Schwach.. schwach... SNK vs Capcom Chaos Ps2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Daran kann ich mich gut erinern bei 02 DC musste ich 40 matches gewinnen um omega rugal zu erspielen .Da hab ich mit kensou gespielt (team surival) hab mich dann immer mit dem reisgemampfe geheilt.Biss ich schliesslich zu rugal kam.Mein kreuzzug hielt bis zum 56 gegner dan war sense . :D
      China, the home of KOF!
    • Ne also die Reaktionen auf das game sind einfach viel zu überzogen.
      Ich finde es jetzt nicht so den Oberbrüller aber es ist auch ncht unbedingt grottig...für Oldschooler isses immer noch cool genug find ich.
      Man kann auch mit nem leicht verbugten Spiel im Versus noch viel Spaß haben und außerdem find ich verbissene cometitions eh nicht die Erfüllung.
      Ich will meinen Spaß an den Games haben und keine Philosophie draus machen. :wink:
      Nicht das ich ne gewisse Enttäuschung net nachvollzihen könnte....kann ich durchaus aber übertreibt es doch bitte net Leute...wer sich so übertrieben auf ein Game freuht ist halt mit dem Gesamtwerk oft nicht wirklich zufreieden.
      Wisst ihr das einzige Bemu das mich jemals total fasziniert hat beim ersten mal zocken und was seinen Charme immer noch nicht verloren hat auch nach langer Zeit war MotW.
      So ein Game wirds für uns Oldschooler nimmer geben wenn die Entwickler so weitermachen wie bisher..finde das eine gruselige Entwicklung vonstatten geht...will ja immer net zu sehr unken aber ihr wisste eh alle was ich mein.
      Ist net der Weltuntergang. :roll:
      Always dreaming-always searching
    • "Blastrezz" schrieb:


      Es ist schrott, weil es mehr Fehler hat, als ein Yeti Haare auf der Brust. Außerdem stechen die Bosse den übrigen Cast (bis auf Guile und Chun-Li) vollkommen aus, so daß in Ländern mit ernster Competition keiner mehr das Game spielt, weil es dort nur darauf ankommt, wer als erstes Geese's oder Zero's Infinite erfolgreich ansetzt.


      Sorry, wer die Bosse bei einem ernsthaften Duell (kein Fun) nimmt, hat genausowenig Ehre im Leib wie jemand, der beim Kartenspiel schummelt oder mit gezinkten Würfeln würfelt. Solche Leute kann man nicht ernstnehmen.

      Außerdem könnte man bei CvsS2 Shin Gouki oder God Rugal nehmen, auch Gouki bei ST, es macht aber kein Schwein, weil es lame ist.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "Baiser" schrieb:

      Ne also die Reaktionen auf das game sind einfach viel zu überzogen.
      Ich finde es jetzt nicht so den Oberbrüller aber es ist auch ncht unbedingt grottig...für Oldschooler isses immer noch cool genug find ich.
      Man kann auch mit nem leicht verbugten Spiel im Versus noch viel Spaß haben und außerdem find ich verbissene cometitions eh nicht die Erfüllung.
      Ich will meinen Spaß an den Games haben und keine Philosophie draus machen. :wink:
      Nicht das ich ne gewisse Enttäuschung net nachvollzihen könnte....kann ich durchaus aber übertreibt es doch bitte net Leute...wer sich so übertrieben auf ein Game freuht ist halt mit dem Gesamtwerk oft nicht wirklich zufreieden.
      Wisst ihr das einzige Bemu das mich jemals total fasziniert hat beim ersten mal zocken und was seinen Charme immer noch nicht verloren hat auch nach langer Zeit war MotW.
      So ein Game wirds für uns Oldschooler nimmer geben wenn die Entwickler so weitermachen wie bisher..finde das eine gruselige Entwicklung vonstatten geht...will ja immer net zu sehr unken aber ihr wisste eh alle was ich mein.
      Ist net der Weltuntergang. :roll:


      Ich kann mich deinen worten nur anschliessen. :D
      Aber in einem punkt muss ich dir wiedersprechen denn :
      wen dich MOTW als einziges bemu fastziniert dan hast du
      noch nie ein gutes beatemup gezoggt ! :?
      China, the home of KOF!
    • "Moskovskaya" schrieb:

      Sorry, wer die Bosse bei einem ernsthaften Duell (kein Fun) nimmt, hat genausowenig Ehre im Leib wie jemand, der beim Kartenspiel schummelt oder mit gezinkten Würfeln würfelt. Solche Leute kann man nicht ernstnehmen.
      Außerdem könnte man bei CvsS2 Shin Gouki oder God Rugal nehmen, auch Gouki bei ST, es macht aber kein Schwein, weil es lame ist.

      Bitte was???
      Brrrrr...... jetzt könnte ich etwas gemein werden, aber ich lasse es der guten Stimmung wegen. Das mit der Ehre ist jedenfalls Unsinn, wenn es um gewinn-orientiertes Spielen geht. Entweder auf einem Turnier, oder einfach so. Du brauchst diese Leute auch nicht ernst nehmen, aber sie ziehen dich dann mit dem Athena-Billy-Choi Team in KOF2k2 ab oder in KoF2k3 ist es noch extremer. Ich poste mal, was Venom schonmal gesagt hat:

      for a more objective view, here are the teams that have qualified for SBO so far:

      Duo Lon/K'/Daimon
      Duo Lon/Daimon/Benimaru
      Duo Lon/Iori/Athena
      Duo Lon/K'/Hinako
      Duo Lon/Jhun/K'
      Duo Lon/Benimaru/Daimon
      Duo Lon/Benimaru/Billy
      Clark/Jhun/Daimon (no Duo Lon!)
      Duo Lon/Iori/Daimon
      Benimaru/Duo Lon/K'
      Jhun/Duo Lon/K'
      Iori/K'/Benimaru

      So out of 12 players, there were:

      10 Duo Lons
      5 K's
      5 Daimons
      5 Benimarus
      3 Ioris
      3 Jhuns
      1 Clark
      1 Billy
      1 Hinako
      1 Athena

      The first character meaning the Leader.


      Und Shin Akuma in ST würde auch gespielt werden, wenn er auf Turnieren nicht VERBOTEN wäre.

      --Blast
    • Wo ist dann der Punkt, die Bosse bei SvC sind auf Turnieren genauso verboten oder?
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Nein.
      Du kannst ja nicht den halben Cast verbieten. Ist ja nicht ein Fighter oder max. 2 sondern es sind ALLE Zwischenbosse und Endbosse. Das sind mindesten 8 Fighter, wenn du Athena, Shin Akuma, Red Arremer und Shin Karate nicht mitzählst, weil sie in der Arcade Version afaik nicht mal mit Cheat anwählbar sind.
      Außerdem sind Guile und Chun-Li auch zu stark. Kein Kraut gegen Guiles Sonic Boom und kein Kraut gegen Chun-Lis j.B
      So einfach ist das.

      --Blast
    • ich fand chun li und guile gar nicht so stark.
      mit denen hat hier keiner ne chance gehabt.
      und geese ist auch der einzige boss den ich für sehr stark halte von den 8 wählbaren.

      imo sind terry mrkarate und kasumi am stärksten.
      mit denen reiss ich zumindest am meisten.

      die capcom chars fand ich genauso fürn arsch wie die snk chars in cvs2.
      bis auf tessa und sagat vieleicht.
    • in den richtigen händen ist jeder chara ein toptier. nur weil guiles sonic büüm so stark ist, heisst es ja nicht das ein guter guile spieler gegen einen sehr guten ryu spieler ne chance hat. das toptier gequatsche ist fürn arsch.
    • "alperen" schrieb:

      in den richtigen händen ist jeder chara ein toptier. nur weil guiles sonic büüm so stark ist, heisst es ja nicht das ein guter guile spieler gegen einen sehr guten ryu spieler ne chance hat. das toptier gequatsche ist fürn arsch.


      logisch, mit manchen ist mehr möglich oder man hat mit denen weniger arbeit . :evil:
      China, the home of KOF!
    • Kein Kraut gegen Guiles Sonic Boom und kein Kraut gegen Chun-Lis j.B So einfach ist das.

      warum nimmste die dann nich und haust alle weg? - Weils vielleicht doch nich so leicht is...mit sonic Boom all the way gewinnt man keine Matches und der Rest is bei Guile ziemlich schwer, erst recht bei dem seltsamen Chargen.

      das toptier gequatsche ist fürn arsch.

      genau so isses.
      Terry
    • Was ist falsch daran zu wissen.

      nichts, aber man sollte sich mal fragen, ob das was in diesen Tier Lists so steht für einen selber wirklich relevant ist.

      Anstatt irgendwelche Tier Lists zu lesen, sollte man lieber einfach mal selber zocken imo.
      Terry
    • Mir war nicht bewusst dass das eine das andere ausschließt, entschuldige

      na gleichzeitig kannste beides nich machen. :P

      Was ich meine ist, dass viel zuviel nachgeplappert wird, was man irgendwo ließt anstatt die Erfahrungen selber zu machen.
      Terry
    • Das ist schon richtig, Terry.
      Vielleicht entsteht da ein falscher Eindruck.
      Ich spreche jetzt mal nur für mich:
      Wenn ICH von "xy ist zu stark, der und der ist top-tier und unnahbar" sage, dann bedeutet das, daß sie in den richtigen Händen viel zu stark sind. Und gibt es kaum Diskussion, daß zB. Duo Lon in 2k3 owerpowered ist. Das hab ich ja nicht so erfunden, sondern es steht überall. Wenn ich jetzt mit dir demnächst zocken werde, dann wird das kein Problem sein, weil ich Duo Lon nicht spiele und ich schätze mal, daß auch du den nicht mögen wirst. Folglich haben wir wirklich keine Probleme mit Duo Lon. Genau wie in sVc nicht mit Geese oder sonst wem. Aber die Fighter sind doch vorhanden. Und nur weil wir sie nicht spielen heißt das ja nicht, daß sie niemand spielt. Hier in .de spielen doch eh bloß 4,87 Leute KoF. Interessiert doch folglich niemanden! Und back to sVc: Das Game HAT schwere Fehler. Ich rede nicht von solchen, die bloß alle 10 Jahre mal auftreten oder wirklich vielleicht einer pro Daddelsession. Ich weiß leider nicht, wie man die Sachen bezweifeln kann. Bislang hat jeder, der das Game nur mal paar Stunden im Versus gezockt hat die Fehler gesehen.
      Die die es nicht haben und daher nich dran glauben, was sollen wir da jetzt machen? Aufnehmen, in Zeitlupe abspielen und dann mit rot im Video markieren? Ich schätze das ist zu viel des guten. Offensichtlich ist das ne Glaubensfrage. Aber viele Leute glauben, sVc ist unglaublich schlecht und ein paar sagen es ist ok. DAS ist die Lage.

      --Blast
    • dann bedeutet das, daß sie in den richtigen Händen viel zu stark sind.

      ja so kann mans sagen...nur hat eben meist keiner gegen den wir spielen die "richtigen Hände", um mit nem Top Tier wirklich mal das "viel zu Starke" zu zeigen. Ich glaub nicht, dass du Probleme hättest wenn ich jetzt dauernd Geese spielen würde. Ganz zu schweigen von Guile und Chun Li. :roll:
      Diese ganze Top Tier Sache bezieht sich wahrscheinlich auf ein ganz anderes Skill Level, das hier in D wohl nur wenige haben.

      Und back to sVc: Das Game HAT schwere Fehler.

      Jojo, auf die Diskussion habe ich lagsam echt keinen Bock mehr. ;)

      ps. bei unserer letzten Zock Session gabs imo bei Kof2k2 so einige seltsame Situationen und bei SvsC garkeine. :P
      Terry
    • Benutzer online 1

      1 Besucher