The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
Ergebnisse vom Bad cannstatter city clash 2k4!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
stimmt. deswegen gab es ja bei vf auch doppelt so viel teilnehmer wie bei garou. mir geht garou so am arsch vorbei, dass glaubst du gar nicht. was ist garou überhaupt? ein spiel? ein bemu? mir sowas von egal. ich hab die videos auf meiner site hochgeladen weil ich eben gute connections hab und sie schon vorher bekommen hab. der rest ist noch in bearbeitung. ein paar andere sind aber schon fertig und sollten bei toptiers.com bald verfügbar sein. wenns dir nicht passt dann komm nächstes mal selber vorbei ud bring ne cam mit, aber heul nicht rum. seinen arsch nicht von a nach b bewegen aber rumgoschen. dass sind mir die richtigen. :blast:The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
-
Ein Vorschlag zur Güte:
Demnächst bei VF4 Video bitte KEINER 15fps mehr! Das ist leider nur gaaanz schlimm anzuschauen.
Wäre nett, wenn ihr das beherzigen könntet. -
das mit den 15 fps ruht auf technischen problemen. hab selber keinen firewire anschluss und bei tsunami sind aufgrund der gringen rechenleistung nur 15 möglich. werden aber dieses problem eventuell noch lösen. auf der cam selber läft es butterflüssig.The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
-
"gp adlerklaue" schrieb:
vf interessiert doch keine sau
*gfmpffGrrrOOAaRR* -
"-Rock Howard-" schrieb:
"gp adlerklaue" schrieb:
vf interessiert doch keine sau
*gfmpffGrrrOOAaRR*
ganz deiner meinungThe full power of Jehuty depends on the skill of the runner. -
-
stimmt. deswegen gab es ja bei vf auch doppelt so viel teilnehmer wie bei garou. mir geht garou so am arsch vorbei, dass glaubst du gar nicht. was ist garou überhaupt? ein spiel? ein bemu? mir sowas von egal. ich hab die videos auf meiner site hochgeladen weil ich eben gute connections hab und sie schon vorher bekommen hab. der rest ist noch in bearbeitung. ein paar andere sind aber schon fertig und sollten bei toptiers.com bald verfügbar sein. wenns dir nicht passt dann komm nächstes mal selber vorbei ud bring ne cam mit, aber heul nicht rum. seinen arsch nicht von a nach b bewegen aber rumgoschen. dass sind mir die richtigen. :blast:
Wer wird denn gleich so pöhse?
ist ja nicht so schlimm dass du keine bemus kannst ausser Vf .
hab dich dennoch gern -
Wer wird denn gleich so pöhse?
ist ja nicht so schlimm dass du keine bemus kannst ausser Vf .
hab dich dennoch gern
Muhaha! Und nicht mal das kann er richtig Das ist doch nur ein lamerbuttonmasherDon't hate the Players!
Hate YOUR GAME! -
schwups waren es nur noch 9 reservierte betten. visa die freiheit nehm ich mir.The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
-
was ist denn jetzt mit den Brackets? Kann die keiner mal schnell digital ins Netz stellen?the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
nett zu wissen wären auch die teams/grooves der CvS2 1-3 platziertenDenke nicht ans gewinnen , doch denke darüber nach wie man nicht verliert.
-
nett zu wissen wären auch die teams/grooves der CvS2 1-3 platzierten
Demulant - A Sagat, Gouki, VegaR2(Boss)
Chunster - C Guile/Balrog(Spain), Honda, Chun Li R2
Tsunami - A Sakura, Vega(Boss), Blanka R2Don't hate the Players!
Hate YOUR GAME! -
Demulant - A Sagat, Gouki, VegaR2(Boss)
Chunster - C Guile/Balrog(Spain), Honda, Chun Li R2
Tsunami - A Sakura, Vega(Boss), Blanka R2
1. Das heisst Demolant
2. Chun-Li1 / C Guile/Honda, Balrog/Mai, Chun-Li R2
die Mai hat glaub extra wegen meiner Sakura genommen der Geier. Sehr guter Anti-Chara gegen Sak, wenn man sie zocken kann!Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff.
-
Benutzer online 1
1 Besucher