Welcher ist der Beste 3S Charakter?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Goeniz" schrieb:

      Jungs , schaut denn keiner von euch auf die anleitung?
      @Adlerklaue du meinst wohl ground recovery .Wen du ge-knockdown`d
      wirssd musst du im richtigen augenblick nach unten tippen dan macht er ne schnelle rolle und steht dan wieder auf den beinen.
      Bester chara ? Geschmacks sache! Nur Fanboys können sich über sowas streiten.Wer unfähig ist sich seinen individuellen character zu suchen.Der pickt sich höchst warscheinlich einen der stärksten aus der toptier liste. :lame:



      Anleitung? Seit wenn gibts die den bei miesen Kopielamern. :twisted:


      chun_li1 aka Kopien frei
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • drueck ich mich so komisch aus oder was?

      ich denke du hast mich missverstanden:

      ist reseten das, was ich anhand des akumabeispieles (DEMONFLIP STARTER) geschildert habe, oder ist das (reseten) etwas voellig anderes?? wenn lezteres zutrifft, bitte ich hiermit um eine praezise erklaerung, nach moeglichkeit anhand eines leicht verstaendlichen beispiels :)

      danke
    • "chun_li1" schrieb:

      "Goeniz" schrieb:

      Jungs , schaut denn keiner von euch auf die anleitung?
      @Adlerklaue du meinst wohl ground recovery .Wen du ge-knockdown`d
      wirssd musst du im richtigen augenblick nach unten tippen dan macht er ne schnelle rolle und steht dan wieder auf den beinen.
      Bester chara ? Geschmacks sache! Nur Fanboys können sich über sowas streiten.Wer unfähig ist sich seinen individuellen character zu suchen.Der pickt sich höchst warscheinlich einen der stärksten aus der toptier liste. :lame:



      Anleitung? Seit wenn gibts die den bei miesen Kopielamern. :twisted:


      chun_li1 aka Kopien frei


      Jo,Mike der war gut :lol:

      Was ist eigendlich das:
      das manchmal die charas glaub bei treffen in der luft manchmal ne drehung rückwärds machen und auf den beinen landen ?
      China, the home of KOF!
    • Street Fighter 2 und Unterteile.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "City Hunter" schrieb:

      "Grandmaster-C" schrieb:

      Ken und Chun Li sind schon ne Macht für sich ebenso Ryu und Akuma...komisch......alles Charas aus dem 2ten Teil der Serie :roll:

      Chun Li? In 2nd Impact?


      mit "zweitem Teil" meinte ich ( wie Alphaman schon richtig bemerkt hatte) Street Fighter 2 und sämtliche Updates ;)
    • lol goeniz: du hast genau die frage gestellt die ich von dir beantwortet haben wollte :D


      situation: der gegner wird, waehrend er in der luft ist, von einem standart move getroffen. ich gehe davon aus, dass DAS reseten ist.......

      wie isn das eigentlich, wenn man den gegner in der luft stunned macht, dann resetet er ja nicht, gibts da limitierungen oder sind da meiner phantasie quasi nur weltliche grenzen gesetzt?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher