das hier wir sind ja keine 15 mehr...was zum Teufel ist eurer Meinung nach falsch daran?
      Und Was bitte hat das mit Klauen zu tun??? Verdammt noch mal Leute denkt doch nach, oder ist das zu viel verlangt?
    • und wenn wir eine Zocksession machen, gehört bei uns Bier und Weed dazu

You gotta keep 'em seperated! :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • LASS MICH VON DIR ARSCHGESICHT NICHT ALS DIEB BEZEICHNEN!! WAS FÄLLT DIR EIN DU HIRNLOSER PUNK??
      Hä hä hä, du bist ja richtig aggro du Spaggn. Naja, ich habe von Anfang an gesagt wenn ich meine. In diese Kategorie fällst du ja nicht. Warum regst du dich auf? Wenn 20 Leute in einem Raum sind und ich rufe:" Hey, du Wichser dreh dich um!"
      dann haben nur die Typen ein Problem mit ihrem Ego, die sich auch umdrehen. Ist halt dein Pech wenn du dich hier meldest. :roll:

"CPS" schrieb:

Ach jetzt check ichs erst, der redet ja von Euch. Na also Lomo ich kann dir garantieren das es von der TA crew keiner war und das sie auch keine hirnlosen pillen schmeisser sind.
      Na, das musst du mir nicht garantieren, weiß ich ja. Es geht hier eher um die Leute (nicht zwignend was gegen Techno haben zu wollen, aber die generelle Szene drumherum), die Techno hören und nebenbei 3d beat'em ups zocken. Und nicht etwa um die Leute, die 3d games zocken, und nebenbei Techno hören hören. Möchte jetzt nicht so auf diese Techno schiene rumreiten. Aber die Kernaussage sollte klar sein. Die die wirklich nicht so sind, sich aber trotzdem angesprochen fühlen, haben halt Pech. Sieh oben...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Komm hör doch mal auf mit diesen Verallgemeinerungen...
      Was ist das bitte für eine Aussage: "Es geht hier eher um die Leute (nicht zwignend was gegen Techno haben zu wollen, aber die generelle Szene drumherum), die Techno hören und nebenbei 3d beat'em ups zocken."
      Tut mir leid aber diese Aussage ist nur dumm.
      Du musst ja schlimme Erfahrungen gemacht haben (kenne diese Szene nicht bzw gibts sowas überhaupt hier in Österreich?ka), sonst kann ich mir nicht erklären wie ein vernünftiger Mensch sowas sagen kann...

Wie auch immer vielleicht war mein Ausbruch von oben bissi zu arg aber ich bin echt heiss gelaufen in diesem Moment.

Tatsache ist:
      Jener der die PS2 geklaut hat/unabsichtlich mitgehen hat lassen verdient einen ordentlichen Arschtritt, damit er sich soetwas abgewöhnt!!
    • erst mal schönen dank an diker, der im tz-forum auf diesen thread hingewiesen hat. hab selten so gelacht, aber trotzdem noch was zu sagen.

@homo the kid
      ich hatte ja auf dem turnier in stuttgart den ersten eindruck, dass die 3d-games da etwas schlecht weg gekommen sind. wobei ich damit kein problem habe, nur finde ich, wenn man 5 € (das waren mal zehn mark) als eintritt für ein turnier kassiert, sollte man das auch ernst nehmen. aber das gehört ja gar nicht hierher.
      der andere eindruck den ich hatte war, dass die 2d-zocker (oder die stuttgarter im allgemeinen?) arrogante arschlöcher sind. von solchen vorurteilen, wollte ich mich zunächst nicht einnehmen lassen, und kämpfte mit der hilfe einer halben kiste bier dagegen an.
      aber du, homo the kid, hast dieses (nun nicht mehr vor-)urteil zumindest für dich bestätigt.

für dich also nochmal kurz zusammen gefasst (bitte langsam lesen):
      3d-gamer sind i.A. schöner, bei weitem intelligenter, gebildeter, höflicher, stärker und haben längere schwänze als 2d-gamer (sofern sie homo the kid heißen). verstanden?

so, dann kann ich ja jetzt weiter mit meiner selbst gekauften dreamcast kof spielen.[/b]
      "I may be dead, bur I'm still pretty" Buffy Summers
    • "Keeper" schrieb:

Und was ist das für eine komische technohörende 3D Szene von der du so gern redest, bitte? Sowas GIBTS NICHT....

stimmt doch, ich habe mal einen kumpel gehabt, der kante einen, der mal mit einem das zimmer geteilt hat, der tekken gespielt und techno gehört haben soll.

übrigens: tekken spielen und nicht mitsaufen = cheaten.
      "I may be dead, bur I'm still pretty" Buffy Summers
    • "ricomat" schrieb:

stimmt doch, ich habe mal einen kumpel gehabt, der kante einen, der mal mit einem das zimmer geteilt hat, der tekken gespielt und techno gehört haben soll.

übrigens: tekken spielen und nicht mitsaufen = cheaten.

Aso, na dann hat DER Typ die PS2, ist ja ganz logisch :lol:

Lomo...Wenn du in einen Raum mit 20 Leuten "He du Wichser..." schreist, hast wohl DU das größte Egoproblem.....
    • aehhm erstmal zu lomos verteiligung nochmal:

sicher meinte er nicht alle 3d zocker sind diebe weil 3d zocker kiffen und saufen sooooondern, die leute die gesoffen haben und gekifft und den anschein nach pillenschmeisser haben waren wohl eher die diebe als die ganz lieben.. durch zufall waren das halt die 3d zocker. kein plan ich war ja nicht da aber bei sowas hat man halt den verdacht, dass es der in der hinsicht aeusserlich auffaelligste war.

ist kein vorurteil sondern ein begruendeter verdacht. kann aber falsch sein also keep it down. es war ja anscheinend keiner.........

irgendwer muss ja verdaechtigt werden, auch wenn sich dannach rausstellt, dass der verdacht falsch war. so funktioniert ein gericht und am ende stellt sich im prinzip die wahrheit raus

ach kein plan, ist nicht meine angelegenheit. cih weiss nur dass mir vorgestern die scheibe eingeschlagen wurde und mir das autoradio geklaut wurde, mitten an der hauptstrasse, und wenn ich diesen pillenverseuchten scheiss kiffsaeufer in die finger bekommen sollte, was ich aller wahrscheinlichkeit nicht tue, brech ich ihm die knie
    • :lol:
      Nur weil Leute Bier trinken und kiffen sinds nicht gleich Diebe....es besteht nicht einmal nerhöhter Verdacht, dass jemand klaut, nur weil er kifft....das ist einfach Schwachsinn

Ausserdem hab ich auch Leute von euch (2-D Zocker)mit einer Tüte im Maul rumlaufen sehen....und schaut mal auf Seths avatar
      :lol:

Es gibt auch genug Verbrecher die in Anzug und Frack herumlaufen, HerrGott nochmal....
    • ja nur die verbrecher die du meinst klauen keine ps2s...

wenn du dich angesprochen fuehlst ist das noch mehr verdaechtig, denk mal drueber nach. ohne dich zu beschuldigen frage ich mich, warum du dich ueberhaupt so darueber aufregst.

und du stimmst mir nicht zu, dass der kiffer gegenueber eines braven jungens verdaechtiger wirkt? ich sage ja nicht, dass die droge dich automatisch zum verbrecher macht
    • Ich werd da ab jetzt nichts mehr zu sagen weil mir das echt zu dumm wird hier das is ja schon wie in nem Kindergarten. Wenn die PS2 weg ist is sie weg und wenn se wieder auftaucht dann taucht se halt wieder auf aber auf so ne dumme beschuldigerei wie es hier abläuft hab ich keinen bock mehr das is einfach zu Kindisch.
      Jama Sere Na!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher