Ergebnisse vom Bad cannstatter city clash 2k4!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• der mit dem bademantel kann nur der dude gewesen sein :d

erstmal: HIHO
      bin wieder im lande und hab schon erfahren, dass hamburg ja wohl ziemlich gerult hat! freut mich :D
      meinen herzlichsten dafuer, ich bin stolz auf euch und freue mich schon wieder aufs kuscheln beim onkel <3

aber natuerlich auch congratulationen an all die, die was gerissen haben, was sie nicht erwartet haben oder an die platzierten etc..

mann, scheint ja echt ne mordsgaudi gewesen zu sein, ich war bei euch, wobei ich asgen muss, dass ich auch meinen spass hatte :)

ich will uebrigens bilder und videos und sowas alles
    • Hast Du ueberhaupt einen Char, den Du ernsthaft im V-ISM spielst, Lomo?
      Tja, ich hatte mal, als ich noch kein I-net hatte, V-Ryu angefangen. Da stand mir halt nur der Hadou-rave zur Verfügung und das auch nur wenn mein Gegner am aufstehen war und in der Corner lag. Habs dann also gelassen. =)
      Dann später mit I-net hab ich ihn nochmal versucht. Da war ich generell auch besser und konnte die Vorteile mehr nutzen. Hab ihn auch eine Zock-session lang benutzt, aber danach war dann mit V-Ryu schluß. Ich weiß nicht mehr genau, was von beiden, aber er war entweder schneller oder langsamer. Später hab ich nochmal überlegt V-Chun zu spielen, aber die hätte echt zu viele Vorteile. =)
      Cheap-ass infinite, geiler overhaed mit invincibility frames, anti-air mit invincibility frames, sie hat ihren Kikouken (ihr "geschoss"), sie hat immer noch ihre "nicht zu verachtende" priorität. Sie ist einfach zu gefährlich! :D

Ich wundere mich auch (wie auch Iczer sich wundert ^_~) warum nicht jeder Depp der was von Alpha versteht, nicht mit einem Schild auf der Stirn rumläuft und Kunt gibt, dass Chun-Li (zumindest in V-ism) doch top-tier ist. UND wie man, wenn man V-ism Chunni spielt, noch eine Chance hat zu verlieren. Ich wüsste nicht warum eine gute V-Chun gegen einen guten V-Akuma verlieren sollte. Wenn jemand ein-zwei gute VC's für Chun hätte würde ich mir V-Chun darauf hin wahrscheinlich mal genauer anschauen. Wenn sie im V-ism doch nur ihr SF2 out fit und den Spinning Bird hätte... :(
      (ohne diese zwei "Items" ist Chun-Li einfach nicht Chun-Li XD)

Naja, egal. Ich habe von dem ersten Ultimate Zero3 tunier match vids gesehen wo A-Chun, V-Akuma und V-Gief tot knüppelt und A-Honda nahm locker V-Sakura auseinander. Neulich auf Sftchina waren vids wo A-Ryu gegen V-Sakura spielt und ihre jump-in VC activation mit ein Lp Shouryuuken stoppt. Nice.
      In diesem Sinne:" Alles ist möglich, die Japaner müssen es der Welt nur zeigen! :lol: "
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • wann kommen die brackets? ich will die endlich sehn. mir reicht ein verschmiertes original scan. ah ruedi du fauler hund, vermalledeiter!!!

und nochwas: waere Dave dabei gewesen haetten wir in nem Capcom Spiel gute Chancen gehabt (a3) mike aus den Top 3 zuhalten. Aber London is schon calling und da werden ja enige Leute mehr auflaufen.
      wieso is seba nimmer so gut in ggxxr?
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Seba war NIE gut in GGXX#R
      In GGXX schon. Aber der Seba hat halt seit ewigkeiten nicht mehr richtig XX gezockt und vor allem #Reload nicht. Und da sind wir wir alle wissen ja schon etliche Änderungen drin.

Der Seba hat halt einfach, laut eigener Aussage, schon ewig nicht mher richtig gezockt. Zudem gewöhnt er sich an die neue Buttonbelegung (die eigentliche Arcade-Hallen belegung) und dadurch egeben sich viele "verdrücker".

Auch wenn ich seine Leistung im Tunier mehr als Geil fand, laut eigener Aussage spielt er momentan "SCHEISSE".
      Will ich nicht ganz glauben. Aber das hat aCdhell selbst dazu gesagt.

seeya
      ark
      good fight, good night...
      ------------------------------------
      nothing out of the ordinary...
    • Coole Sache.

Wenn moeglich ist, wuerd ich gern mal die kompletten Ergebnisse vom A3 Turnier sehen. Gratulation an Lomo, ich habs damals nicht geschafft, Mike zu schlagen. Was waren das fuer Charas? A-Chun vs A-DeeJay?

"Cpt.Atom" schrieb:

und nochwas: waere Dave dabei gewesen haetten wir in nem Capcom Spiel gute Chancen gehabt (a3) mike aus den Top 3 zuhalten.

Heh, hab viel zu lange nicht gespielt. Aber mal sehen, Motivation steigt gerade heftig an.
    • "Cpt.Atom" schrieb:

wann kommen die brackets? ich will die endlich sehn. mir reicht ein verschmiertes original scan. ah ruedi du fauler hund, vermalledeiter!!!

und nochwas: waere Dave dabei gewesen haetten wir in nem Capcom Spiel gute Chancen gehabt (a3) mike aus den Top 3 zuhalten. Aber London is schon calling und da werden ja enige Leute mehr auflaufen.
      wieso is seba nimmer so gut in ggxxr?

dave=neolilith?

Ansonnsten, nix da mit mich rausschmeissen aus den Top 3! Die hätten sich alle selber rausgeschmissen! :lol:

Ausserdem hab mich eh nicht für A3 vorbereitet. Sonnst hätte ich mir schon nen leichten Counter gegen den Jump LK von Chun was ausgedacht.

Aber hey, wurde langsam Zeit das mir einer Wohlverdient die A3 Krone abnimmt. Ist ja peinlich für DE, ich als A3 nullchecker (kenn noch nicht mal die ganzen features! LOL) jedesmal in dem Spiel gross abzustauben.

@all beim turnier

Apropo, wer war der V-Rolento? Sehr stylischer Rolento. Der Spieler hat den character drauf. Nur ein bischen zu viele schlecht angebrachte Patriot circles.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "chun_li1" schrieb:

"Cpt.Atom" schrieb:

Apropo, wer war der V-Rolento? Sehr stylischer Rolento. Der Spieler hat den character drauf. Nur ein bischen zu viele schlecht angebrachte Patriot circles.

chun_li1

Ich glaub das liegt daran, dass Posix eher die PSX Version spielt, bei der das vielleicht klappen würde.
    • ~raises hand~
      Der V-Rolento war ich. Und nein, ich habe nie PSX Version gespielt, immer nur DC.
      Vielen Dank für das Lob, weiß ich von jemandem wie dir sehr zu schätzen.
      Ich habe auf Leinwand ziemlich schlecht gespielt, finde ich. Aus mehreren Gründen, aber die will niemand hören.
      Schade das ich schon am Abend gehen musste. Hätte gerne mal gegen diesen Agro-Defensiv DeeJay gespielt ;)
      Nächstes Mal hoffe ich?
      Mein Rolento ist schon um so einiges besser geworden :D
    • first stuff

da ich zur zeit über alle vf4e vids verfüge gibt es hier schon mal das erste. das finale zwischen mir und onkel prono wird auf grund seiner größe wenn dann von toptiers released. hab seit einer weile ein kleineres paket mit weniger webspace was mir bisher völlig ausreicht. werde aber dieses jahr noch nen serverumzug vollziehen. mehr space mehr traffic aber weniger kosten.

NeoX vs Fireball

download closed
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Was waren das fuer Charas? A-Chun vs A-DeeJay?
      Falls du es noch nicht weißt :) : X-Chun vs X-Balrog

Gratulation an Lomo,
      Danke, Mann. =)

Der V-Rolento war ich.
      Ach du warst dieser Ominöse Rolento? 8O
      (ne, schon gut, ich bin nicht verrückt! ^_^)

• Alle 5 Monate mal ins Forum kommen und dann so unhöflich einfach einfordern :P

Ich wills aber auch sehen :D
      Bitte :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Wieso hast du X-Ism gespielt?
      Na, weil ich old school Chun addicted bin. Und nur im X-ism ist sie die gute olle Chun. Ich spiel jetzt ja X-ism nicht zwingend des X-ism's wegen. Und deshalb spiele ich immer X-Chun komme was/wer da wolle.

Und wieso hat Mike X-Ism gespielt?
      Naja, ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber welches Ism hätte er denn mit Balrog gegen Chun sonst nehmen sollen? Das "gleich aufgeben" Ism? Aber wie gesagt, ist nur aus meinen Augen so und Wer, warum, welchen Chara, in welchem Ism nimmt, sollte ich ja nicht beantworten. :wink:

PS: Man, jetzt würde ich das Match aber auch gerne sehen! :razz2:

• "nE0|_i|_iTh" schrieb:

"Lomo the kid" schrieb:

Falls du es noch nicht weißt :) : X-Chun vs X-Balrog

Wieso hast du X-Ism gespielt? Und wieso hat Mike X-Ism gespielt?

Das Match will ich sehen.

LOL, die Anwort ist eigentlich simple!

Da ich A3 ja wie ein ärmeres ST spiele, hab ich X (soll ja der ST am nahesten ism sein) benutzt. Soll ja mehr schaden machen und Airblock mit Balrog ist nett aber braucht er nicht unbedingt.

Hab auch gedacht, ich kann vielleicht cr. HP oder Dash upper als AA benutzen.
      Wohl nicht ... aber hey, wieder was dazu gelernt in A3.

Kann mir wenigstens keiner vorwerfen, ich spiel A3 zu ernst wenn ich mir Sachen erlaube im Turnier, wie mal kurz Properties von moves checken! 8) :lol:

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "Lomo the kid" schrieb:

Na, weil ich old school Chun addicted bin. Und nur im X-ism ist sie die gute olle Chun. Ich spiel jetzt ja X-ism nicht zwingend des X-ism's wegen. Und deshalb spiele ich immer X-Chun komme was/wer da wolle.

Jo, Iczer hat mir da was von SBK Setups erzaehlt. Is ne coole Sache.

Naja, ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber welches Ism hätte er denn mit Balrog gegen Chun sonst nehmen sollen? Das "gleich aufgeben" Ism? Aber wie gesagt, ist nur aus meinen Augen so und Wer, warum, welchen Chara, in welchem Ism nimmt, sollte ich ja nicht beantworten. :wink:

Hm, ich hab ka wie das Match zw. Chun und Rog aussieht. Hat mich nur gewundert, warum X-Ism, weil er frueher immer A-Ism gespielt hab. Aber er hat es ja selber beantwortet.

Ah und Alphaman: Ja es tut mir leid, ich werde es nicht wieder tun.
    • Benutzer online 1

1 Besucher