Mortal Kombat: Deception/screens und Trailer!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Wieder deutlich besser" - wie jedes MK seit Teil 3.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Midway versteht scheinbar etwas komplett anderes unter einem neuen MK als ich. Schaut man sich den Trailer genauer an sieht man lediglich eine omg ich wollte schon sagen aufgemotzte DA Engine ... naja neue Storyline und OnlineModus. Wahrscheinlich 2~4 neue Chars und fertig ist das Update Nr. 6 der Reihe. Lediglich der Stagefatality aus dem Trailer macht bock auf mehr. MK6 wird geil :/

in diesem Sinne
      MK2 und UMK3 Forever !!!

.... MK2 ist GOTT und UMk3 ist broken as hell wie die neuesten Combovids zeigen aber dennoch geil. Versteht mich nicht falsch hier sprich ein seit MK4 enttäuschter MK Fan :x
      stay hydrated
    • Teil 1? Naja... ich find Teil 2 am unterhaltsamsten, hab mich aber nie reingekniet weil das GP imo eh sehr äh speziell ist :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

1 Besucher