Welcher ist der Beste 3S Charakter?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Welcher ist der Beste 3S Charakter?

      Also ich finde Makoto als den Besten.

      Wenn man mit ihm den Combo von INO drauf hat, kann man schon mal ca.90% von der Gegnerischen Energie abziehen.Ausnahmen sind Dudley,Hugo und Alex weil den ihre Stun leiste zu lang ist.

      Der Combo geht folgend:

      Pack den Gegner mit dem Move und nicht Normal in der Mitte des Bildschirms, danach einen HardPunch und im gleichen moment den 2.SA.
      Nach dem Letzten schlag des SA rennst du in die richtung in die der Gegner fliegt machst einen DragonPunch und springst in der Luft zum Gegner und machst dort einen HardPunch. Der Gegner müsste jetzt STUN :roll: sein. Währendessen kannst du was belibieges machen.

      ACHTUNG! Der Combo ist nicht ganz leicht. :P
    • Re: Welcher ist der Beste 3S Charakter?

      "Zero1" schrieb:

      Also ich finde Makoto als den Besten.

      Wenn man mit ihm den Combo von INO drauf hat, kann man schon mal ca.90% von der Gegnerischen Energie abziehen.Ausnahmen sind Dudley,Hugo und Alex weil den ihre Stun leiste zu lang ist.

      Der Combo geht folgend:

      Pack den Gegner mit dem Move und nicht Normal in der Mitte des Bildschirms, danach einen HardPunch und im gleichen moment den 2.SA.
      Nach dem Letzten schlag des SA rennst du in die richtung in die der Gegner fliegt machst einen DragonPunch und springst in der Luft zum Gegner und machst dort einen HardPunch. Der Gegner müsste jetzt STUN :roll: sein. Währendessen kannst du was belibieges machen.

      ACHTUNG! Der Combo ist nicht ganz leicht. :P


      Ähm karakusa, fierce XX SAII xx dash, rdp + strong xx sj, roundhouse ist BnB und stunned nicht. Aber wenn du nach dem rpd+strong in einen dash cancelst und dann mit einem jab resetest den du in einen weiteren SAII linkst, DANN ist der Gegner stunned.
      Wobei jedoch zu beachten ist das du A.)zwei leisten brauchst und der Gegner den zweiten super parrieren kann weil du ja vorher mit dem Jab resetest.

      Makoto ist bei weitem nicht top tier dafür hat sie zu wenige safe optionen, sie vertraut auf guessing game und meistens ist es bei ihr der Fall das wenn man 2 oder 3 fehler macht dann kann man das Match auch schon vergessen.

      Tier mässig sind die besten Chunli, Ken und Yun, das magische Dreieck :P
      Das magische Dreieck deshalb weil

      Chunli >> Ken >> Yun >> Chunli


      Ich persönlich bin am besten mit Ryu, SA ist egal wobei ich den Shin Shoryuken bevorzuge.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • omg natürlich der grosse mann in der badehose man muss den nur richtig draufhaben bzw wenn du mit dem alles chanceln kannst da kommt so nix mehr ran find ich

      grüsse
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • ^^

      naja man kanns sehn wie man will ^^

      auf jeden alss steckt der lustige bademeister so einige in die tasche
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Seh ich auch so, also für mich sind Urien, Chun Li und Ken die heftigsten Charas bei 3S und seit kurzem auch Oro. Nach dem Stuttgarter Turnier hat Uchiha angefangen mit Oro zu spielen, ich hasse ihn^^

      Combo von INO? Hat den Ino erfunden? lol naja jeder Makoto Spieler den ich kenne schiesst den aus der Hüfte^^ gut ziehen tut er ja^^ ;)
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      ich bevorzuge SAI bei makoto und tiermaessig ist sie doch relativ weit oben oder nicht? jedenfalls kann man mit ihr gut spielen!

      lueftner, was heisst mit einem light punch reseten?[/quote]
      Reseten heist aus der Air Borne Phase rausholen, ihn wieder auf den Boden holen durch einen Move imo.
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      beispiel? oder koennte man es auch flippen nennen? nein oder?


      Nein, bei 3rd Strike gibts keine Form von Air Recovery.

      @Crazytype, die definition auf HE im Lexikon ist ein bisschen fehlleitend, denn der Gegner muss nicht zwangsläufig auf den Füssen landen.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • mann beispiel! ich nenne flippen die situation, dass ein vom special getroffener, gelaunchter gegner (akumas :qcb:+:lk: bspw.), von einem normalen schlag (akumas near :hp: bspw.) getroffen, einen flip performed, der ihn beim landen wieder auf die beine bringt.

      frage: ist das reseten :?: anscheinend ja nicht :!:

      also bitte an solchem beispiel eine erklaerung, was nun reseten ist, damit ich im fachjargon mitplaudern kann!

      thx im vorraus
    • "CPS3" schrieb:

      "gp adlerklaue" schrieb:

      beispiel? oder koennte man es auch flippen nennen? nein oder?


      Nein, bei 3rd Strike gibts keine Form von Air Recovery.

      @Crazytype, die definition auf HE im Lexikon ist ein bisschen fehlleitend, denn der Gegner muss nicht zwangsläufig auf den Füssen landen.


      Sorry hab kein plan von third strike. dache das müsste richtig sein.
    • Jungs , schaut denn keiner von euch auf die anleitung?
      @Adlerklaue du meinst wohl ground recovery .Wen du ge-knockdown`d
      wirssd musst du im richtigen augenblick nach unten tippen dan macht er ne schnelle rolle und steht dan wieder auf den beinen.
      Bester chara ? Geschmacks sache! Nur Fanboys können sich über sowas streiten.Wer unfähig ist sich seinen individuellen character zu suchen.Der pickt sich höchst warscheinlich einen der stärksten aus der toptier liste. :lame:
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher