tekken 4

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hallo@alle
      ich wollte mal wissen wie ihr so tekken 4 findet und ob hier einer von euch so ein tekken Zocker neben Street Fighter und wer ist so eure Lieblings tekken Fighter
      Postet mir eure Meinung :)

      PS :Das ist ein super geiles Forum
    • also t4 hab ich leider nie gezockt (ttt) auch nicht...aber sehr viel t3, meiner meinung nach ein ziemlich gutes spiel...am liebsten sind mir: law, hwoarang, heihachi, nina und jin...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Ich hab mir auch letztens die Platinum Edition gekauft.. um wenigsten EIN Bemu mit Freunden spielen zu können. =(

      Allein spiel Ichs auch ab und zu. Mit Ling Xiaou(?) und Jin komm Ich am Besten zurecht. Bei den Anderen muss Ich schon öfters mal mein Pad verhauen..

      Ich will das meine Freunde endlich SF3rdStrike beherrschen!!!! :( rofl..
    • Ich spiele Tekken seit Tekken 1.

      Tekken 4 hab ich seit dem EVT und spiele es nun wieder, weil

      1. bei VF4e alle meine 15 Fighter mit 500-1130 Siegen CHAMPIONS sind

      2. ich versehentlich meinen T4-Save gelöscht hatte :cry: :twisted: und die Dojo Stage wieder ergattern will - die Zusatzkämpfer wurden am selben Tag wieder freigespielt...

      Ausserdem sind die Stages ( v.a. Wald, Meer,Kino !! ) supercool - ebenso wie die Fighter.
      Mein Favorit ist LEI, gefolgt von King,Christie, Ling und Hwoarang.
      Aber eigentlich spiele ich alle.

      Hat jemand einen Tipp für den Force-Mode?
    • Ich spiele meist mit JIN 8)

      Aber eins will ich wissen:

      Wer weiss, wie man eine "Power Stance" und einen "Mental Alertnes"
      in einem Move macht? Ich hab das mal in einem Video gesehn!

      Ich kann das nur nacheinander eingeben :!:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "Jin" schrieb:

      Hallo@alle
      ich wollte mal wissen wie ihr so tekken 4 findet und ob hier einer von euch so ein tekken Zocker neben Street Fighter und wer ist so eure Lieblings tekken Fighter
      Postet mir eure Meinung :)

      PS :Das ist ein super geiles Forum


      Ich spiele immer noch T4. Freue mich auch auf T5. Charas sind Kazuya und Jin...also eine "typische" Wahl. :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • oi
      also ließ das hier: http://www.hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=4502
      und jetzt zu tekken !
      T1+2 der anfang eines der besten 3D bemus ever !
      T3 - das non plus ulta aller bemus ( meiner meinung ), auch wenn viele behaupten das es nicht ausbalanciert waere, schlechte kolisionsabfarge etc. - stimmt alles nicht !! - einfach das TEKKEN schlecht hin ( man merkt vllt meine begeisterung fuer das spiel ^^ ). Aber ultra wichtig: jap. version = 60 Hz - sonst geht da nicht, die scheiss 50Hz machen das spiel sowas von langsam und dann kannst es in die tonne treten!
      TTT was soll ich dazu sagen - habs nie richtig gespielt - wird wohl aehnlich wie 3 sein und genau wie da - da geht nur jap version - denn 50Hz = bähhh - unspielbar und scheisse !
      T4: endlich die revolution fuer pa, endlich 60Hz auch fuer uns - dafuer liegt mir persoenlich das gameplay nicht mehr sogut wie beim dreier, aber trotzdem genial das spiel !!

      rest ließt hier : http://www.hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=4502 ^^
      und noch eins -- LEI rult die welt ^^

      soweit
      Hate Not Me, Hate Your Weakness!!
      currently playing: Lei Wulong
    • "AliGator" schrieb:


      TTT was soll ich dazu sagen - habs nie richtig gespielt - wird wohl aehnlich wie 3 sein und genau wie da - da geht nur jap version - denn 50Hz = bähhh - unspielbar und scheisse !


      TTT ist wirklich ätzend und überflüssig. Hab´s mir mal aus der Videothek ausgeliehen und noch am gleichen Tag wieder zurückgebracht. Der Scheißsound geht einem schon nach zwei Minuten auf den Keks.
    • "evilhoshi" schrieb:

      TTT wird immernoch gespielt mann, und ttt wird man au noch spielen wenn t5 drausen is.


      genau das will ich auch hoffen - weil TTT halt eigentlich wirklich kaum eine veraenderung zum 3er bringt - und das freut mich riesig
      NUR: es muss halt 60 Hz sein - sonst kann mans wirklich vergessen
      Hate Not Me, Hate Your Weakness!!
      currently playing: Lei Wulong
    • Zu den Wänden in Tekken 4:
      Von der Idee her nicht schlecht, da ja der Faktor wallgame eine recht große Rolle spielt, nur waren manche Chars zu stark an der Wand, sprich die balance war nicht da.

      TTT und Tekken 4 kannst du eigentlich garnicht vergleichen, da es zwei komplett verschiede Games sind. In TTT ist das Movement ganz anders, sprich du kannst so gut wie alles backdashen etc, in Tekken 4 ist der backdash geraped und zwar aufs übelste.

      Das Argument mit den Kloncharakteren in TTT zeigt das du dir die Charaktere nicht vernünftig angeschaut hast, denn deine "Kloncharaktere" spielt man komplett anders.

      Ich gehör zu der Fraktion die Tekken 4 verflucht haben, allerdings erst nachdem ich es ausgiebig gezockt habe. Ein Grund war die balance, ein weiterer das Movement, gibt noch viel mehr, will aber nicht weiter drauf eingehen.

      Zu Tekken 5:
      Ich zock das Game jetzt drei Wochen und kann bis jetzt sagen es macht derbe Spass, das Movement ist eher TTT Style, sprich infinite backdash ist wieder da, allerdings kannst mit nem ff recht leicht nachkommen. Sidesteppen muss man genauer timen als in TTT, der sidewalk aus Tekken 4 ist auch da.
      Wallpush gibts nicht mehr (außer Steve), was ich eher Schade finde, wäre das wallgame ausgeglichener gewesen hätten sie es ruhig drin lassen können.

      Fazit: Als TTT Hardcore Zocker kann ich bis dato sagen, Tekken 5 rockt!!1!
      Ogres>>>>>>>>>>>>>>>U
    • Benutzer online 1

      1 Besucher