Guilty Gear Isuka für die PlayStation 2...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Guilty Gear Isuka für die PlayStation 2...

      Sammy hat heute den Atomiswave Prügler Guilty Gear Isuka für die PlayStation 2 angekündigt und soll im 4 Quartal 2004 in den USA + Europa veröffentlicht werden.
      Guilty Gear Isuka unterstützt 4 Player Matches (2 vs. 2) via Multitap und basiert auf Guilty Gear XX#Reloaded nur mit 3 extra Charakteren und neuen Backgrounds.

      Pics hier: http://www.nexgam.net/index.php?site=10&show=news&newsdetail=4854

      Source: Planet PlayStation



      und die long version:

      SAMMY STUDIOS AND ARC SYSTEM WORKS RAISE THE BAR ON 2D FIGHTING WITH GUILTY GEAR ISUKA

      Sequel Brings 4-Player, New Characters and Customization to Acclaimed Fighter Series, Due on PlayStation®2 in Q4 2004

      CARLSBAD, Calif.— March 3, 2004— Sammy Studios Inc., a developer, publisher and global distributor of interactive entertainment content, today announced that the sequel in the critically acclaimed Guilty Gear fighting series is coming to Sony PlayStation 2. Developed by Arc System Works and due out in the fourth quarter of 2004, Guilty Gear Isuka promises to raise the bar on the 2D fighting game genre, one arguably set by its own predecessor Guilty Gear X2. The 2003 PS2 game Guilty Gear X2 has become one of the highest rated 2D fighters of all time, based on game review scores aggregated by GameRankings.com. Guilty Gear Isuka delivers the same trademarks that made the prequel a hit, such as superb character design, high-resolution 2D graphics and lightening-fast gameplay, while introducing new characters, new arenas and a number of franchise firsts. This game is not yet rated.

      “Guilty Gear is currently at the forefront of 2D fighters, propelled in part by hardcore fighter fans who recognize it as an evolution of the genre,” said Tim Pivnicny, senior VP of Sammy Studios, Inc. “In Guilty Gear Isuka we want to satisfy existing fighter fans with new content and never-before-seen innovations. We also want to reach out to mainstream fans to show them that, right now, the envelope in fighting games is also being pushed in two dimensions.”

      In addition to new characters and content, Guilty Gear Isuka introduces 4-player, letting players brawl in 2-on-2 fighting or play 4-player co-op against computer A.I. The new title will also introduce a new mode for character customization, allowing players to earn points to buy new moves and combos for their characters as well as change their appearance. Guilty Gear Isuka adds 3 new playable fighters for a total of 23 characters, bolstering what is recognized as one of the most unique rosters of any fighting series. Additional features and improvements to the sequel include a side-scrolling Action Game Mode, all-new arenas and a refined Survival Mode. Returning are the series’ standout trademarks, including its tremendous attention to detail in its combat system, character design, character animation and background graphics.

      Guilty Gear Isuka also delves deeper into the unique Guilty Gear universe. The series is set in a skewed world where science and technology are deemed the source of conflict and are outlawed. Soon however a new reason for discord arises with the discovery of a new form of energy, one ultimately applied to create horrible new weapons called “Gears.” These devastatingly powerful soldiers, made by fusing human and animal DNA, declare war on mankind. What ensues is a hundred year war, and the birth of a fighting tournament designed to find humans skilled enough to thwart the Gear threat. Guilty Gear’s engaging premise and characters are the work of Daisuke Ishiwatari.
    • Re: Guilty Gear Isuka für die PlayStation 2...

      Yeah. Shiro strikes back. Hallo Rac? :D

      "Shiro" schrieb:

      Sammy hat heute den Atomiswave Prügler Guilty Gear Isuka für die PlayStation 2 angekündigt und soll im 4 Quartal 2004 in den USA + Europa veröffentlicht werden.

      Na war ja klar, daß das auf Konsole kommen würde.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • also ich freu mich riesig aus guilty gear isuka. habs bereits reserviert. soll ja ende dieser woche erscheinen. zum glück ist es nicht atomiswave only. währe mir doch etwas teuer :)
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

      -> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • Re: Guilty Gear X2

      "El Niño" schrieb:

      Gibt es denn außer Guilty Geat X und X2 noch einen anderen Teil der Serie der in Deutschland erschienen ist bzw. erscheinen wird?


      Ausser das hier erwähnte Guilty Gear Isuka, nein.

      Die Firmenpolitik ist, keine "Updates" im Ausland zu veröffentlichen.

      Guilty Gear XX #Reload ist "nur" ein GGXX update und somit nur
      in Japan und Korea erhältlich.


      Weiterhin ist anzunehemen das uns noch (irgendwann) ein Sammy VS Capcom erwartet.
      Aber wann das kommt und was das genau ist weiss noch keiner.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Guilty Gear X2

      Wollte mir jetzt Guilty Gear X2 bestellen. Besitze bis jetzt Street Fighter Alpha 3 für PS One, Capcom Vs. SNK 2 für PS 2, Marvel vs. Capcom 2 für PS 2 und Soul Calibur 2 für PS 2. Ist Guilty Gear X2 viel anders als die anderen von mir genannten 2D Beat em ups und würdest du mir den Kauf empfehlen wenn Guilty Gear Isuka noch dieses Jahr erscheint? Die Version die ich bestellen will ist gebraucht.
      Handsome fighters never lose a battle !
    • empfehlen würde ich
      Guilty Gear XX #Reload <- weil eben update und Tunierspiel.

      Aber wenn du keine umgebaute PS2 hast kann man GGXX
      durch aus empfehlen... (für nicht Tunierspieler)

      Guilty Gear lässt sich, von den dir genannten spielen am ehesten mit
      MvC2 vergleichen.
      Sehr aggressiv. Sehr komplex.

      Als ernsthaftes Tunierspiel empfehle ich wie gesagt #Reload.
      Entsprechend, als nicht Tunierspiel, könntest du durchaus auch einfach auf Guilty Gear Isuka warten,
      wenn dir die etwas schlechtere Grafik nichts ausmacht.

      (Isuka hat leicht abgespeckte Grafik weil ja bis zu 4 Charas gleichzeitig auf dem Screen sind.)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Guilty Gear Isuka

      Wird Guilty Gear Isuka denn auf jeden Fall in Deutschland erscheinen? Und ist die Guilty Gear Reihe graphisch wirklich so gut wie alle behaupten. Besser als Street Fighter Third Strike?
      Handsome fighters never lose a battle !
    • a) du bist ein fake account
      b) du bist zu faul zum lesen
      c) du weisst nicht wie man im I-net infos sucht.


      ich tippe mal aus optimistischen gründen auf b+c.

      daher:
      GGXX is geil
      tolle Metal-mucke tolle grafik.
      ob die jetzt besser ist als 3S ist geschmackssache.
      technisch gesehen ist die reine grafik die beste.

      23 chars, davon gibts 20 in 2 versionen (normal und EX)
      fast jeder 23 chars hat einen Background...
      (glaube es waren 18 backgrounds...)


      Sammy hat heute den Atomiswave Prügler Guilty Gear Isuka für die PlayStation 2 angekündigt und soll im 4 Quartal 2004 in den USA + Europa veröffentlicht werden.

      -> europa sind wir. ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Tschuldigung. Bin neu hier. Aber was ist ein fake account? Bin eher unerfahren. Dachte bis vor kuzem auch 2D Beat em ups sind zwar lustig aber nicht sehr anspruchsvoll. Habe mich von einem Spieler eines besseren belehren lassen. Probiere deshalb einiges aus. War bis jetzt eher Street Fighter Anhänger und habe erst vor kurzem von Guilty Gear erfahren. Gelobe Besserung.
      Handsome fighters never lose a battle !
    • wie in meiner Signatur angedeuted
      http://www.gamecombos.com/games/ggxx/

      hier findest du alles was du über guilty gear XX wissen musst
      um loslegen zu können.
      Anfangen solltest du mit "Guilty Gear 101 (Basics)"
      wenn dir das zuviel zu lesen ist bzw es dir keinen
      spass macht dich in ein BMU einzuarbeiten,
      lass die finger von XX.

      Selbstverständlich macht es mehr spass die gelesenen sachen
      sofort ausprobieren zu können (sprich wenn man das spiel hat)
      aber die site gibt den deutlichen vorgeschmack was einen erwartet.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Glaubst du nicht das die Seite ihn ein wenig überfordern wird? Ich mein er meinte ja selber das er bis vor kurzem glaubte das Bemus nicht sonderlich anspruchsvoll seinen.

      @El Niño, kauf dir das Spiel einfach und arbeite dich mal bisschen ein, wenn du dann ein wenig mit dem Spiel vertraut bist kuck dich im Internet(oder auf aCds link) um.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "CPS3" schrieb:

      Glaubst du nicht das die Seite ihn ein wenig überfordern wird? Ich mein er meinte ja selber das er bis vor kurzem glaubte das Bemus nicht sonderlich anspruchsvoll seinen.

      @El Niño, kauf dir das Spiel einfach und arbeite dich mal bisschen ein, wenn du dann ein wenig mit dem Spiel vertraut bist kuck dich im Internet(oder auf aCds link) um.


      Nein die Site ist genau richtig.
      Sie erklärt alles von Grund auf.
      Was ist blockstun, was ist recovery time.
      Wenn er fragen hat kann er in Combos and Tactics problemlos ein topic
      eröffnen und ich beantworte ihm alles was er wissen will
      (und ich beantworten kann)


      "El Niño" schrieb:

      Danke dafür. Sicher werde ich mich in das Spiel einarbeiten. Habe es bis jetzt mit jedem BMU gemacht. Spielst du das Spiel selber? Und was ist so dein Favorit unter den BMU?


      Ich spiele fast nur noch GGXX#R.
      Wenn mein Isuka endlich ankommt werde ich auch das nebenher
      ein wenig spielen.

      Ausserdem werde ich mir in nächster Zeit die PS2 versionen von
      Capcom VS SNK 2 und Streetfighter 3rd Strike zu gemüte führen.
      vieleicht bleibe ich auf einem dem einen teil ja hängen.

      Aber mein Hauptspiel ist und bleibt vorerst Guilty Gear XX #Reload

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Einen Teil der Begriffe hat mir Shoto schon erklärt. Studieren zusammen. Der war es auch der mich auf euch und auf die Komplexität von Beat em ups im Allgemeinen aufmerksam gemacht hat. Kaufe es mir einfach und versuche mich mit Hilfe deiner Seite und wenn nötig deiner Statements durchzuschlagen.
      Handsome fighters never lose a battle !
    • Übertreib mal nicht.. :oops:
      Halt dich lieber an Leute an die Bemus auch spielen können, und nicht wie ich über’s FAQ wälzen noch nicht wirklich hinausgekommen bin..

      Hättest mit nach Saarbrücken kommen müssen, da hättest du richtig gute Spieler erlebt..

      Ich muss mal sehen, ob sich der Captain und Peach nicht mal nach Trier eingeladen lassen.. :)

      Grüße
      Shoto
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher