Schwach.. schwach... SNK vs Capcom Chaos Ps2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Diese ganze Top Tier Sache bezieht sich wahrscheinlich auf ein ganz anderes Skill Level, das hier in D wohl nur wenige haben.


      Jojo, auf die Diskussion habe ich lagsam echt keinen Bock mehr. :wink:

      [Edit]
      Ich find' das saupfiffig von dir das du lagsam statt langsam schreibst, so spart man 'nen ganzen Buchstaben Schreibarbeit 8O die Modernisierung der deutschen Sprache ist unaufhaltsam :wink:
    • Ganz kurz am Rande. Es kommt auch noch drauf an wie balanced das Game ist. Man kann diese Tierlisten nicht so platt nehmen, wie man sie vielleicht ließt. In einigen Spielen ließt man, dass der Chara XY Toptier ist und man merkt davon nichts. Oder man merkt es halt doch, weil man gerade CvS2 spielt. :P

      Ps: Das ist nur so eine Randnotiz. Is off-topic und soll die Diskusion nicht weiter in diese Richtung lenken!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Meine 5 Cent: Toptier hin oder her, ich denke nicht, dass Toptiergelame in dem Spiel in D ein allzu grosses Prob wird. Die mit genug Skills werden anderen es halt schwer machen (sollten die Bosschars oder TTs nehmen). Trotzdem vesteht imo jetzt keie Panik. Hab auch schon gegen nen Geese gezockt und es istmachbar (wenn die Execution andem Tag nicht grad hin ist @terry :wink: ).

      In Japan war das ne andere Sache da war jeder kleine Mistkerl mit nem Boss Gott! Aber auch nur weil ausser den paar Bosszockern keiner sich sichtlich Mühe gegeben hat.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Das Ding ist doch >>
      Nehmen wir mal an Person X ist ein solider Zocker und setzt sich mal einen Tag mit Zero hin um den zu lernen (reicht wirklich, Zero ist ja nicht Tessa). Zero ist auch außerhalb der Infinites ein solider Chara mit massig Prio. Nun läuft es für Person X in einem Match mal nicht so gut, und er konzentriert sich auf die easy ass Setups für den Infinite, den er auch verständlicherweise gut connecten kann.
      Rechnung >>
      Er gewinnt sagen wir 50% der Matches ohne Infinite (Zero = good + solider Spieler), und er könnte sagen wir mal die Hälfte (könnte gut mehr werden) der Matches wo er verlieren würde mit dem Infinite ausgleichen. Dann hätten wir eine Siegesquote von 75%, obwohl der Spieler nur am Rande den Infinite abused.
      Frage >>
      Warum soll ein deutscher Spieler das nicht schaffen können ? Da ist ja Slayer's Infinite schwieriger, welcher vor allem auch nur sehr vage Setups hat :wink:
    • Warum soll ein deutscher Spieler das nicht schaffen können ?

      Mag sein, dass man das nach ner Zeit so machen kann...die Frage ist aber: Wer spielt gegen Leute, die Infinites nutzen und/oder total überpowerte Bose spielen? Ich jedenfalls nicht.

      SvsC is vielleicht kein tolles Turniergame, fürs Casual Play reichts aber allemal und bringt (mal abgesehen von der eher bescheidenen Charakterauswahl) genausoviel bock wie andere gute Games auch.
      Terry
    • Wie geht den der Zero Infinity? Wenn ich denn dann wirklich innerhalb eines Tages beherrschen sollte (im Match spontan immer wieder anbringen), ist er dann wohl wirklich einfach :wink:
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Zero Infinite ist wirklich nicht so besonders schwer, hab den mal im Training probiert, imo deutlich einfacher als der von Geese. Infinite ist einfach ein air SRK+B wenn ich mich richtig erinnere.
      Setups hab ich 2 verwendet, entweder den den Gegner aus der Luft abfangen (besonders gut wenn er im Corner ist und raus will) oder das Unblockable Setup (ebenfalls wenn der Gegner im Corner ist, CD Throw machen, dann die charge down-up+A Mine machen, über den am Boden liegenden Gegner springen, Gegner kann die Mine im aufstehen nicht blocken, nachspringen und mit dem SRK+B jugglen). Am einfachsten ist es den air SRK+B zu machen indem man einfach nen Super Jump vorwärts und sofort danach qcf+B eingibt. Ist irgendwie schwierig zu erklären, muss man sich halt rumspielen bis man das Timing raushat.
      Aja, das ganze geht auch über 71 Hit hinaus, kann sein dass der Gegner erst nacher dizzy wird.
    • "Venom" schrieb:

      Zero Infinite ist wirklich nicht so besonders schwer, hab den mal im Training probiert, imo deutlich einfacher als der von Geese. Infinite ist einfach ein air SRK+B wenn ich mich richtig erinnere.
      Setups hab ich 2 verwendet, entweder den den Gegner aus der Luft abfangen (besonders gut wenn er im Corner ist und raus will) oder das Unblockable Setup (ebenfalls wenn der Gegner im Corner ist, CD Throw machen, dann die charge down-up+A Mine machen, über den am Boden liegenden Gegner springen, Gegner kann die Mine im aufstehen nicht blocken, nachspringen und mit dem SRK+B jugglen). Am einfachsten ist es den air SRK+B zu machen indem man einfach nen Super Jump vorwärts und sofort danach qcf+B eingibt. Ist irgendwie schwierig zu erklären, muss man sich halt rumspielen bis man das Timing raushat.
      Aja, das ganze geht auch über 71 Hit hinaus, kann sein dass der Gegner erst nacher dizzy wird.


      Was man aus Langweile im Leben alles macht :lol:
      Bis vorkurzem durfte ich das Spiel nich mal erwaehnen :D
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • ahja...richtig ;D

      BTW: habe heute mal K-Raiden gespielt....is ja richtig geil der chara... vorallem wenn man laufend gegnerische super durchJDed und dann mit Super reveraled. Ich liebe seit heute Raiden.... so jetzt back to sVc.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Benutzer online 1

      1 Besucher