Guilty Gear Isuka für die PlayStation 2...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @ Den Jungen

      Ich würde mich übrigens gerne als Trainingspartner anbieten..
      :wink:

      Grüße
      Shoto
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • "aCdhell" schrieb:

      wie in meiner Signatur angedeuted
      http://www.gamecombos.com/games/ggxx/

      hier findest du alles was du über guilty gear XX wissen musst
      um loslegen zu können.
      Anfangen solltest du mit "Guilty Gear 101 (Basics)"
      wenn dir das zuviel zu lesen ist bzw es dir keinen
      spass macht dich in ein BMU einzuarbeiten,
      lass die finger von XX.


      Gamecombos bezieht sich aber nur auf XX, sind die ganzen Charts da nutzlos, wenn man sich mit #Reload beschäftigt?
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "Moskovskaya" schrieb:


      Gamecombos bezieht sich aber nur auf XX, sind die ganzen Charts da nutzlos, wenn man sich mit #Reload beschäftigt?


      Gamecombos ist immer noch die beste Quelle für
      für Guilty Gear Infos im englisch sprachigen raum.

      Mit folgendem FAQ hat man auch noch alle änderungen zur
      Hand die man wissen muss um die listen zu "updaten".
      http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/36642.html
      Name: FAQ/Move List
      Date: 08/20/03
      Author: Zalagren
      Size: 310K

      in diesem FAQ
      findet sich eine anständige änderungsliste zu #R
      Der FAQ ist zwar ziemlich crappy aber die Fakten stimmen.
      Jedesmal wenn der Typ seine Meinung äussert ist das zwar
      so gut wie nie das, was meine erfahrung dazu sagt,
      aber die Fakten scheinen soweit alle korrekt.


      Einziges Problem sind die Combos auf Gamefaqs.
      da gehen nicht mehr alle combos wie in XX.

      Dafür gibt es aber das Forum. in dem findet man immer noch
      genug info... auch wenn es auf mich ziemlich tot wirkt...
      Die beiträge sind fast immer mit einem "#R" gekennzeichnet.
      (nicht vergessen den filter des forums zu verstellen
      sonst zeigt es nur die beiträge der letzten 5 tage an)

      Aber solltet ihr Probleme mit ner combo haben
      probiere ich die gerne für euch aus, solange ich den
      Charakter wenigstens ein bisschen spiele.
      (Also einfach hier im Combos und Tactics ein Topic
      eröffnen und hoffen dass ich es sehe ;) )

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • i digge mal den thread von 2004 hoch, um folgendes neues wissen über Isuka weiterzugeben:

      faultless defense blockt sowohl highs als auch lows, selbst wenn man nur stehend FD benutzt.

      --> keine cheapen unblockables wenn man 1v2 spielt!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • kann sehr gut sein mit standing FD - ansonsten würden dusts viel von ihrer daseinsberechtigung verlieren. leider noch nicht selber ausprobiert.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ich habe es mal ordnungsgemäß in einen Isuka Thread verschoben, denn ORRRDNUNG muss SEIN im Vaterlande.

      Der Benutzer »entnervt« kann nicht verwarnt werden. Ich werde ihn aber heute noch züchtigen was ihm einfällt so scheisse zu moderien und seine Macht zu missbrauchen. Grüße an die IRC Rasselbande.
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher