Schwach.. schwach... SNK vs Capcom Chaos Ps2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kriegst du sie bei SFA3 am GBA hin?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Nimm's mit Fassung! und hör einfach auf Bemus zu zocken! geh CS zocken dann haste auch keine Probleme mehr mit dem chargen! Wirst dort auch sicherlich mehr Freunde finden wie hier! :D

      Wie man Langeweile in einem Game mit ner komischen Move abfrage gleichsetzen kann ist mir eh derbstens schleierhaft!

      Und wie du als PowerProGamer mit Poserskillz von CvS1/2 auf SvCCHaos schliesen kannst ist mir ebenso schleierhaft!

      Klavierunterricht? Jo am besten bei Arthur Spooner! Dann wirste Gosu!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Ui.. ich hab mit den Chargern auch net so derb gut abgeschnitten die letzten 2 tage..habs n bissle gezockt aber ansich denk ich das ich in dem Game nie gut sein werd weil mir das gameplay net so zusagt...Tessa und Shiki sind zwar klasse(woher wusste ich das blos) ;) aber ansich..naja blub irgendwie...is nicht mein Game...ganz und garnet!!!
      Die Animationen wirken auf den ertsen Blick auch seltsam...ich finde sie aber von Spiel zu Spiel besser....der sound ist das grässlichste was ich seit langem gehört hab außer in dieser elevatorstage mit dem Stahlschlauch..da find ich die musik sooo psycho das sie schon wider geil is.. ;)
      Die Sprites von Hugo und Earthquake sin Gott..besonders Hugo(oanns zwooar..droooo..äääändääää)..find ich einfach eindrucksvoll. ;)
      Die Endgegener sind völliger Schwachsinn. :(
      Chun Li rockt!!!!!!!!
      Iori rockt!!!!!!!!!!!!
      Dhalsim rockt!!!!!!!!!(hab ICH das gesagt)naja...mal sehen wie das noch weiter geht mit meiner Einstellung zum Spiel..ich finde das sie sich gebessert hat..aber am Anfang hätte ich es am liebsten sonstwohin befördert...frag mich grad wie ihr ernsthaft zu diesem Game steht.
      Always dreaming-always searching
    • "Baiser" schrieb:

      Die Sprites von Hugo und Earthquake sin Gott..besonders Hugo find ich einfach eindrucksvoll. ;)

      Sind sie auch, das muß man dem Game zu gute halten. Hugo ist wirklich super animiert.

      "Baiser" schrieb:

      Chun Li rockt!!!!!!!!

      Overpowered, aber ich geb zu, ich mag das Sprite auch.

      "Baiser" schrieb:

      Iori rockt!!!!!!!!!!!!

      Die Voices sind geil, ja! Sonst ist Iori ohne Run ziemlich doof.

      "Baiser" schrieb:

      frag mich grad wie ihr ernsthaft zu diesem Game steht.

      Es ist schrott, weil es mehr Fehler hat, als ein Yeti Haare auf der Brust. Außerdem stechen die Bosse den übrigen Cast (bis auf Guile und Chun-Li) vollkommen aus, so daß in Ländern mit ernster Competition keiner mehr das Game spielt, weil es dort nur darauf ankommt, wer als erstes Geese's oder Zero's Infinite erfolgreich ansetzt.
      Selbst hier spielt es keiner ernsthaft. Einige haben es sich angesehen, ein paar finden es nicht schlecht, aber selbst diese Leute haben wohl gemerkt, daß es absolut niemand (mehr) spielt und daher kann man getrost darauf verzichten, sich auf das Game für Versus Play zu konzentrieren. Ich geb zu, ab und zu mal ein Ründchen macht es Spaß und es gehen ein paar teuflisch geile Combos, weshalb ich dem Game auch ein Combo Video widmen werde, aber alles in allem ist/war sVc: chaos genau das, nämlich Chaos mit unendlichen Bugs (JAA auch solchen, die man bei ganz normalen Casual Matches bemerkt!) und keiner Balance. Es hat sicher auch ein paar nette Features, aber alles in allem ist das Game so schnell und tief abgestürzt wie ein Bleiklotz in den Mariannen Graben.
      Terry hat das Game mit 80% bewertet. Ich für meinen Teil würde mit gutem Willen 70% geben.

      --Blast

      PS: Zur PS2 Version: Die Anpassungen und Verbesserungen der Umsetzung sind peinlich gering. SNK/P hat es wohl gemerkt, daß sie das Game versemmelt haben und gar nicht mehr den Entwicklungsaufwand getrieben das Game etwas zu modernisieren wie zB. das eigentlich gut gerettete KoF2k1 für PS2. Die Transparenzeffekte sind so mies, daß sie vermutlich auf nem GameBoy 1 besser ausgesehen hätten, weshalb man hier in den Graphics Settings sicherlich sofort "Arcade" wählen wird (siehe Terry's Review). Und sonst? Na ja die üblichen schwachsinnigen Modi wie Survival und so ein Mist, was (wette ich!) eh niemand spielt. Immerhin ist die PS2 Version billiger und als eine Umsetzung von SNK/P schnell erschienen. Gibt von mir aber dennoch nur eine 71% Wertung von mir dafür.
    • Anfang hätte ich es am liebsten sonstwohin befördert...frag mich grad wie ihr ernsthaft zu diesem Game steht.

      Es ist immernoch ein sehr geiles Spiel.
      Das einzig richtig beschissene is die Charakterauswahl - sind halt viel zu viele Shotos, deswegen wirds schnell langweilig. Mit den Bugs übertreiben hier alle grenzenlos, da muss man schon eher mit dem Suchen nach eben diesen beschäftigt sein als mit dem Spiel selber damit man sich an sowas hochziehen kann.
      Terry
    • Es ist keine Übertreibung.
      Wenn Figuren einfach einander passieren ohne Aufschlagwirkung, oder plötzlich irgendwelche komischen Dinge passieren, dann ist das sicher nicht Übertreibung davon zu berichten. Ich hab mich NICHTmals auf die Bug-Suche begeben. Einfach bei jedem Casual Versus was ich bisher gespielt habe, egal ob gegen dich, online oder gegen einen Kollegen, immer sind komische Sachen passiert, die so nicht gewollt sein dürften.

      --Blast
    • Es ist schrott, weil es mehr Fehler hat, als ein Yeti Haare auf der Brust.

      .. aber alles in allem ist das Game so schnell und tief abgestürzt wie ein Bleiklotz in den Mariannen Graben.


      :blast: :lololol: :D

      Na ja die üblichen schwachsinnigen Modi wie Survival und so ein Mist, was (wette ich!) eh niemand spielt.


      Wenn ich mit mir alleine rumspiel' beträgt der Survival-Anteil 80+% außerhalb von Training Mode >.>
      Schwachsinnig ist sowas wie Time Attack *shüttel*
    • "Iczer °1" schrieb:

      Wenn ich mit mir alleine rumspiel' beträgt der Survival-Anteil 80+% außerhalb von Training Mode >.>

      Ja, du wirst auch in keiner Statisktik erfaßt, Junge.....

      "Iczer °1" schrieb:

      Schwachsinnig ist sowas wie Time Attack *shüttel*

      Es könnte noch ganze 9 andere Leute auf der Welt geben, die ebenfalls deiner Meinung sind. Es könnte aber auch 10 Leute geben, die Time Attack eher spielen, wenn sie an sich selber rumspielen, als Survival Mode.

      Insgesamt machen die insgesamt 20 Leute aber keinen merklichen Anteil aus und ich denke mehr spielen diese Modi nicht.

      --Blast
    • Benutzer online 1

      1 Besucher