zahlt sich dieser stick aus?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Machiney" schrieb:

hehe, ich hab 95euro startkapital
      da kann ich mir etwas mehr leisten und hab grad gecheckt dass der sc2 stick 45 euro kostet
      wieviel kosten die gebühren zum senden? (per nachname)

Sofern du im Ausland bestellen willst... dort gibts kein "per nachnahme" da Auslandslieferung.
    • "Grille" schrieb:

Also Versand kostet bei so nem Stick etwas mehr als der Stick selbst. Zoll und Mehrwertsteuer (16%+12%) solltest du zumindest mit einkalkulieren.

Versand eines Stikcs aus Hongkong kostet per UPS ca 30-35?, zumidnest hab ich soviel bei Liksang bezahlt, als ich meinen svc betellt habe.
    • "arit" schrieb:

"Grille" schrieb:

Also Versand kostet bei so nem Stick etwas mehr als der Stick selbst. Zoll und Mehrwertsteuer (16%+12%) solltest du zumindest mit einkalkulieren.

Versand eines Stikcs aus Hongkong kostet per UPS ca 30-35?, zumidnest hab ich soviel bei Liksang bezahlt, als ich meinen svc betellt habe.

Ich hab damals bei Playasia geguckt und die wollten 45 (?) haben. 30-35 geht ja noch.
    • Benutzer online 1

1 Besucher