Bad Cann City Tournament - PS2 geklaut

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bad Cann City Tournament - PS2 geklaut

      Also irgend ein %&°°***³$ hat meine PS2 mitgehen lassen! Naja vielleicht war´s ja auch nur ein Zufall.

      AAAAAAAAAAAlso wenn irgendeiner die unfreiwillig in die Tasche gesteckt hat dann würd ich mich freun wenn ich das Ding wieder zurückkriege.

      (ich rechne nicht wirklich damit dass dieser Post überhaupt Beachtung finden wird, aber ich dachte mal ich versuch mein Glück)
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Sollte es stimmen, dass einer die PS2 abgezogen hat und nicht nur ausversehen eingesteckt hat, sollte sich dieser gewaltig schämen. :?

      Die Bemu Community ist sowieso schon sehr arg beseht und dann noch so nen scheiss untereinander ist echt mies.
    • Falls wir herauskriegen sollten wer das war, was ich zwar nicht glaube aber hoffe, wird dieser gewaltige schläge bekommen, egal wo er wohnt!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Arg, das war bestimmt einer dieser lebenden 3d Bemu Mülltonnen. Die haben sich ja nur voll gesoffen und einige haben auch irgendwelche Pillen geschmissen. Ok, könnten auch Vitaminpillen gewesen sein... :roll:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Arg, das war bestimmt einer dieser lebenden 3d Bemu Mülltonnen. Die haben sich ja nur voll gesoffen und einige haben auch irgendwelche Pillen geschmissen. Ok, könnten auch Vitaminpillen gewesen sein... :roll:


      Diese Vorurteile gegenüber 3D Bemu´lern finde ich ziemlich dämlich. Ich habe selber lange lange Zeit VF2 gespielt.

      Es gibt nunmal die einen und die anderen.
    • Verkaufe gebrauchte PS2 in gutem Zustand,
      ohne Zubehör.

      EDIT: Huuupsi, falsches Forum, bitte verschieben.

      Edit 2@ Lomos nächster Post: Wer dämlich mit "h" schreibt ist dämlich. :wink: Und was da steht meinst Du nichtn ernst, Du schreibst nur in einer sehr erregten Phase. Wir alle hier wissen, wie vernünftig und intelligent Du bist und dass solche vorurteilstriefenden Gedankenvakua wie diese gar nicht Dein Stil sind.
    • Diese Vorurteile gegenüber 3D Bemu´lern finde ich ziemlich dämlich. Ich habe selber lange lange Zeit VF2 gespielt.

      Es gibt nunmal die einen und die anderen.
      Vorurteile? Ich habe selber VF 1-2 und Tekken 2-3 gezockt. Doch die comp bestand nur aus Freaks. Ich selber habe Sc1-2 gespielt, ist alles shit. Guter Zeitvertreibt, ok.

      Du findest es dähmlich 3d beat'em upper zu dissen, ich finde es aber dähmlich 3D beat'em upper zu verteidigen. So wie du es machst. 3d Beat'em upper können ok sein, keine frage, die Merheit sind aber dumme Techno hörende wichser, die gerne klauen. Ich meine, ich höre auch ab und an techno, aber nicht nur. Und allen voran brauche ich keine Drogen um Techno gut zu finden. Du warst halt nicht auf dem Suttgarter Tunier, du hast es nicht mitbekommen.

      PS: Nichts gegen dich, ich äußere nur meine Meinung gegen den 3d Beat'em uppern. Würde mich nur wundern, wenn du als Alpha 2 peep, was dagegen zu sagen hättest. Ich habe meine Erfahrung mit 3D Beat'em uppern gemacht, und die sind schrecklich. Note für dich. Ich meine mit 3d Beat'em upper die, die hier in Deutschland, nur 3D Beat'em ups zocken. Ich selber zocke auch 3d beat'em ups, kein Prob. Doch ich bin kein mieser, klauender, Freak. Und reg dich bloss nicht auf, weil ich diese kleinen Freaks "hasse". Ok?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Jo, und morgen sinds die Türken. Die klauen auch und haben unser Land in den Schmutz gezogen.


      Komm mal klar alter. Es gibt überall schwarze Schafe. Wenn du solche Spasten kennst ist das dein Problem, aber noch lange kein Grund die ganze 3D only BemuComunity so in den Dreck zu schieben.
    • Jo, und morgen sinds die Türken. Die klauen auch und haben unser Land in den Schmutz gezogen.


      Komm mal klar alter.
      Du bist so fertig Alter! :lol:
      Das ist nicht mehr ok. Schieb dir lieber selber shit in den Arsch, bevor du mir Wörter und Außsagen in den Mund legst! Das ist echt sehr sehr billig von dir...naja was kann man auch anderes erwarten? :roll:
      (aber ich seh drüber hinweg, und will auch echt kein Streß, aber du hast halt irgend ein Shit gepostet und ich beachte es nicht weiter, ok? Ich bleib jetzt ja auch ruhig, aber es ist einfach billig das du mit diesem anti "diesem und jenem" ankommst. Das ist einfach billig. Billig, verstehst du? Ich könnte ja auch behaupten, dass du anti-Türken bist. Sprich, lügen, so wie du.

      Aber du weißt nicht wie ich bin bin, und ich weiß nicht wie du bist. Du kannst halt nur deine Zunge bzw. Finger nicht kontrollieren.

      PS: Für den Fall, dass sich das jetzt zu krass anhört...ich bin jetzt aber auch ziehmlich sauer auf Jemanden. Mal schauen was Morgen geht. ~_~ (ne nicht ernst nehmen, ich lass mir von so was nicht die Laune verderben. lol "arcadeMonster" lol ^_~)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Arg, das war bestimmt einer dieser lebenden 3d Bemu Mülltonnen. Die haben sich ja nur voll gesoffen und einige haben auch irgendwelche Pillen geschmissen. Ok, könnten auch Vitaminpillen gewesen sein... :roll:


      Hey, sorry man. Aber imo drückst du mit diesem Posting aus, dass es deiner Mainung nach einer der 3D Bemu Mülltonnen von Turnier gewesen ist.

      Klarr wenn sie Pillen schmeißen sind es Mülltonnen, hat aber gar nix mit dem 3D Bemu zu tun





      "Lomo the kid" schrieb:

      Vorurteile? Ich habe selber VF 1-2 und Tekken 2-3 gezockt. Doch die comp bestand nur aus Freaks. Ich selber habe Sc1-2 gespielt, ist alles shit. Guter Zeitvertreibt, ok.


      Toll, wer hat kein VF und Tekken gespielt. Das du SC shit findest ist ja Geschmackssache



      "Lomo the kid" schrieb:

      Du findest es dähmlich 3d beat'em upper zu dissen, ich finde es aber dähmlich 3D beat'em upper zu verteidigen. So wie du es machst.

      Wir reden hier nicht von dissen sondern schuldzuweisungen, die auf Vermutungen beruhen und einfach nicht stimmen.


      "Lomo the kid" schrieb:

      3d Beat'em upper können ok sein, keine frage..

      Klaro, können sie korrekt sein. Genauso korrekt wie 2D Bemu Zocker auch.



      "Lomo the kid" schrieb:

      ...die Merheit sind aber dumme Techno hörende wichser, die gerne klauen.

      Darf ich fragen wie du auf diese äussert dumme und dämliche Aussage kommst. Sorry ich kenne viele 3D Bemu zocker und es ist einfach nicht wahr. Es gibt viele schwarze Schafe. Die gibt es bestimmt aber auch unter den 2D Zockern.

      "Lomo the kid" schrieb:


      Ich meine, ich höre auch ab und an techno, aber nicht nur. Und allen voran brauche ich keine Drogen um Techno gut zu finden.

      Und? Gibt es irgendwie etwas verwerfliches daran Techno zu hören? Mann Alter, geh mal mit der Zeit und werde tollerant. Musik ist reine Geschmackssache und Drogen haben damit eigentlich reingar nichts zu tun. In der Elektroszene wird geschmissen, die HipHopper und Reggeas Kiffen, die Metaller und Punks saufen sich übelst die Birne zu. Mit der Musik hat es jedoch gar nichts zu tun.


      "Lomo the kid" schrieb:

      Du warst halt nicht auf dem Suttgarter Tunier, du hast es nicht mitbekommen.

      Nö war ich nicht und nein ich habe es auch nicht mitbekommen. Ich würde mich aufgrund eines Ereignissen aber auch nicht auf so eine Stumpfe Meinung festlegen.



      "Lomo the kid" schrieb:

      Würde mich nur wundern, wenn du als Alpha 2 peep, was dagegen zu sagen hättest.

      Das hat nichts damit zu tun was ich zocke. Mir ist egal was einer zockt, für Musik hört oder welche und ob Drogen er nimmt. Hauptsache der Mensch geht klar und ist korrekt.


      "Lomo the kid" schrieb:

      Ich habe meine Erfahrung mit 3D Beat'em uppern gemacht, und die sind schrecklich. Note für dich.

      Klar und weil du so lebenserfahren bist, kannst du mit deinen Erfahrungen gleich eine ganze Comunity in eine Schublade stecken.


      "Lomo the kid" schrieb:

      Ich meine mit 3d Beat'em upper die, die hier in Deutschland, nur 3D Beat'em ups zocken.

      Klar, du kennst wahrscheinlich jeden 3D Bemuler in Deutschland und weißt wie sie sich benehmen.



      "Lomo the kid" schrieb:

      Ich selber zocke auch 3d beat'em ups, kein Prob. Doch ich bin kein mieser, klauender, Freak. Und reg dich bloss nicht auf, weil ich diese kleinen Freaks "hasse". Ok?

      Ich rege mich nicht auf weil du kleine klauende Freaks hasst. Die hasse ich auch. Aber ich finde es scheisse, dass du hier die ganze 3D Bemu Community in eine Schublade steckst.



      Was ich mit meinem vorherigen Post sagen wollte ist, dass ich auch meine Erfahrungen mit bestimmten Personen gemacht habe. Seien es Türken, Marocaner, Serben, Russen, Chinesen, Norweger, Deutsche....

      Das ist eigentlich völlig egal, mann könnte auch das ganze mit Mensche ausdrücken. Es reicht trotzdem nicht um sie alle in eine Schublade zu stecken. Was du mit deiner Aussage eindeutig tust.

      Wenn mir einer das Auto klaut stell ich mich auch nicht auf die Straße und schreie rum, dass das so nen scheiss Deutscher, Türke, Pole.... war. Alleine schon aus dem Grund, dass ich es gar nicht wissen kann.


      "Lomo the kid" schrieb:

      Das ist nicht mehr ok. Schieb dir lieber selber shit in den Arsch, bevor du mir Wörter und Außsagen in den Mund legst! Das ist echt sehr sehr billig von dir...naja was kann man auch andereserwarten?

      Wieso kann man von mir nichts anderes erwarten, hää? Der, der den verdammten stuss gelabert hat bist du. Und ich denke, wenn du als ach so toller 2D Bemuler genau darüber nachdenkst, fällt dir das bestimmt auf.



      "Lomo the kid" schrieb:

      Das ist einfach billig. Billig, verstehst du? Ich könnte ja auch behaupten, dass du anti-Türken bist. Sprich, lügen, so wie du.

      Klar bin ich Anti-Türke man, vor allem weil einer meiner besten Kollegen Türke ist. Und noch viel mehr, weil ich selber Ausländer bin. Da hat man richtig Hass auf Ausländer. Ne ist klar.

      Zumal, das mit dem Anti-Türke hast du mir wirklich in den Mund gelegt. Und hättest du meinen Post richtig gelesen, dann hättest du nicht son stuss geschrieben.

      Du hingegen hast es klar und deutlich gesagt, das 3D Bemuler .....

      "Lomo the kid" schrieb:

      3d Beat'em upper können ok sein, keine frage, die Merheit sind aber dumme Techno hörende wichser, die gerne klauen.




      Mensch Junge, das nächste mal erst denken, dann schreiben. Okay?
      Das bleibt die Comunity Fit und es wird kein Flascher angeprangert, alles klar.


      Wenns klar ist, ist alles okay, anderfalls solltest du nochmal nachdenken.
    • Leute kriegt euch wieder ein.


      Ich hab aber auch den Verdacht, dass es einer von "denen" gewesen ist, weil ich glaube nicht, dass sich ein Hardedge'r daran vergriffen hat.

      Vielleicht wars ne Rache des Typen den <:=Seth=:> (sorray für die Schrewibweise) rauswerfen wollte :)

      Schade ist sowas trotzdem und wirft ein schlechtes Licht aus solche Treffen.
    • also jungs, das is dum zu sagen das waren die 3d leute^^ immerhin gibts überall so wichser die zocken, wer weis, vieleicht wars ja au nur jemand der im jugendhaus rumgehangen is und nichtmmal ein zocker? schon blöd andere zu dissen wenn man nix weiss =) auserdem, shit happens ^^ der loki wird schon nicht daran verecken... denk ich mal
    • Alter, so einen üblen Schwachsinn hab ich echt schon lang nicht mehr hier gelesen :lol:
      Mal von ein paar Off-Topic Schrott-Posts abgesehen die ja generell oft gegen 0-Level tendieren.

      Ey wenn gestern schon der erste April gewesen wäre, hätte ja an einen April's Fools Day joke gedacht, aber gestern war noch nicht der 1.4. also muß ich echt sagen, daß hier Leute kranke Sachen geschrieben haben, die weder Hand noch Fuß, oder Verstand haben.
      Das ist wirklich enttäuschend.

      --Blast
    • Nochmal von vorne. Es war einer von den 3d beat'em uppern und das ungefähr so sicher, wie sich die Erde um die Sonne dreht. Das hier das jetzt keiner Falsch versteht. Und jeder weiß was ich mit 3d beat'em uppern meine. Die kleinen techno hörenden Freaks.

      Das ist echt sehr sehr billig von dir...naja was kann man auch anderes erwarten?
      Dieser Satz enhält 2 Aussagen. Ungefähr so wie dein erster Post vorhin. Meine erste Aussage war, das dein Post billig war, was es ja auch war. 2te Aussage hat nicht mehr mit dir zu tun, also nicht wie du animmst ich hätte dich mit dem Wort billig in Verbindung gebracht. Mit dem 2ten Teil dieses Satzes wollte ich darauf hinweisen, das einfach jeder gleich mit sowas ankommt:" Hö, hö, hö, lern erstmal schreiben du Arsch!" oder:"Klar, es waren mal wieder die Ausländer, du deutscher Pisser!"


      Einfach nur das du in dieses Schema fällst ist billig. Und das du jetzt rumweinst, dass einer deiner besten Freunde doch Außländer ist, kann auch nicht beeindrucken, da es z.B bei mir auch so ist, wie bei vielen anderen auch. Aber du scheinst an dieser Geschichte ja einen Narren gefressen zu haben.


      @Evil Ryu, is schon klar was du meinst. Und Shin Loki wird warscheinlich nicht dran verrecken. Aber jetzt muss er ja alle verdächtigen die da waren. Also 2d und 3d beat'em upper. Wo aber schon fast Fakt ist, das es die 3d beat'em upper waren. Oder andersrum, und da wird mir keiner wiedersprechen:" Wären erst gar keine 3d beat'em upper dagewesen, hätte Shin Loki seine Ps2 jetzt noch."


      Ps: Das hier wurde im [Adlerklaue modus] geschrieben, was heißen soll, dass mich niemand von dem Gegenteil überzeugen kann, weder meine Meinung ändern könnte.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "CPS3" schrieb:

      Alle 3D Bemu Spieler sind Diebe und Mörder!



      Du hast Vergewaltiger vergessen. (Hint : DOA!)


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher